Zum Inhalt springen

8. Rd: Grazer AK vs. SV Feldkirchen, 28.09. 19:00 Uhr


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie von einigen hier bereits geschrieben. Heute steht ein MUSS-Sieg am Programm.

Die Mannschaft hat sich aufgrund blöder Fehler bzw. schlechter Leistungen selbst in diese Lage gebracht und hat heute die Möglichkeit einen kleinen Schritt heraus zu machen. Da die kommenden Spiele definitiv nicht einfacher werden, zählt heute nur ein Sieg.

 

Ein schnelles Tor würde die Sache sicherlich einfacher machen, sollte das nicht gelingen, wird es wohl ein Geduldsspiel gegen sehr tief stehende Feldkirchner. Nichts desto trotz sollten wir zu unseren Chancen kommen und eine davon nutzen.

 

Leider seh ich das Spiel heute nicht live.. freu mich aber auf einen amüsanten Live-Ticker.

Ich hoffe, trozt des Termins (wobei ich diese Ausrede nicht einseh.. denn würden wir noch BuLi spielen, hätten wir auch Englische Wochen) auf 1400 Zuseher und eine gute Stimmung.

 

Ergebnis:

2:0 -> 2x Rauter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wichtigen 3er in einem 6-Punkte-Spiel eingefahren und obendrein noch was fürs Torverhältnis gemacht - thats it.

 

Auf dem Spielbericht auf der HP hat man aber 3 Szenen übersehen, denn:

 

1) gehörte der Ausgleich zu 100 % unserem Tormann, der einen harmlosen Tröpfler in seinem Eck von der Brust fallen liess und dem Gegner dadurch den Ball servierte

 

2) Michi Hofer in HZ 1 vom 16er einen Traumschuss auf die Innenstange klopfte und

 

3) Herbert Rauter kurz vor seinem Tor nach Traumlochpass vom Roli allein auf den Tormann zulief und statt zu schiessen oder auf den freistehenden Roli zu spielen mit einem Haken am Goalie hängenblieb.

 

Das Spiel sah ich so, dass wir schnell in Führung gingen und das Spiel im Griff hatten, der unnötige Ausgleich aber natürlich wieder zur Verunsicherung führte.

 

Die Angriffe wurden gar nicht schlecht nach vor gespielt, einzig der finale Lochpass fehlte. Im Mittelfeld war heute Nutz die Schaltstelle, Hofer hatte Licht und Schatten, Gschiel brav, dafür schaffte Pollhammer wieder eine Fehlpassquote von gut 80 %.

 

Murg hatte im Mittelfeld einige gute Szenen und erfüllte auch dann im Sturm seine Aufgabe. Rauter war das UM und AUF und Roli spielte seine Lieblingsrolle: Eingewechselt, 1 Zuckerlpass auf Rauter, 1 Tor erzielt - DER SUPERJOKER.

 

Goalie Pösendorfer muss den Ausgleich ganz klar auf seine Kappe nehmen, die Abwehr naja ......

 

Pflichtsieg erreicht, in Allerheiligen können wir nur positiv überraschen und der Mann mit den meisten gelaufenen Metern befand sich in der Coachingzone, Herfried Sabitzer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 1:1 hat es für uns nicht gut ausgesehen. Wir sind im Mittelfeld wieder nur auf "Sichtweite" am Gegner gewesen. Wieso?

 

Aber nach dem 2:1 (diesmal haben wir das Glück gepachtet, im Gegensatz zum Match gegen die A. Klagenfurt!) war die Euphorie zu spüren.

roliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii KOLLMANN!!

 

Übrigens hat er am 8. Oktober Geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss übrigens a bissal "Eigenwerbung" machen.

 

27.9.

Tipp:

3:0 , Rauter, Murg, Kollmann (2 HZ), 1.137 Zuseher

 

28.9.

4:1 , Rauter 2, Kollmann (2 HZ), Grasser 1.130 Zuseher (lt. HP).

 

Auf den "Allerheiligentipp" müssts noch bis Donnerstag warten .. :wink:

1135 laut Videowand.

 

Kein schönes Spiel, aber 3 Punkte gemacht und das war mal sauwichtig. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass wir gegen den Tabellenletzten gespielt haben und lange kein Mittel gefunden haben wie wir deren Abwehrriegel durchbrechen. Gottseidank hat Rauter so einen Hammer losgelassen. Irgendwann muss der auch rein gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was für ein Schweinskick

Lieber, geschätzter, unterdänigster PrinzEugen: Wann bist endlich einmal zufrieden zu stellen?

 

4:1 bedeutet 3 Punkte. So ca. 20 Minuten gegen Ende spielten unsere Burschen Fussball und ausgerechnet Du fühlst Dich hier berufen, alles schlecht zu machen.

 

Schäme Dich für Deine unnotwendige Äusserung! Ich meine das ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HZP:

 

Eines muss man schon sagen; Wenn dem Rauter net so ein Traumtor auskommt, verlieren wir die Partie mit etwas Pech sogar noch. Ich freu mich über die 3 Punkte, und es war zum Schluss durchaus nicht ungut anzusehen, aber mit Ruhm haben wir uns wieder nicht bekleckert und ich finde wir müssen ziemlich schnell um einiges besser weder. Dieses gilt sowohl offensiv als auch defensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...