Zum Inhalt springen

8. Rd: Grazer AK vs. SV Feldkirchen, 28.09. 19:00 Uhr


Realist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passt zwar nicht ganz hier, aber egal: War heut wer beim Freundschaftsspiel und kann was dazu sagen?

Leider kaum ein Klassenunterschied gegen den Oberligaklub feststellbar. Kämpferisch waren uns die Gleichenberger haushoch überlegen, über 90 Minuten hochkonzentriert und taktisch diszipliniert - Kompliment! Mit unseren beschränkten Mitteln gab's da kein Durchkommen, traurig aber war. Über 90 Minuten haarsträubende Fehlpässe von wirklich allen Beteiligten bei uns und total witzlos. Einzig Leitner und Murg kann man nix vorwerfen. Mit so einer eklatanten Zweikampfschwäche im Mittelfeld können wir schon für die Landesliga planen. Null Gegenwehr! Snofl hat mit Deutschmann Position getauscht, jedoch kann man nicht sagen, ob es Sinn macht, da beide nicht besonders gefordert waren.

 

Ballbesitz 70:30

Gewonnene Zweikämpfe 30:70

Chancen 50:50

Gegen einen Oberligisten sagt das wohl alles...

 

Ich weiß, das war nur ein Testspiel, aber das mindert meine Enttäuschung nicht. So steigen wir ab! Spätestens jetzt sollten alle Alarmglocken läuten! Die Anmeldung von Tutu, der eh schon seit Tagen mittrainiert, sollte schnellstmöglich vorgenommen werden, damit wenigstens einer im Mittelfeld den Körper reinstellt und unser sportliches Schicksal nicht schon im Herbst besiegelt ist.

:cry::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr. enrich hat geschrieben:

 

Ich weiß, das war nur ein Testspiel, aber das mindert meine Enttäuschung nicht. So steigen wir ab! Spätestens jetzt sollten alle Alarmglocken läuten!

 

Dein Bericht über das Testspiel klingt ja nicht gerade erbaulich, aber mittlerweile vertraue ich da auf unsere Führung.

 

Bittmann & Co scheinen wirklich Nägel mit Köpfen zu machen und Lang + Koleznik sind mMn Fussballfachleute.

 

Man wird sich jetzt den Herbst anschauen und dann notfalls im Winter reagieren. Wichtig wäre es schon jetzt Spieler zu beobachten, die uns wirklich weiterhelfen könnten und auch leistbar sind.

 

UU schaut es aber nach 15 Runden gar nicht mehr so schlecht aus.

Das Schlüsselspiel ist mMn das Heimspiel gg. Feldkirchen. Gewinnen wir das, dann hat man sich wieder etwas Luft nach hinten verschafft und in den Spielen gg. Allerheiligen, LASK Amas und Pasching können wir nur positiv überraschen.

 

Was hilfts, in solchen Zeiten muss der Realist auch mal bisschen Optimist sein ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern war wirklich bitter. Aber dennoch mach ich mir keine gröberen Sorgen, dass wir heuer Absteigen. Den Jungs wird der Knopf schon noch aufgehen.

 

Ich bleibe aber weiterhin bei meiner Grundeinstellung: Solange kein Geld da ist, darf niemand verpflichtet werden, ganz egal wie es sportlich aussieht. Ansonsten gehen wir den gewohnten Weg, und der geht mir auf den Zeiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torschütze war unsere eingewechselte Nummer 9. Rauter hat sich schön durchgesetzt, aber einen Haken zu viel gemacht, den Abstauber hat Hasler (?) verwertet.

 

Hab glatt übersehen, dass noch kein Ergebnis bekannt war. :wink:

Laut offizieller HP war Alexander Kanalas der Torschütze.

 

man sollte halt nicht immer alles glauben, was auf der anderen seite geschrieben wird.. ist ja nicht der erste fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen findet für mich das wichtigste Spiel des Herbstes statt.

 

Gewinnen wir und machen 3 Punkte, dann wird der Mannschaft viel Druck für die nächsten Partien genommen und wir können etwas befreiter in die nächsten schweren Spiele gehen.

 

Gewinnen wir nicht, dann schauts böse aus und das hiesse Abstiegskampf pur !!!

 

Ich bin aber zuversichtlich.

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Berger, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling,

Pollhammer, Snofl, Hofer, Grasser

Rauter, Murg

 

Tipp:

3:0 , Rauter, Murg, Kollmann (2 HZ), 1.137 Zuseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dieses Spiel auch als immens wichtig an.

Ähnlich wie vor ein paar Wochen gegen Voitsberg.

Gewinnen wir, gibt`s wieder ein bisschen Luft. Verlieren wir aber, dann

kommt`s dick.

Ich erwarte mir von unseren Jungs vollste Konzentration und Einsatz, bis der Schieri abgepfiffen hat. Egal wie der Spielverlauf ist.

 

Mein Tipp: 3:1

Tore: Rauter, Nutz und Kollmann

Zuschauer: 999

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe unsere Jungs können mit dem Druck umgehen, denn der ist wirklich nicht gerade klein.

Bei einer Niederlage würden wir mit 7 Punkten genau einen Punkt vor dem letzten Platz 12. von 16 sein...

 

Restprogramm im Herbst:

auswärts Allerheiligen, Lask jun, Strum Amas, St. Florian (irgendwie sind wir gegen diese Gegner Außenseiter)

heim: SAK, Pasching, Weiz (gegen SAK und Weiz wären wir vielleicht Favorit)

 

Unwichtig wäre ein Sieg nicht.

ALLES GUTE Jungs! Kämpfen und siegen!

2:1 für den GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich ahne schlimmes für diese Kalenderwoche :?

Aber geh. Heute gewinnen wir, egal wie. Und in Allerheiligen können wir nur überraschen. Erstmals in fast 3,5 Jahren RL sind wir krasser Aussenseiter, vielleicht liegt diese Rolle den Burschen?!

 

Nur keine Panik. Es mögen schon sehr schlechte Leistungen dabei gewesen sein in dieser Saison, aber hätte uns net der Schiri 2 mal extremst betrogen, hätte ma 6 Punkte mehr und wären (fast) vorne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...