Zum Inhalt springen

GAK Spiel - Skelley Adu Tutu


mr.enrich

Empfohlene Beiträge

Nur um einmal die Ansicht zu relativieren, dass TUTU die Tormaschine schlechthin war:

Saison 1999/00 hat er in 27 (von 36 möglichen) Meisterschaftsspielen 4 Tore erzielt

2000/01 in 13 (36) 2 Tore

2001/02 in 19 (36) 3 Tore

2002/03 in 18 (36) 2 Tore

2003/04 in 6 (36) kein Tor.

 

Also in 82 Spielen 11 Tore.

 

Da ist mir ein Färber, ein Murg oder ein Nutz lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N

 

Da ist mir ein Färber, ein Murg oder ein Nutz lieber!

 

schon klar , nur wenn wir die bisherigen Ergebnisse anschauen, wirds mit diesem weg schnurstracks in die landesliga führen...!

Da muss ich dir leider recht geben. Gegen viel schlechtere Gegner als den Letzten werden wir wohl nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A ge, wieso brauchma in Tutu...wäre nur a guter Spieler für uns...vlt. kommt er wenn ma in da Landesliga kicken...so kanns net weitergehn!

Muss ja net unbedngt da Tutu sein, aber einen Stütze brauchma jetzt schleunigst!

 

Frühestens im Winter, wenn von irgendwoher ein Geldregen käme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit anbeginn der zivilisierten welt-also vermutlich beginnend im zweistromland - tauscht man geld gegen ware. damit man nicht immer unmengen an salz, muscheln oder fellen herumschleppen muss. dafür tauscht man münzen gegen waren/leistungen.

also: wenn der tutu, dieser fußballische zwerg den jetzt alle ahnungslosen als messias sehen, für uns spielen will, dann musst du ihm münzen geben.

und die haben wir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoffe, dass die Herren vernpnftig agieren und sich in dieser Phase der Meisterschaft nicht hinreissen lassen.

Kommt sicher auch nicht gut an bei möglichen Sponsoren, wenn mann eh keine Geld hat und trotzdem investiert... zumindest wurde dies so bzgl. Weinzödl argument, und ich finde diese Argument gilt dann ebenso für Neuverpflichtungen die momentan nicht notwendig sind.

 

Und wenn schon wen kaufen, dann doch bitte gute Kicker aus unteren Ligen und net verbrauchte Ex-BuLi Kicker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. einer anderen homepage hat tutu sein angebot abgegeben u. wartet auf eine antwort, finde ich megageil!

 

Wäre gespannt was er Zahlt um wieder bei den Roten spielen zu DÜRFEN :D:D:D:D

 

Personalbedarf ist mMn nur in Abwehr und Mittelfeld und da gibs wie gepostet ja sicher bessere und billigere Möglichkeiten als ExBuLi-Kicker....

Ausserdem soll in dieser Saison die finanzielle Gesundung vorrangig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja aber wenn ihn hemand finanziert oder was dazusteuert dann her damit.

bedenkt der roli ist net mehr der jüngste, wenn der rautsi sich verletzt dann gute nacht.

was ist wenn beide fehlen sollten, nix gegen unseren babysturm murg/färber.

sogesehen sind wir im sturm am schwächsten besetzt, hört sich blöd an, ist aber so, nur vier stürmer.

 

aber bei dem thema sind die meinungen hier im forum zu gespalten.

 

ps: ok wir stehen hinten net gut, aber solange wir vorne 3 schißeen u. hinten 2 kriegen kann ich jedes spiel damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist, dass es finanziell passt. Ist er zu teuer, kann man ihm einen Vertrag zu Bezügen anbieten, die sich der Verein leisten kann. Wenns ihm nicht passt, dann kommt er halt nicht. Wenn man unsere Führung und ihre bisherige Arbeit hernimmt, muss man sich über sowas gar keine Sorgen machen. Auf Pump werden sie ihn sicher nicht verpflichten, da bin ich überzeugt. Sportlich hilft er uns auf jeden Fall, das kann keiner abstreiten, der ab und an beim Training zuguckt:

 

Tutu war nie ein reiner Stürmer, sondern immer eine hängende Spitze. Trotzdem hat er in gut jedem 2. Spiel eingenetzt bei allen seinen Stationen (GAK 81 Spiele/31 Tore, Kapfenberg 28/13, Teheran 23/11, LASK 24/10, Hapoel Beersheba 22/8; Quelle: weltfußball, wikipedia). Mir ist er jedenfalls bestens in Erinnerung als hängende Spitze, wo er die Gegner auf sich gezogen hat und seine Mitspieler (u.a. Pamic, Brunmayr, Akwuegbu, Kusi-Asare, Kollmann) super freigespielt hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung auf Bundesliga-Niveau ist er prädestiniert für den fehlenden "klassischen 10er" (verwende den Ausdruck nicht gern, ist aber in der RLM so, das jedes Team einen hat) im offensiven Mittelfeld bei uns. Dort läuft ehrlich gesagt noch nicht so viel, da 90% der Angriffe tief/weit auf Rauter gespielt werden und erst dann zögerlich nachgerückt wird. Mit Tutu wären wir noch schwerer auszurechnen. MMn passt so ein Spieler, der länger mal den Ball halten kann, gut in unsere Reihen. Minimiert Ballverluste in Vorwärtsbewegung, ergo nicht mehr so viele Konter gegen uns und die Abwehr wird entlastet. Diese und vorige Saison waren es ja v.a. Konter, die uns in Verlegenheit brachten (Stichwort Zuteilung).

 

Wenn Geld da ist, keine Schulden gemacht werden und die sportliche Leitung meint, er passt ins Team, dann her mit Tutu. Wenn nicht, dann spielen wir in dieser Konstellation weiter und werden deswegen auch nicht sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...