Zum Inhalt springen

4. Runde: BW Linz vs. Grazer AK, 31.08.2010, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

In der 4. Runde der Regionalliga-Mitte treffen wir am Dienstag dem 31.08.2010 auf den BW Linz.

 

Bisherige Begegnungen

 

BW Linz : GAK 3:1 (2:1)

GAK : BW Linz 1:1 (0:0)

BW Linz : GAK 1:2 (0:0)

 

Letzte Spiele BW Linz

 

RLM 3. Runde BW Linz : Voitsberg 1:0 (1:0)

RLM 2. Runde Wels FC : BW Linz 1:1 (0:0)

ÖFB Cup 1. Runde Allerheiligen : BW Linz 2:3 (2:2)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin ja mal gespannt auf dieses Spiel... zum ersten Mal im Donaupark :?

 

Die Linzer sind sicher nicht schlecht, ich glaube aber, dass uns ein Auswärtsspiel mehr in die Karten spielt - da können wir mit unseren schnellen Spielern, vor allem Rauter und Murg viel Dampf machen. Und da ist dann auch noch ein Roli Kollmann, der mindestens ein Tor machen wird.

 

BW Linz - GAK 1:3

Tore: Kollmann, Rauter, Murg;

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl eine ganz schwierige Partie. Im Gegensatz zu den letzten beiden duellen in Linz können die vöestler diesmal auf ihrem platz spielen, was für sie sicher kein Nachteil ist. Hoping for the best, but expecting the worst... 3:0 skv.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz hat gegen wels in der letzen minute den ausgleich erzielt. sie haben zwar gegen voitsberg gewonnen, aber anscheinend waren die "ruhrpott'ler" aus der weststeiermark alles andere als stark und das tor fiel in munute 4.

es scheint ohnehin, dass sie linzer nicht so die knipser sind - ein tor pro spiel sind nicht die welt.

die frage ist also, wie konzentriert die unsrigen ins spiel gehen. vom potential her sind die linzer sicher auf augenhöhe denke ich, wie "leicht" man sich im donaupark tut wird man sehen. mit kleienren plätzen haben wir es ja nicht so.

ich glaub aber trotzdem, dass wir dort einen dreier einfahren werden. wir punkten eben dort, wo es keine von uns erwartet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Machts Euch net ins Hemd! Des gwinn ma 3:1.

I bin schließlich dabei!

Da darf ich Dich auf einen Hopfenblütentee hoffentlich einladen.

 

Mein Hemd ist realistischer, weil inzwischen seit drei Jahren zu heiss gewaschen. Ich tippe auf ein Unentschieden. Kleiner Platz, Harmonieunverlässlichkeit im Team etc.

 

Bei drei Punkten zahle ich Dir gerne einen zweiten Hopfenblütentee … sehr gerne sogar. Wenn ich zu diesen Zeitpunkt eines Sieges unserer Mannschaft noch zurechnungsfähig bin …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...