Gast redsteve Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 vor äähh natürlich in ein paar tagen. Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber in den nächsten Tagen erwarten wir einen echten Knaller auf Sponsorenebene.gak.at wird aber erst dann berichten, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Wenn gak.at über manche Vorgänge im Verein nicht berichtet, so ist das nicht Zeugnis der Uninformiertheit darüber, sondern Wunsch der betroffenen bzw. handelnden Personen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 wann kommt der große Knaller???Nervös? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wie lange sind eigentlich die schulaktionen bei uns vorbei, seit dem zwangsabstieg meine ich mal. wir hätten sicherlich nichts zu verlieren wenn wir alle schulen in graz anschreiben würden ob sie nicht interesse hätten mit freikarten ein gak spiel zu besuchen. fannachwuchs gibts bei uns quasi gar nicht. Das würde ich auch für eine gute Idee halten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wann kommt der große Knaller???Nervös? nicht unbedingt, aber langsam wirds zeit! kohle haben wir ja noch immer nicht! und wenn etwas groß angekündigt wird, sollte man auch mal nachfragen dürfen.oder interessierts dich nicht bam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 310 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wann kommt der große Knaller???Nervös? nicht unbedingt, aber langsam wirds zeit! kohle haben wir ja noch immer nicht! und wenn etwas groß angekündigt wird, sollte man auch mal nachfragen dürfen.oder interessierts dich nicht bam Ich denke, die Kohle haben sich andere geschnappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn der "knaller" der herr strohsack gewesen ist, dann hätt ich da andere bezeichnungen gefunden.ein knaller wäre für mich ein sponsor, der seriös ist und nicht einen verein nach den anderen an die nähe des abgrundes bringt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 310 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn der "knaller" der herr strohsack gewesen ist, dann hätt ich da andere bezeichnungen gefunden.ein knaller wäre für mich ein sponsor, der seriös ist und nicht einen verein nach den anderen an die nähe des abgrundes bringt! Bin ganz deiner Meinung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.021 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1955&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=2652220067 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Herzliche Gratulation ! Da fällt mir spontan die Werbedurchsage "Gaulhofer Fenster & Türen ..." ein, der seinerzeit andauernd auf der Grazer Messe zu hören war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.021 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mir fällt zur Grazer Messe ein: Höööörmann- Tooooooooore Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 1.182 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 oh ja, den hatten gespenster der vergangenheit ja schon vergrauelt. schön zu sehen, dass solche leute zurückkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hawaii hat geschrieben: Mir fällt zur Grazer Messe ein: Höööörmann- Tooooooooore Und daran hat sich der gute Walter immer gehalten - 1 Tor im Frühjahr, 1 Tor im Herbst ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.021 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat der liebe Walter nicht die Fa. Hörmann geklagt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ohh, Gaulhofer, da kommen ja nostalgische Gefühle auf! In dem Zusammenhang die Frage: gibts Ringschuh eigentlich noch? Die als Trikotsponsor gewinnen und ich hätte ein aktuelles Dress Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat der liebe Walter nicht die Fa. Hörmann geklagt?Ja - zu Recht! Er hat auch Recht bekommen, so viel ich weiss… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mr.enrich 1 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gibts noch: http://www.ringschuh.at/ Zu den Sponsoren: Da wird wirklich hervorragende Arbeit geleistet! Danke den Verantwortlichen und allen Sponsorn, die bereit sind, den Weg mit uns dorthin zu gehen, wo wir auch hingehören! Und nein, ich meine nicht den Buschenschank... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und nein, ich meine nicht den Buschenschank... Wobei ein Buschenschank-Besuch nach Abschluss eines glücklichen und vorausschauenden Sponsorvertrages angebracht ist! Sag mir nichts gegen Buschenschänken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie sieht es eigentlich mit unserem Knaller aus?Hab ich da was versäumt oder war das der Gaulhofer der als dieser angekündigt wurde? lg.ever red Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich glaub es hat sich jemand zu weit aus dem fenster gelehnt. leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 269 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich glaub es hat sich jemand zu weit aus dem fenster gelehnt. leider. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redman 0 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ich glaub es hat sich jemand zu weit aus dem fenster gelehnt. leider. Bei der GV nächste Woche werden wir diesbezüglich sicher näheres erfahren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hm das ganze wird nicht von heute auf morgn passieren. wie lange warten wir schon auf genaue details bzgl. graz ag. In der Ruhe liegt die Kraft, und das die Vorstandsmitglieder richtig arbeitet, davon bin ich überzeugt !! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.021 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Manche Sponsoren wollen ganz einfach nicht genannt werden, da ansonsten andere Vereine vorstellig werden würden, die im Moment noch in einen höheren Liga spielen. Ich ziehe jetzt die Ankündigung "Knaller" mit der Festellung zurück, dass dies etwas voreilig formuliert war.Aber es ist wichtiger, dass Kohle auf dem GAK-Konto ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich glaub der Hawaii ist unser neuer Hauptsponsor - bei dem Beamtengehalt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 2.021 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Also ich glaub der Hawaii ist unser neuer Hauptsponsor - bei dem Beamtengehalt Hawaii sponsert durchaus nicht wenig...von der Zeit wollen wir erst gar nicht reden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge