Zum Inhalt springen

Neues auf der Vereinshomepage


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Shorty, lies noch einmal genau das Datum, an dem Strum gegen die Austria verlieren wird!!!!!!

Am 26.09.2010!

Wann hätten wir gespielt: am 26.09.2010

 

alles klaro?

 

Das Hauptproblem liegt daran, dass bei der Auslosung für die Regionalliga Mitte überhaupt nicht klar war, ob es den GAK am nächsten Tag überhaupt noch gibt. Denn erst einen Tag nach der Auslosung wurden die aushaftenden Euronen für den III. Zwangsausgleich bei Scheerbaum hinterlegt.

Daher ist die ganze Auslosung für den GAK in dieser Saison 2010/11 nicht optimal gelaufen. Damit muss man aber leben und wir sollten hier keine schwarzen Teufel an die Wand malen.

Positiv sehen und Punkte machen, das sollte unsere Devise sein. Für die Funktionäre, die Trainer, die Spieler und die Fans :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty, lies noch einmal genau das Datum, an dem Strum gegen die Austria verlieren wird!!!!!!

Am 26.09.2010!

Wann hätten wir gespielt: am 26.09.2010

 

alles klaro?

 

Das Hauptproblem liegt daran, dass bei der Auslosung für die Regionalliga Mitte überhaupt nicht klar war, ob es den GAK am nächsten Tag überhaupt noch gibt. Denn erst einen Tag nach der Auslosung wurden die aushaftenden Euronen für den III. Zwangsausgleich bei Scheerbaum hinterlegt.

Daher ist die ganze Auslosung für den GAK in dieser Saison 2010/11 nicht optimal gelaufen. Damit muss man aber leben und wir sollten hier keine schwarzen Teufel an die Wand malen.

Positiv sehen und Punkte machen, das sollte unsere Devise sein. Für die Funktionäre, die Trainer, die Spieler und die Fans :D

 

Alles klaro.... von wegen. Was ist mit Freitag? hm? Haben die Schweine sich also doch durchgesetzt und verdrängen uns jetzt auf einen Wochentag? Na gratuliere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty

 

Wie überall im Leben sticht der Ober den Unter. Strum ist Bundesliga, wir sind Regionalliga.

Lieber Hawaii: Nicht immer sticht der Ober den Unter, dies wissen wir genau.

 

Ich sehe es ein, wenn Du den Vergleich mit der Bundesliga zur Regionalliga anführst. Ist an und für sich legal. Allerdings muss man hier auch das Recht, dass wir die ebenbürtigen Mieter der UPC-Arena sind wie die Zweitgeborenen dieser Stadt sind, vor Augen führen. Und dies ziemlich realistisch. Wir dürfen nicht über den Tisch gezogen werden, wie es in der Vergangenheit nachweislich passiert ist. Soll auch heissen, wir zahlen, wenn wir in der UPC-Arena spielen eine der Regionalliga entsprechende und auch gebührende, realistische Miete. Wir sollten es dem Recht nach in genau entsprechender Höhe entrichten, was allerdings nicht passiert.

 

Vorausbezahlt haben die Errichtung dieses Stadions die Bürger der Stadt Graz! Der Bund hat naturgemäss auch seinen Beitrag geleistet.

 

Dass die jetzige Miete nicht realistisch ist (Bundesliga im Vergleich zur Regionalliga) und wir verdammt hohe Beträge durch Fernsehrechte nicht lukrieren können, wird bestimmt Allen ersichtlich sein und sauer aufstossen. Und: in Scharen werden Wähler angezogen, die die Befürworter der Errichtung dieses Stadions absolut nicht wollten. Die Parteipolitik wollte ich immer beim Fussball ausklammern, in diesem Fall ist es leider unmöglich.

 

Ein Austragen unserer Spiele in Weinzödl wird immer mehr auch wirtschaftlich realistischer. Ich hege grösstes Unbehagen gegenüber der UPC-Arena. Wirtschaftlich gesehen ist es auf Zeit gesehen ein Mega-Desaster. Bittmann, bitte rechne nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawaii

sag gehts noch?

deine postings zu diesem thema sind ja hoffentlich ein witz! sollen wir uns auch noch freuen dass wir nun am dienstag spielen müssen? ach ja dienstags spielen auch oft die 99ers und es gibt heuer auch noch einen atse in liga 2!!!!

 

am besten ist es wohl dass wir unsere spiele von nun an am di um 14 uhr spielen dann gibt es womöglich auch kein sicherheitsproblem mehr!

 

super dass man bis heute noch nichts in richtung tz geplant hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super dass man bis heute noch nichts in richtung tz geplant hat!

Doch, schwimmschulkai, es wurde geplant und man zeigte es uns auch. Eine Woche nach der GV. Redfirm iniizierte dieses Treffen, es war fruchtbar. Nach ersten Aussagen von Vizepräsident Pock kostet der Vollausbau 800.000 Euro. Unrealistisch. Danach kamen Vorschläge, dass man dies auch in einem "Baukastensystem" bewerkstelligen kann. Kosten danach: 150.000 Euro.

 

Eine Diskussionsbasis wurde damit geschaffen, womit man dieses angedachte Projekt nicht sanft entschlafen sehen sollte. Auch nicht die von "Hawaii" zu Recht genannten Gullies, die man im Zuge der Umarbeiten problemlos auf Niveau bringen könnte und die Verursacher zur rechtlicher Seite veranlassen kann.

 

Mir drängt sich die Frage dabei auf: wer darf Gullies rechtens über dem Spielplatzniveau mit amtlicher Genehmigung aufbauen? NIEMAND. Bei uns gings. Wir sind halt der GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man extra Arbeitszeiten so plant damit man die Spiele besuchen kann ist das super. Aber hauptsache wir spielen in der UPC Arena. Gott sei dank ist das Trainingszentrum gestorben, denn sonst würde ich gach tatsächlich regelmäßig den GAK sehen können ...

aber wir habens ja also können uns auch Zuseherzahlen egal sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwimmschulkai

Ich gebe es ja zu, dass ich schuld bin. Meine Karma war am Tage der Auslosung einfach schlecht.

 

Dass Bundesliga (samt TV-Verträgen) Vorrecht gegenüber der Regionalliga hat, sollte sich auch bis zur Schwimmflügerlküste herumgesprochen haben.

 

Und wieso man nicht in Weinzödl spielt?

1) Gleinstätten lässt grüßen

2) Nach Gleinstätten würde die Polizei noch genauer auf die wirklichen Zuschauerzahlen im TZ blicken.

 

Aber diese Diskussion haben wir schon gehabt.

Es ist für manche eben immer leichter zu kritisieren, wenn man in keinster Weise selbst Verantwortung trägt.

Das ist eben der markante Unterschied. Spass und Unterhaltung auf der einen Seite, Verantwortung auf der anderen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super dass man bis heute noch nichts in richtung tz geplant hat!

Doch, schwimmschulkai, es wurde geplant und man zeigte es uns auch. Eine Woche nach der GV. Redfirm iniizierte dieses Treffen, es war fruchtbar. Nach ersten Aussagen von Vizepräsident Pock kostet der Vollausbau 800.000 Euro. Unrealistisch. Danach kamen Vorschläge, dass man dies auch in einem "Baukastensystem" bewerkstelligen kann. Kosten danach: 150.000 Euro.

 

Eine Diskussionsbasis wurde damit geschaffen, womit man dieses angedachte Projekt nicht sanft entschlafen sehen sollte. Auch nicht die von "Hawaii" zu Recht genannten Gullies, die man im Zuge der Umarbeiten problemlos auf Niveau bringen könnte und die Verursacher zur rechtlicher Seite veranlassen kann.

 

Mir drängt sich die Frage dabei auf: wer darf Gullies rechtens über dem Spielplatzniveau mit amtlicher Genehmigung aufbauen? NIEMAND. Bei uns gings. Wir sind halt der GAK.

 

und woher sollen die 150.000 her?

 

geh bitte hörts doch auf mit den träumereien!

 

fakt is nun mal, dass es wirtschaftlich und aus gründen der sicherheit net geht!

 

 

ich denk mir immer (jetzt kommt ein optimistischer gedanke), was bringt es wenn man in weinzödl ein nettes stadion hinsetzt mit 2-3 tausend zuschauern fassungsvermögen, wir in den nächsten jahren aufsteigen (sprich 1.liga und BL), für das is dann das TZ sowieso zu klein und wieder geld verpulvert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für manche eben immer leichter zu kritisieren, wenn man in keinster Weise selbst Verantwortung trägt.

Das ist eben der markante Unterschied. Spass und Unterhaltung auf der einen Seite, Verantwortung auf der anderen Seite.

 

so ist es!

 

Wir sollten das beste aus der sache machen! Daher volle konzentration auf das sportliche, damit wir in 1-2 jahren nicht mehr in der rl spielen müssen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich bedeutet das, dass ich mir selten bis nie mehr Heimspiele ansehen kann. Also könnt ich eigentlich gleich drauf schei****.

Ich hoffe, du hast dein Abo schon gekauft?! Weil dann is es eh wurscht, ob du kommst oder nicht. So vermutlich die Rechnung...

 

Schuld an der ganzen Misere ist der Foda, die weinerliche Sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hubertat

"Hab gerade erfahren, dass der Heri Kasper gestorben ist - ich hoffe, da kommt noch ein ausführlicher Nachruf für einen verdienten GAK-Funktionär. "

Wir verlassen eben nicht nach 25 Minuten die UPC-Arena, um dann auf einer privaten Homepage brillieren zu können. Wir - das Homepageteam - sind GAK-Fans, die bis zum Ende beim Spiel bleiben.

Der Nachruf kommt sicher, aber zaubern können wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verlassen eben nicht nach 25 Minuten die UPC-Arena, um dann auf einer privaten Homepage brillieren zu können. Wir - das Homepageteam - sind GAK-Fans, die bis zum Ende beim Spiel bleiben.

Der Nachruf kommt sicher, aber zaubern können wir nicht.

 

Da ich nix mit der privaten Homepage zu tun habe und schlichtweg einen Anruf erhalten habe, habe ich mir erlaubt eine simple Anfrage zu stellen, mehr nicht!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...