Zum Inhalt springen

Hattrick Saison 30


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nachdem ich letztens mit drei verteidigern eine grossartige vt zusammengebracht habe (weil die flügel eben auch verteidiger waren) werd ich wohl endgültig auf b-training flügel umsteigen, ein bissl c-training passpiel gibts vielleicht auch noch. geht sich alles aus, weil multiskiller gefragt sind und ich nicht mehr so wie früher 12 mal vt trainiere und 3,5 trainings frei habe, sondern vielleicht 8 mal vt trainiere.

 

heute hab ich mal drei mille für einen gscheiten flügel ausgegeben. 21 ist er, also bis er 7 sterne macht vergeht noch ein bissl zeit.

 

was ich mir so denke:

werde taktisch enorm flexibel sein.

besseres MF, weil meine flügel grossartigen sa haben.

bessere verteidigung, weil meine flügel auch verteidigung trainieren

besserer sturm, weil ich eben mit flügeln spiele.

 

dass ich nicht früher draufgekommen bin

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss einfach nicht wie ich gg den kerl morgen spielen soll.

 

picen und kontern und konzentration aufs heimspiel? (5 3 2)

mittelfeld verstärken wie noch nie möglich (3 5 2 mit flügeln zur mitte?)

eine starke verteidigungs seite und eine starke sturm-seite mit 3 4 3?

 

ein jammer ist das wenn man so viele möglichkeiten hat!

 

frage: wenn ich einen spieler austausche wenn ich in rückstand bin und denselben wenn ich in führung liege, kann das probleme mit meiner sekrätärin geben? weil beim zweiten ereignis einer eingetauscht wird aber keiner ausgetauscht?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich werds dann so lassen, thx.

 

werd 3 5 2 spielen und schauen ob ich ihn so packe.

 

zusatzfrage: ich habe noch nie kreativ gespielt.

 

er hat 2 kopfballstarke stürmer und 2 unberechenbare verteidiger.

 

ich hab 6 kopfballstarke spieler, einen galaktischen standard und einen unberechenbaren flügel.

 

soll ich mal kreativ spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du wohl nicht sollen

 

man benötigt möglichst viele Spieler mit Spezialeigenschaften und hat dennoch nicht wesentlich mehr SE's als mit "normaler" Eistellung.

Außerdem kostet kreativ spielen VT ratings.

Vergleich mal,ob deine VT ratings heute schlechter waren als normal.

 

edith hat gerade nachgeschaut

heute gegen waidecker bei 3-5-2 VT hatstats:94

letzte Woche gegen oberfeld bei 3-5-2 VT hatstats:110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immerhin auch meine 2 tore aus standards gemacht..

 

ich bin im grossen und ganzen enttäuscht über meine tore aus standards, deswegen wars mal einen versuch wert.

gefehlt hat mmn heute ein ganz normales tor.

 

die edith weiss noch dass ich letzte woche mit zwei verteidigern als flügel gespielt habe, heute mit 2 flügelspielern ebendort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das jetzt mal ein bissl genauer angesehen.

 

hatte bessere hatstats, besseres mf und bessere loddarstats (wie auch immer die berechnet werden).

jeweils nur knapp besser.

 

ausserdem auch noch bessere einflüsse des kreativspiels. beschweren über die niederlage kann ich mich nicht. hab auch schon ein spiel gewonnen wo ich ähnlich knapp unterlegen war.

 

das kreativ spielen werd ich sicher noch ein paar mal probieren, die spieler dazu hab ich ja.

 

gut fand ich meine 251 hatstats bei einem auswärtsspiel ohne mots. das hatte ich glaube ich noch nie oder schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Führungstreffer für United kam dank einer bösen Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Gespanns zustande. Albrecht Rosenberg wurde steil Richtung Tor geschickt, am Elfmeterpunkt konnte der Gästetorwart zunächst klären. Der Ball sprang zu einem United-Spieler, welcher den Ball über zwei Gegenspieler hinweg zum am Fünfmeterraum wartenden Albrecht Rosenberg lupfte, der aus Abseitsposition das Leder per Kopf über die Linie drückte. Neuer Spielstand 1 - 0!

 

Find ich ja als neue Meldung witzig, wenns nicht gegen mich gegangen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rote karte für meinen gegner in minute 38 im mittelfeld.

und ich habe in beiden hälften 73% ballbesitz.

 

das lässt sich damit erklären, dass die ballbesitz-meldung den bb der letzten minute vor der pause bzw. vor dem ende betrifft.

war mir aber gar nicht bewusst, ich dachte schon dass es sich um einen durchschnitsswert handelt.

 

wie auch immer, die meisterschaft ist in greifbarer nähe, da sollte nix mehr schiefgehen.

vielleicht schaff ich auch den aufstieg ohne reli, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das wesentliche ist dass du nur mehr insgesamt 30 haben kannst.

 

wenn du also alles voll machst mit physios, co-trainern und pr-managern, dann hast du keinen platz mehr frei für ärzte wenn sich einer verletzt und es wird wegen feuern/wiedereinstellen schnell teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche werd ich den meistertitel fixieren.

der direktaufstieg wird VERMUTLICH auch klappen.

 

das problem: die durchschnittlichen hatstats des 6. aus der 4. liga liegen bei ungefähr 240, dort bin ich uU nächste saison auch.

jedenfalls wird es ganz schön schwierig in der 4. zu bleiben, falls ich aufsteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die hatstats bisher nie wirklich angesehen.

jetzt nehm ich mir aber die zeit und bin dieses we immerhin auf 268 gekommen in einem heimspiel ohne motsen. stimmt mich ein bissl positiver für nächste saison.

 

mein adaptierter trainingsplan:

 

hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf zwei flügelspielern und 6 verteidigern, wie gehabt. die bekommen je nach aufstellung die ich für gut erachte um das nächste spiel zu gewinnen:

verteidigungstraining, flankenläufe oder auch spielaufbau.

spielaufbau ersetzt für ein oder zwei saisonen passspiel, dass aber auch noch möglich ist.

 

ich möchte mittelfristig vernünftige sa-ratings mit 2 mittelfeldspielern erhalten, wenn die flügelspieler und verteidiger ansprechende sa-ratings haben wirds schon gehen. das training in den untersten skill bereichen funktioniert wirklich enorm schnell, sobald die verteidiger etwa sehr guten sa haben lass ichs wieder bleiben.

 

nachdem alle 8 zu tranierenden spieler zwischen 20 und 22 sind und ich 5 von ihnen mindestens noch 6 jahre habe zahlt sich das schon aus, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso lässt ihn auch im kasperlspiel auflaufen?

 

ein jammer is es trotzdem, aber einen halbwegs vernünftigen für 2 wochen zu kaufen kostet auch nicht die welt, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...