Zum Inhalt springen

Der Junge ist einfach nur deppat sag ich mal!


Empfohlene Beiträge

Ich will ja nicht klugscheißen, aber wenn Werder mich als Berater bei diesem Transfer geholt hätten, wäre selbiger nie zu stande gekommen ...

 

Einfach derb, was sich der bei seinem Arbeitgeber, der ihn sicherlich nicht schlecht bezahlt und (zu) viel Ablöse bezahlt hat, erlaubt.

 

Stellt euch mal vor von uns würde einer so etwas in unseren Firmen abziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist der serb. möchtegernteamspieler, wenn ich der constantini bin berufe ich den nie mehr ins team ein, da kann er bei real spielen wärs mir egal.

 

tja probiers mal in deiner firma, gib mir dann einen bericht nach wie vielen tagen du arbeitslos wurdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass laola einfach nur von der bild zeitung abgeschrieben hat und diese das zitat von KA völlig aus dem zusammenhang gerissen hat, finde ich es sehr erstaunlich welch antipathie dem jungen mann entgegen schlägt.

 

für alle die es interessiert was klaus allofs wirklich gesagt hat:

 

„Ich bin stocksauer. Disziplin und Laufbereitschaft müssen immer da sein. Aber einige denken offenbar, es geht auf einem anderen Weg, die sind nicht zu 100 Prozent dabei. Das war naiv und unprofessionell. Wenn man zuerst an sich und dann ans Team denkt, kann das fatale Folgen haben. Ohne die Bereitschaft mitzuziehen, haben sie keine Zukunft bei Werder.“ (Syker Kreiszeitung)

 

ma hat hat das image eines bad guys und die bild schlägt da voll in die kerbe. alles lange nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist wenigstens klar, warum er bei Inter es nur zu so wenig Einsatzminuten gebracht hat: Nicht nur Verletzungen oder einfach die fehlende Klasse gegenüber einem Eto'o, Milito oder Balotelli...auch die fehlende Disziplin, weil wenn es nur Klasse allein gewesen wäre, hätte Marko wenigstens in der Coppa Italia mal rangedurft aber nichtmal gegen Livorno schaffte er es zu Einsatzminuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja glaub net dass es ihm egal wäre ob er grüsst.

 

nur was ich genial finde, jetzt ist er im u21 team, so einen berufe ich nie mehr ein, wenn er sich dazu deklariert für serbien spielen zu wollen, da bei ihm zu hause nur serbisch gesprochen wird usw.....

 

also das sind dann die ganzen auswikrungen durch österreich/ausländer in zweiter bzw. dritter generation bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - wenn I der Mourinho bin und der Zipfel grüßt mi net amal beim Training, dann hat sich's wohl erledigt...

Wenn der Zipfel in jedem Spiel 3 Tore schießt, is es auch dem Mourinho egal, ob er ihn grüßt oder net :wink:

Er ist aber weit davon entfernt in jedem Spiel 3 Tore zu schießen, womöglich gibt es Trainer denen das egal ist, Mourinho gehört da aber wohl eher nicht dazu :-)

Er hat auch Hickersberger ignoriert als der Inter im Trainingslager besuchte und ihn ansprach.

Es dürfte ihm einfach an Hirn, Erziehung und Höflichkeit fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
"Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

 

Wäre ich der Allofs, würde ich den schon längst geschickt haben!

 

Ich glaube aber, die Herren Allofs und Schaf wissen schon, was sie tun...

Das glaube ich auch. Er is nun mal ein Pfosten und eine Krätzn, seine fußballerischen Qulitäten sind aber unbestritten. Wenn sie in Bremen es schaffen, ihn a bissl zu zähmen (a bissl reicht, den a bissl Krätzn is gut, Lämmchen gibts eh schon genug im heutigen Fußball), wird ihre Geduld mehr als belohnt werden.

 

Übrigens glaub ich, dass auch dieser Sager wieder vollkommen anders dargestellt wird, als er eigentlich gemeint war. Wie auch sein "Saftladen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...