Zum Inhalt springen

Gratulation zum gelungenen Saisonstart


Empfohlene Beiträge

Gratulation an eine spielerisch und kämpferisch toll aufspielende Mannschaft !

Einizges Manko, die Chancenauswertung !!!

Besonderen Glückwunsch gebührt Trainer Heinz Karner dem es offensichtlich gelungen ist die RICHTIGE TRUPPE zu formen !

Möchte in keine Euphorie verfallen, doch die heutige Leistung der Mannschaft läßt allerlei Träumereien zu !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Jungs, aber erst wenn wir Ende September noch unter den Top 3 in der Tabelle sind, sind Titelträumereien erlaubt! Alles andere vorher ist reine Spekulation und Spielerei!

An der Chancenauswertung muss wirklich noch gearbeitet werden, auch die Verteidigung war meiner Meinung nach nicht zu 100% sattelfest! In gut 2 Wochen geht's nach Gleinstätten, wenn wir dort nicht verlieren, haben wir einen guten Saisonstart!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langer Pause gebe ich wieder einmal meine Senf dazu ;-)

 

Das Spiel war echt ordentlich, hoffe auch, dass beim nächsten Match wieder "supportet" wird. Toller Einstand, hoffentlich geht's so weiter, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ...

 

Aber: Positiv denken und los geht's!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitate nach dem Spiel

Herbert Rauter zu seinem Tor:

"Ich habe einfach draufgehalten, so rein gefühlsmässig, dass der Ball so genau ins Eck ging, war sicherlich auch Glück."

 

Michi Hofer zu seinem Tor:

"Bei diesem Boden muss man ganz einfach aus der Distanz abziehen. Petro hat da keine Chance gehabt."

 

Stefan Leitner:

"Schwer zu spielender Boden und der Ball ist als Aufsitzer immens schnell geworden. Bei unserem Gegentor war für mich nicht viel zu halten. Eigentlich war ich chancenlos."

Zu seinem Outfit befragt: "Mit taugt´s"

Bitte lieber Stefan, nie mehr das Tormannleiberl ausziehen, solange wir damit gewinnen!

 

Christian Petrovcic:

"Für einen Tormann war es heute ganz schwer. Der Ball ist teilweise unglaublich schnell geworden. Andererseits ist er vor allem in der 2. Halbzeit auch steckengeblieben. Und wenn du einmal gerutscht bist, war es wie auf Schmierseife."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mannschaft hat besser gewirkt als in der 2. Hälfte der letzten Saison, obwohl das gegen DSV mal nicht so viel heißen muß.

 

Dennoch ein gelungener Saisonauftakt und obwohl ich fürs TZ bin muß man sagen daß das Liebenauer Stadion bei diesem Wetter natürlich seine Berechtigung gehabt hat.

 

Auch die Dressen sind wirklich sehr schön aber leider kann man die Nummern noch schlechter lesen als letzte Saison. Also wennd die DSVler am Ball waren hab ich mir gedacht "hätten wir nur auch so deutliche Nummern". Aber wir haben natürlich andere Probleme als das!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lubomir

Auch die Dressen sind wirklich sehr schön aber leider kann man die Nummern noch schlechter lesen als letzte Saison.

 

Bin ich absolut bei Dir . Mein Vorschlag ist , daß wir die Nummern und die Namen in schönem GAK rot beflocken . Schaut nicht nur auf weißem Grund besser aus sondern ist auch ein guter Kundendienst für Fans wie mich , die die Kicker nicht an Ihrer Körpersprache und Statur allein erkennen.

 

Ansonsten : Gratulation der Mannschaft zur 2. Hälfte - war sicher die stärkste Vorstellung , die ich seit einem Jahr gesehen habe.

 

Gut so , weier so. :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obs jetzt dazu passt oder net: Das Bier heraussen vor dem Stadion ist wesentlich besser als das abgestandene Gschladerwerg, dass ich jetzt zum x-ten mal drinnen bekommen habe. Werden da alte Restbestände an den Mann gebracht? Vielleicht auch die Anlage beim Sektor 16 defekt?

So und jetzt nach den wichtigen Sachen auch von mir Gratulation an die Mannschaft und Trainer, da waren teilweise wirklich schöne Sachen zu sehen, die Analysen gabs eh schon, wo die Stärken und Schwächen waren, da kann noch was schönes heranwachsen...

 

PS: Eingeschenkt war es natürlich vor dem Stadion perfekt, aber das war nicht der wirkliche Unterschied... :D

 

Liste mit Nummern und Namen würden mir leicht sehgestörtem auch gefallen, gibst das irgendwo schon? Vom optischen Standpunkt ziehe ich da auch das TZ vor.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liste mit Nummern und Namen würden mir leicht sehgestörtem auch gefallen, gibst das irgendwo schon? Vom optischen Standpunkt ziehe ich da auch das TZ vor.

 

Hab ich mir schon öfters gedacht. Gefaltetes Din A4 Blatt mit der Mannschaftsaufstellung und den Rest mit Sponsoren vollpacken.

Bringt Geld und kostet an Schaß!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab ich mir schon öfters gedacht. Gefaltetes Din A4 Blatt mit der Mannschaftsaufstellung und den Rest mit Sponsoren vollpacken.

Bringt Geld und kostet an Schaß!

 

Ich würds notfalls sogar selber falten. Was tut man nicht alles für seinen Verein... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon öfters gedacht. Gefaltetes Din A4 Blatt mit der Mannschaftsaufstellung und den Rest mit Sponsoren vollpacken.

Bringt Geld und kostet an Schaß!

Ja, notfalls kann mans auch selber machen. :) Es bringt nur nix weil man die Nummern eh net lesen kann...

 

Aber auf alle Fälle hat mich die Mannschaft beim Saisonauftakt positiv überrascht auch wenn wahrscheinlich DSV nicht der stärkste Gegner war lässt das trotzdem auf tolle Spiele hoffen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um 13 Uhr wars wahrscheinlich eh noch schön kalt, aber das letzte Bier vor dem Match war wirklich schon warm. Drinnen wars a Spülmittel, ka Bier. Aber des is eh nebensächlich .... Die Mannschaft hat sich gut präsentiert.

 

Dann würd ich vorschlagen du gehst das Nächstemal hinaus in die Bucht

und holst dir dort eines.Hast zwar einen weiteren Weg,aber musst kein Spülmittel hinunterwürgen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch mein kurz vor Anpfiff geholtes Bier war ziemlich warm. Was tut man nicht alles für den Verein.

 

hab meines auch noch recht kurz vorm ankick geholt.

aber die idee ist super!

 

u. um 13 uhr hab ich noch zu home gedöselt so schauts aus lieber dani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mein bier vorm stadion war leider sehr warm "würg"

 

Ist doch gut , warmes Bier trinkt man in England also hast du schon mal schönes Fußball atmosphäre bekommen :lol:

 

Und warmes Bier hilft bei Erkältung, und bei so ein Sauwetter bekommt man sie schnell :lol:

 

Immer positiv denken :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...