Zum Inhalt springen

2. Runde: Gleinstätten vs. Grazer AK, 21.08.2010, 18:00 Uhr


aetschibaetsch

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand wie der für uns vorgesehene Bereich hinter dem Tor aussieht? Is der flach wie beim Sak oder gibts eine Steigung, welche sicher besser für die Stimmung wäre...

 

Schaut eher nicht gut aus: http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/displaySportplatz.pu?verbandKuerzel=ST&awVerband=ST_&vereinNr=8212&spielort=475275713|231479580350879302

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1606&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=aac09169b4

 

Mit einem ganz besonderen Service wollten die Südsteirer den GAK überraschen: Anlässlich des 108. Geburtstages der Roten wollte man das Spiel eigentlich um 18:08 Uhr starten. Leider wurde dies seitens der Behörden als „zu kurzfristig“ abgelehnt. Trotzdem wissen wir die Geste zu schätzen und werden uns am Samstag mit einem Support-Feuerwerk und einem Auswärtssieg artig dafür bedanken…

 

Eine nette Geste, finde ich! Wir nehmen aber auch gerne drei Punkte als Geburtstagsgeschenk... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Überheblichsein haben wir noch lange keinen Grund...

 

Das hat mit Überheblich nix zu tun. Ich setz einen großen Haufen auf die Geste mit 18.08 wenn die uns wieder ins letzte Loch einzäunen, wo man warscheinlich auch keinen gscheiten Blick aufs Spielgeschehen hat, geschweige denn ein Platzerl, dass sich für Stimmung eignet.

 

St. Flo oder Wels sind das Beste Beispiel, wie es funktionieren kann.

Sogar Allerheiligen ist das besser.

 

So aber nur eine Möglichkeit für die Bauern, sich ein schönes Körperlgeld. Sie hätten ja Steher auf der Haupttribüne, aber wir gehören ja weggesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aber nur eine Möglichkeit für die Bauern, sich ein schönes Körperlgeld. Sie hätten ja Steher auf der Haupttribüne, aber wir gehören ja weggesperrt...

 

Das Spiel is am Samstag aber jetzt schon fest maulen...

Nur ums klarzustellen, das habe ich NICHT geschrieben, das ist falsch gequoted... :)

 

Ich sehe es sonst ähnlich wie du (GAK-18-08-1902). Feuer! Feuer! Hoppla, brennt ja noch gar nicht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Arsch, da sieht genau die erste Reihe was. Stimmung wird auch net so super werden... Sollen von mir aus gleich wieder absteigen, die Bauern!

Aber selbst unter allen Umständen wollen, dass wir im Trainingszentrum spielen. :lol:

 

Aber geh, im geheiligten Sankt Weinzödl hat man doch eine absolut geniale Sicht und eine perfekte Infrastruktur...Beides is nur so gut versteckt dass man es nicht sieht....Aber Gleinstätten als LL-Aufsteiger muss sowas natürlich haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube was unser shorty damit sagen will ist folgendes:

 

anstatt die ankickzeit auf 18:08 uhr verlegen zu wollen, hätten sie uns dahingehend entgegen kommen können, indem sie uns auf der tribüne einquartieren anstatt auf einer ebenen, eingezäunten fläche wo man ab der dritten reihe nichts mehr sieht...

 

@shortl: sollte hingegen ich jetzt was falsch verstanden haben, bitte um berichtigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube was unser shorty damit sagen will ist folgendes:

 

anstatt die ankickzeit auf 18:08 uhr verlegen zu wollen, hätten sie uns dahingehend entgegen kommen können, indem sie uns auf der tribüne einquartieren anstatt auf einer ebenen, eingezäunten fläche wo man ab der dritten reihe nichts mehr sieht...

 

@shortl: sollte hingegen ich jetzt was falsch verstanden haben, bitte um berichtigung :)

 

Korrekt.

 

Und allen anderen sei gesagt... Welche Gäste? Und im TZ gibts wenigstens an Hügel ;)

 

Außerdem ists fast überall die gleiche Leier... die Bösen GAK Fans muss man einsperren.

 

@Geidorf: Recht hast du... Auswärts! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube was unser shorty damit sagen will ist folgendes:

 

anstatt die ankickzeit auf 18:08 uhr verlegen zu wollen, hätten sie uns dahingehend entgegen kommen können, indem sie uns auf der tribüne einquartieren anstatt auf einer ebenen, eingezäunten fläche wo man ab der dritten reihe nichts mehr sieht...

 

@shortl: sollte hingegen ich jetzt was falsch verstanden haben, bitte um berichtigung :)

 

Korrekt.

 

Und allen anderen sei gesagt... Welche Gäste? Und im TZ gibts wenigstens an Hügel ;)

 

Außerdem ists fast überall die gleiche Leier... die Bösen GAK Fans muss man einsperren.

 

@Geidorf: Recht hast du... Auswärts! ;)

 

in jedem post steckt ein funkerl wahrheit drinnen.

 

aber sehr schön ists wirklich net wenn du auf einer normalen wiese wie z.b. beim sak stehen musst.

in der annahme das der gästesektor morgen voll sein wirds ists echt net schön, also ist der eintritt keine 7 euro oder so wert sag ich gleich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den punkt gebracht:

... schlechtester platz

... eingesperrt

... 10 Euro eintritt

 

Darüber reg i mi auf. Weil die ja nur die kohle von uns sehen.

Hat mit doppelmoral eher wenig zu tun.

 

Seis drum, man kanns eh Net ändern. Andere Dörfer zeigen, wie man es besser machen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den punkt gebracht:

... schlechtester platz

... eingesperrt

... 10 Euro eintritt

 

Darüber reg i mi auf. Weil die ja nur die kohle von uns sehen.

Hat mit doppelmoral eher wenig zu tun.

 

Seis drum, man kanns eh Net ändern. Andere Dörfer zeigen, wie käme besser machen kann. ;)

 

Da lob ich mir die Feldkirchner !!!! Jeder der schon dort war wird wissen wovon ich schreibe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...