Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mit Frau Birnstingl geklärt: wer seinen Mitgliedsbeitrag pünktlich bezahlt, sei es monatlich, jährlich oder vierteljährlich war immer und wird auch diesmal wieder stimmberechtigt sein. Alles andere macht ja wirklich keinen Sinn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 215 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Bei der letzten GV wurde es noch so gehandhabt, dass der Ganze MB des Jahres eingezahlt werden musste um stimmberechtigt zu sein. Das ging auch direkt vor der GV in bar. Also ich zahle seit 5 Jahren den MB monatlich und hatte bei der GV noch nie ein Problem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 236 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 werden im moment keine mitglieder aufgenommen? 2 leute von mir haben den antrag vor über einen monat gestellt und noch immer nichts bekommen. der klub braucht wohl doch nicht so dringend geld... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oracle 0 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mit Frau Birnstingl geklärt: wer seinen Mitgliedsbeitrag pünktlich bezahlt, sei es monatlich, jährlich oder vierteljährlich war immer und wird auch diesmal wieder stimmberechtigt sein. Alles andere macht ja wirklich keinen Sinn. Danke fürs Nachfragen! Bin voriges Jahr erst Mitte des Jahres Mitglied geworden. Da hätte ich bei der JHV den zum ganzen Jahresbetrag fehlenden Betrag nachzahlen müssen um stimmberechtigt zu sein!Wegen der Neumitgliedschaft wende ich mich ans Büro.danke, rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Mit Frau Birnstingl geklärt: wer seinen Mitgliedsbeitrag pünktlich bezahlt, sei es monatlich, jährlich oder vierteljährlich war immer und wird auch diesmal wieder stimmberechtigt sein. Alles andere macht ja wirklich keinen Sinn. Ich würde ja gerne bezahlen, aber nach 5-maliger Kontaktaufnahme ohne Erfolg zipfts mich langsam auch schon an! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Meine Aussage von vorhin stützt sich lediglich nur auf die Gespäche zwischen den Damen am Einlass und den Mitgliedern die ich beim Eintritt zur GV mitgehört habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Sama heute ohne Führung oder wie schaut das jetzt aus ? rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 KA - aber Überraschung wir sind ohne Konzept *wein* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 vl. sama derzeit ohne führung besser dran als mit kürschner und co. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also wie jetzt, habe meinen für 2010 noch nicht bezahlt wann u. wie kann ich ihn bezahlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Trainingszentrum Weinzödl Öffnungszeiten (Verkauf von Karten): Di von 09:00 Uhr bis 17:00 UhrDo von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr laut gak homepage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 also kann ich da meinen jahresbeitrag zahlen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Nur so eine beiläufige Frage von meiner Seite: gabs für diese GV eine schriftliche Einladung ... ich war die letzten 2 Monate ned oft da ... aber ansonsten gabs ja immer zur Einladung zur GV den netten Erlagschein, falls noch ein Betrag offen war ... und bei mir kam diesmal eben nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Darauf wurde verzichtet @ Finanzminister. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwimmschulkai 236 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wann werden die leute über die gv informiert die nicht online sind?hab noch keine post bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich schätze, aus Kostengründen wird es keine Post geben. Das ist durch die Statuten gedeckt, wenn auch nicht sehr kundenfreundlich. In der Kleinen Zeitung war vorige Woche ein kleiner Artikel mit der Ankündigung. Vielleicht könnte das Homepageteam auch noch einmal die Ankündigung nach vorne schieben? Das ist sicher nicht ganz toll, das sollte man in Zukunft wieder per Post machen, bzw. sollte man eine Mitglieder-Datenbank aufbauen, die auch e-mail-Adressen enthält, die bekommen es dann elektronisch, der Rest auf Papier. Offene Mitgliesbeiträge würde ich direkt vor der GV bezahlen, wer weiß welche Wege die Banküberweisung (bis Donnerstag) geht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also mein Mitgliedsbeitrag für 2010 ist auch noch offen, gibt es die Möglichkeit, am Donnerstag den Betrag zum zahlen ? rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also mein Mitgliedsbeitrag für 2010 ist auch noch offen, gibt es die Möglichkeit, am Donnerstag den Betrag zum zahlen ? rg ja, kannst du. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ok danke dir !!! Wie schaut die sache bei einem neuen Mitglied aus? Nur über das Büro oder funktioniert es auch bei der ao GV ? rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich vermute eine Neuanmeldung wird direkt bei der GV nicht möglich sein. D.h. Neuanmeldung eher im Büro oder über das Anmeldeformular auf der Homepage. Ob sich das aber bis zur GV noch ausgeht ist die Frage, eine gewisse Vorlaufzeit gibt es bei sowas normalerweise immer. Also am besten vielleicht anrufen und einen Termin mit Frau Birnstingl ausmachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ok danke dir !! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 @sharkyDu kannst auch Donnerstag nachmittag bei einer Bank einzahlen, wennst den Einzahlungsbeleg mitbringst, wird es da kein Problem geben. Die Anmeldung eines neuen Mitglieds vor Ort (bei der GV) würde zumindest meine Zustimmung nicht finden. Wieso bis zur letzten Sekunde mit einer Anmeldung warten? @schwimmschulkaiEs könnte durchaus sein, dass sich nicht alle Mitglieder im Verzeichnis finden. Wenn sie dann nicht per Post eingeladen wurden, könnten sie durchaus auf eine Neuaustragung der GV plädieren, da sie eben keine Einladung erhalten haben.In der heutigen Zeit sollte eine gobale Einladung (Homepage) ausreichen und würde auch den enormen Aufwand für postalische Einladungen im Büro minimieren, abgesehen vom Porto.Wir müssen einfach sparen, die Ressourcen wie in Bundesligazeiten sind nicht mehr vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 934 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 reicht bei der stimmübertragung eine kopie/fax oder MUSS es das original sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Fax/Kopie sofern lesbar reicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ergänzung zu Ras Tschubai Es kann durch ein stimmberechtigtes Mitglied nur ein Mitglied vertreten werden (§5 Abs. 1 unserer Statuten) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge