Zum Inhalt springen

Außerordentliche GV am 5. August 2010


Hawaii

Empfohlene Beiträge

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1505&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=9d53747612

 

 

Außerordentliche Generalversammlung des GAK am 5.08.2010

 

Ort: Hotel Novapark, Fischeraustraße 22, 8051 Graz

Zeit: Donnerstag, 5. August 2010, 18:00 Uhr

 

Tagesordnung:

 

1) Eröffnung und Begrüßung

2) Feststellung der Beschlussfähigkeit

3) Verlesung und Genehmigung der Tagesordnung

4) Wahl eines Tagesvorsitzenden

5) Festsetzung des Termines der ordentlichen Generalversammlung im Oktober 2010

6) Vorstellung der Vorschläge zur Neuwahl des Vereinsvorstandes

7) Neuwahl des Vorstandes sowie der Rechnungsprüfer

8)_Schlusswort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Außerordentlich... nett.

Und "mein" Verein rückt in immer weitere Ferne!

 

Eine ordentliche GV (für die gerade ich immer eintrete) hätte zum jetzigen Zeitpunkt keinen großen Sinn gemacht. Es wäre ja nicht einmal eine Vereinsführung da, die man mit Anträgen ärgern könnte...Die ordentliche GV ist ja nur verschoben auf Oktober, wenns dann hoffentlich mehr Sinn macht. Am dringendsten ist jetzt eine handlungsfähige Führung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt davon ab, wer sich zur Wahl stellt. Das wird wohl nicht einfach der jetzige Vorstand sein.

 

Das glaub ich erst wenn ichs seh. Ich befürchte ja, dass alles beim alten bleibt und grad mal Kürschner abtritt. Aber ich würde mich sehr gerne täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallO? was los mit euch?

es müssen alle abretten die im vorstand waren, wie der konkurs angetretten worden ist, genauso die leute die im vorstand waren, als der klub "gerettet" wurde..

also net nur kürschner sondern auch pock miessner u co..

 

alle müssen weg, das ist im zuge des ZA so beschlossen worden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würd mich in diesem Zusammenhang auch brennend interessieren, wen der IF eigentlich auf seiner Liste hat.

 

Wer ist den IF?

 

Soll "Insolvenzfond" abkürzen. Anscheinend nicht so genial, da du nicht der erste bist, der mich fragt. Andererseits kann man so die Aufmerksamkeit der Leute testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redfox hat Folgendes geschrieben:

Jede Wette: die derzeit handelnden werden großteils weiterwursteln....bis zum bitteren Ende!

 

Das ist logisch - zumindest bis zur Ordentlichen GV im Oktober. Denn aus den Mitgliedern die ihren Mitgliedsbeitrag von 100€ bezahlt haben (hätten die Möglichkeit) wird sich kein neuer Vorstand finden der fähig ist bei der Ordentlichen GV im Oktober die kolportierten fehlenden 250-300.000€ des Budget 2010/11 aufzubringen (und zu Garantieren weil unser GAK derzeit nicht Kreditwürdig ist) und zu kandidieren.

 

Falls die fehlende Summe aufgebracht wird kann man optimistisch in die Zukunft sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redfox hat Folgendes geschrieben:

Jede Wette: die derzeit handelnden werden großteils weiterwursteln....bis zum bitteren Ende!

 

Das ist logisch - zumindest bis zur Ordentlichen GV im Oktober. Denn aus den Mitgliedern die ihren Mitgliedsbeitrag von 100€ bezahlt haben (hätten die Möglichkeit) wird sich kein neuer Vorstand finden der fähig ist bei der Ordentlichen GV im Oktober die kolportierten fehlenden 250-300.000€ des Budget 2010/11 aufzubringen (und zu Garantieren weil unser GAK derzeit nicht Kreditwürdig ist) und zu kandidieren.

 

Falls die fehlende Summe aufgebracht wird kann man optimistisch in die Zukunft sehen.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn doch, er lernt es nicht. manche wissen eben immer alles besser beim gak, sieht man ja was da aus den letzten 4 jahren gelernt wurde.

beim neuen vorstand wird der messner-wie verwunderlich-wieder mit dabei sein und somit ist garantiert, dass man genau gleich weiter macht...

 

..und verwundert dreinschaut, wenn das vertrauen bei sponsoren unter aller sau ist und selbst die letzten verbliebenen roten auf "diesen" gak verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wissen tu ich nix. ich war nur die letzten 4 jahre anwesend und hab immer ins gsicht vom messner gschaut, als es irgendwas gab. also denk ich mir wird der messner nicht von heut auf morgen verschwinden - zumindest braucht der roth wen, der seine interessen im klub wahrt. bei den investoren hat er eh wen, er braucht noch jemanden im klub damit er seine marie schön hin - und herschupfen kann. dann glauben die leute auch an seine gönnerhafte natur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wissen tu ich nix. ich war nur die letzten 4 jahre anwesend und hab immer ins gsicht vom messner gschaut, als es irgendwas gab. also denk ich mir wird der messner nicht von heut auf morgen verschwinden - zumindest braucht der roth wen, der seine interessen im klub wahrt. bei den investoren hat er eh wen, er braucht noch jemanden im klub damit er seine marie schön hin - und herschupfen kann. dann glauben die leute auch an seine gönnerhafte natur

 

Danke Kempes. Hab eigentlich ras gemeint, der ja ein paar insider infos hat bezüglich welche personen gehandelt werden. Vielleicht kann er ja ein bisschen was preisgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass der messner dabei sein wird? Das ist nach meinen doch recht guten Informationen nicht der Fall.

 

kannst uns ein wenig an deinem Wissen teilhaben lassen??

 

Vorläufig nur sehr kryptisch, weil wieder einmal alles nicht ganz so ist wie es eigentlich sein sollte, typisch GAK halt. Grundsätzlich sieht es aus, als würde sich eine neue Führung zur Verfügung stellen, mit etlichen neuen Leuten wo man sich etwas Bewegung erwarten könnte. Da gibt es aber anscheinend noch ein Hindernis.

 

Die Personen jetzt zu erwähnen, bevor sie sich selber deklariert haben wäre wohl ziemlich unklug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...