Zum Inhalt springen

Außerordentliche GV am 5. August 2010


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Der User "rotesurgestein" ist bis auf weiteres gesperrt.

 

ist ja nur "bis auf weiteres". Das heißt, wenn er ein paar Wochen ruhig und brav ist, dann darf er wieder mitreden ;-)

naja und ruhig und brav wird er zumindest unter diesem Nickname jetzt definitiv ein Zeiterl sein.

 

back to topic:

ich denke auch, dass die GV Anlass zur Hoffnung gibt. Bittmann war sehr überzeugend, die Veröffentlichung seiner Handynummer ist wohl weltweit einzigartig. Pock weiß mittlerweile zumindest, was altgediente Fans gern hören. Es hätte viele Fragen gegeben, aber der Zeitpunkt dafür war sicherlich nicht der richtige. Und ich habe auch das Gefühl, dass es nur mehr einige wenige sind, die schlechte Stimmung machen wollen. So gesehen ist eine kleine Sperre für das urgestein sicher keine schlechte Idee. Viel Glück dem neuen Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Wahrer Roter kann Herfried Sabitzer von Didi Ramusch unterscheiden ...

 

Setzt voraus, dass man schon länger dem GAK gewogen ist und bei dem Körpergrössenunterschied wohl auch net ganz sooo schwer ;-)

 

Lt. Urgestein brauchst ja nur Mitglied und DK-Besitzer sein - beides könnte man heute am vormittag erledigen und ist lt. dieser Aussage ein "echter Roter"

 

Ich für mich habe jedenfalls entschieden - und das ist seit Konkurs 1 der Fall - erst wieder DK zu kaufen und wieder Mitglied zu werden, wenn die handelnden Personen arbeiten und nicht wurschteln, wenn der GAK auf gesunden Beinen und nicht auf Luftsäulen steht!

 

Ich halte Hrn. Bittmann für einen fähigen Mann, aber das dachte ich auch von einigen anderen Präsidenten davor auch, also lass ich nun nur noch Taten für meine Meinungsbildung sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich halte Hrn. Bittmann für einen fähigen Mann, aber das dachte ich auch von einigen anderen Präsidenten davor auch, also lass ich nun nur noch Taten für meine Meinungsbildung sprechen

 

du hast wirklich gedacht, dass der toni ein fähiger mann wäre????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Hrn. Bittmann für einen fähigen Mann, aber das dachte ich auch von einigen anderen Präsidenten davor auch, also lass ich nun nur noch Taten für meine Meinungsbildung sprechen

 

@GAKinHH: ... dachte ich auch von EINIGEN anderen Präsidenten ...

Eben eh nicht alle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...