Rehlein Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 liebes hp team findet ihr nicht es wäre langsam an der zeit die rubrik nur in nachwuchs unzubenenne? amateure den status hat ja jetzt eigentlich die KM I. nur so eine anregung vonmir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was meinst du im Detail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wie nennt man das hier, thread ist das ja keiner, das überthema meine ich amateure & nachwuchs, hier sollte man einfach das amateuerw weglassen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 jetzt ist es zeitgemäß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 wie nennt man das hier, thread ist das ja keiner, das überthema meine ich amateure & nachwuchs, hier sollte man einfach das amateuerw weglassen finde ich.Das Wort nach dem du suchst ist "Channel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn beim GAK alles so gut und schnell funktieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wenn beim GAK alles so gut und schnell funktieren würde Dann wären wir EL-Sieger Und ein arabischer Sheikh hätte uns 3 Mrd. geschenkt,die er durch den Kauf von BP noch übrig hatte,weil er dachte BP hätte noch einen Marktwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge