Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup Vorrunde: Voitsberg vs. Grazer AK 30.07. 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

Die neue Saison geht mit der ÖFB-Cup Vorrunde los.

 

Voitsberg vs. Grazer AK 30.07.2010 19:00 Uhr

 

Letzte Begegnungen:

 

Grazer AK vs. Voitsberg 0:0 - RLM 17. Runde

Voitsberg vs. Grazer AK 1:3 Tore: Kollmann (2), Spirk - RLM 2. Runde

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Korrigiere ... Die neue Saison geht mit dem Steirercup-Spiel in Stiwoll los :wink:

 

MEIN TIPP

 

Voitsberg vs. GAK 1:2

 

Gegen Voitsberg waren bisher immer nur spannende Spiele dabei und so wirds auch dieses mal werden. Unsere Tore schießen der Roli und eines der Hofer Michi ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wird alt, da braucht er nur jeden Tag älter werden. Ist ja auch keine Hexerei.

 

In unseren Regionen ist es mal nun heiss - es ist ja Sommer.

 

Den Jüngeren Usern unter uns brauche ich aber bitte nicht den Unterschied zwischen Meisterschaft und Cup zu erklären. Oder doch?

 

Dann helfe ich euch gerne auf die Sprünge. Die Meisterschaft geht über ein Jahr - Saison. In unseren Breitengraden Beginn und Ende im Sommer.

 

Beim Cup schaut es anders aus. Da kann man sehr bald ausscheiden oder man kann auch aufsteigen. Zwar beginnt der Cup bei uns für viele Vereine vor Beginn der Meisterschaftssaison. Am Ende gibt es den Cupsieg. Der Cupsieger spielt dann international weiter - aber zu Beginn der nächsten Saison (mit Ausnahmen - wie russische Länder etc). Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Ausführungen gedient habe.

 

Etwas Ähnliches gibt es auch bei der Ansicht, dass die Olympiade und die olympischen Spiele das ein und Selbe sind. Irrtum. Die olympischen Spiele finden alle 4 Jahre statt. Der Zeitraum dazwischen nennt sich Olympiade …

 

… aber eines stimmt: es ist zur Zeit sehr heiß! :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte von mir arbeitet auch immer Saison in Tirol. Aber nur im Winter. Im Sommer arbeitet sie Saison in Kärnten? Ist da jetzt die Meisterschafts - Saison gemeint oder die Cup - Saison (oder wie halt die Cup - Saison in Wirklichkeit heißt, das hast du nämlich nicht erklärt!)? Bitte um Erläuterung, hzp!

 

Sorry, aber deine i-Tüpferl-Reitereien sind manchmal echt unglaublich...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Bekannte von mir arbeitet auch immer Saison in Tirol. Aber nur im Winter. Im Sommer arbeitet sie Saison in Kärnten? Ist da jetzt die Meisterschafts - Saison gemeint oder die Cup - Saison (oder wie halt die Cup - Saison in Wirklichkeit heißt, das hast du nämlich nicht erklärt!)? Bitte um Erläuterung, hzp!

 

Sorry, aber deine i-Tüpferl-Reitereien sind manchmal echt unglaublich...

Bei Dir schlägt die Hitze anscheinend völlig durch. Wie kann man sonst den Vergleich mit der Saisonarbeit in der Touristik-Branche mit dem Fußball vergleichen. Du verwechselst Äpfel mit Birnen, um ein altes Sprichwort zu strapazieren.

 

Cup ist eines, Meisterschaft das Andere. Der Cup geht ja mit dem Titelgewinn national im internationalen Bereich weiter. Jetzt kapiert?

 

Deine lange Leitung ist mir manchmal furchteinflössend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Übrigens morgen wird wieder Fußball gespielt.

Da ich diesmal leider keine Testspiele gesehen habe, fällt es mir

heute ein bisschen schwerer mit der Aufstellung.

Berücksichtigt habe ich, dass Kollmann und Deutschmann nicht einsatzbereit sind.

 

Pösendorfer

 

Berger Kammerhofer Snofl Schilling

 

Gschiel Pollhammer Hofer Grasser

 

Rauter Murg

 

Tipp: 1:0

Tor: Rauter

 

Hoffe auch auf einen großen roten Anhang.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens morgen wird wieder Fußball gespielt.

Da ich diesmal leider keine Testspiele gesehen habe, fällt es mir

heute ein bisschen schwerer mit der Aufstellung.

Berücksichtigt habe ich, dass Kollmann und Deutschmann nicht einsatzbereit sind.

 

Pösendorfer

 

Berger Kammerhofer Snofl Schilling

 

Gschiel Pollhammer Hofer Grasser

 

Rauter Murg

 

Tipp: 1:0

Tor: Rauter

 

Hoffe auch auf einen großen roten Anhang.

 

Anscheinend hab ich da was verpasst. Weswegen fehlen Kollmann und Deutschmann? :?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...