Zum Inhalt springen

Torhüter Frage?? und Christian Petrovcic??


Empfohlene Beiträge

Wie ihr wisst haben wir ja jetzt mit Pösendorfer,Leitner,Petrovcic und Weissenbacher 4 gute Torhüter.

 

Meine Fragestellung:

 

Wer wird laut eurer meinung 1er Torhüter??

 

 

 

 

Dazu gibt es laut transfermarkt.at einen Wechsel von Petrovcic zu DSV Leoben! Wisst ihr mehr dazu??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Petrovcic wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Leoben landen.

Waltl ist schon bein Sturm.

Christoph Weissenbacher steht hinter Pösendorfer und Leitner an 3. Stelle.

 

Ob Pösendorfer oder Leitner wird die Trainingsleistung entscheiden.

 

An dieser Stelle auch ein "Alles Gute" an Petro.

Mich persönlich hat es immer wieder gefreut mit Petro zu sprechen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zwar sicher größere Probleme, ich versteh aber nicht ganz, warum man den Petro bei uns so vergrämen musste, dass er jetzt geht. Wenn man ihn a bissl mehr gefördert hätte und zu ihm gestanden wäre (und nicht nach einem schwachen Spiel sofort wieder den Leitner reingestellt hätte), hätten wir irgendwann einen Top - Tormann an ihm...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaassss??? :shock: schade um in petro :o

hatte in meinen augen stets grosses potenzial und keine soooo regelmässigen aussetzer wie andere torhüter .... hoffentlich macht er seinen weg :!:

 

Ich hoffe fedenfalls das egal wer 1er goalie wird, diese saison eine konstantere leistung erbracht wird

 

RG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petro geht ablösefrei nach Leoben, dafür kommt Pösendorfer ablösefrei von DSV ... ist also ein Tausch!

 

Bitte hauts net immer und ohne die Hintergründe zu wissen auf irgendwelche Leute in der GAK-Führung hin, bleiben wir bei der Wahrheit, ist eh traurig genug...

 

redfox

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur zur information Petro wurde in denn U19 kader einberufen.

 

Na echt lächerlich das ma ihn hergibt und das auch noch umsonst.

 

wollte ich gerade posten.

 

ehrlich würde lachen wenn er bei der euro spielt u. dort eine topleistung bringt u. ihn ein größerer club verfplichtet "looooool"

 

sowas sind eben leider die zustände beim grazer ak.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, lassen wir die Kirche mal im Dorf! Sieht man es realistisch, so hatten wir vor kurzem noch vier Goalies: Pösendorfer, Leitner, Petro und Weißenbacher. Weißenbacher ist sehr jung, spielt zumeist bei der Zweiten. Pösendorfer wurde geholt und wird sich denk ich, und das ist meine persönliche Einschätzung, das Einser Leiberl sichern. Somit bleiben dann noch Petro und Leitner. Welchen von beiden man hier behält ist mMn reine Geschmackssache: beide haben nicht geglänzt, beide haben ihre Stärken und Schwächen. Man hat sich für Leitner entschieden.

 

Sollte die Variante mit dem Leihvertrag stimmen, so sehe ich den "Abschied" auf Zeit als absoluten Gewinn für uns! In Leoben hat er die Chance auf viele Einsätze, die hätte er bei uns anscheinend nicht gehabt. Von diesem Standpunkt her ist es doch ideal: man bekommt nach Ablauf des Leihvertrages einen gestärkten Goalie zurück. Ist doch schön 8)

 

Ich schätze den Petro übrigens auch sehr und freue mich auf seine Rückkehr zu uns!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@reds1902:

Nicht dein Ernst oder? Wenn 4 Goalies zu viel sind (was eh stimmt), warum musst man dann Pösendorfer holen, obwohl wir eh kein Geld haben?

 

Und wenn sich dann die Frage stellt Leitner oder Petrovcic - da wäre es für mich klar, dass man sich für den U19 Teamgoalie mit großer Perspektive entscheidet und nicht für ein ehemaliges Talent, das in 3 Saisonen RL bewiesen hat, dass RL beim besten Willen schon der absolute Zenit für ihn ist...

 

Aber ok, wenn die Leihvariante stimmt, kann mans noch irgendwie verstehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...