Zum Inhalt springen

ACHTUNG,ACHTUNG


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Die Förderbetrüger,Steuerhinterzieher und Bankrotteure planen ihr nächstes Verbrechen.

 

Jetzt wollen sie sich die Marke GAK unter den Nagel reißen.

 

Nachdem sie sich schon das TZ geholt haben denken einige dieser verf**ckten Hu**öhne darüber nach eine "Auffanggesellschaft" zu gründen und die Marke GAK aus der Masse herauszukaufen.

 

Ohne Paviane..äh GAK-Mitglieder natürlich.Nur im Kreise der Gewohnheitsverbrecher mit ein paar schleimigen Anhängseln.

 

 

Widerstand! Macht es zu eurem Projekt!

 

** Gelöscht durch Admin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden wir auf keinen Fall zulassen! Eine Nachfolge kann NUR durch die Mitglieder autorisiert werden. Deshalb ist es auch unumgänglich die Generalversammlung wie geplant durchzuführen unter welchem Titel dann auch immer. In diesem Rahmen werden wir dann beschließen, ob WIR MITGLIEDER einen Nachfolgeverein auf die Beine stellen. Den Versuch die Mitglieder noch weiter zu betrügen und zu demütigen werden wir bis zum letzten bekämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher ist die Info ?

 

Denke dass die Marke nicht die 405.000 die wir brauchen wert ist.

 

Kann da nur für mich sprechen, aber in diesem Fall wäre ein neu gegründeter GAK - oder wie immer der Verein dann benannt wird mehr mit unserem Geist verknüpft als ein GAK dessen "Marke" auch noch in der Hand der "Investoren" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es nicht, jetzt wollen sie unseren Namen auch noch stehlen?

 

 

Sie glauben wahrscheinlich, den Namen um ein Trinkgeld zu bekommen, damit einen Alibiverein auf die Beine zu stellen (wie vor drei Jahren vorhergesagt) und sich die Rettung des GAK zu ersparen.

 

Für mich als Leie ist das Betrug. Den Verein ABSICHTLICH in den Konkurs zu schicken (gescheiterte Verhandlungen wegen einer "Formulierung") um sich dann günstigst den Verein als gesamtes unter den Nagel zu reissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbestritten, sie sind was sie sind, aber Fäkal- und sonstige Beleidigungen dienen unserer Sache nicht wirklich.

 

Im ersten gelöschten Thread von heute waren aber keinerlei Beleidigungen drin

 

Hab ich nicht gesehen. Aber "Leichenfledderer" oder "Grabräuber" wäre nicht ganz unpassend. Würde ich natürlich nicht benutzen.

 

 

Einmal überlegt: Warum wollen sie das tun? Sie brauchen einen Verein um das TZ behalten zu können. Wenn dies nicht der GAK ist, brauchen sie die Zustimmung der Stadt Graz. Vielleicht glauben sie, so die Stadt austricksen zu können? Um obiges abzuwandeln: over my dead body. Die Frage, ob sich die Stadt das gefallen läßt. Wir sicher nicht.

 

Weitergesponnen: Wenn sie den Namen herauskaufen, und ohne Mitglieder einen "GAK" auf die Beine stellen, ist das derselbe Verein (Rechtlich)? Wohl kaum. Wenn ich eine Kuh Reh nenne bleibts trotzdem eine Kuh. Wenn sie aber die Mitglieder auch brauchen, dann haben sie nicht viel gewonnen, weil sie dann hochkant rausfliegen.

 

Hm. Läuft irgendwie darauf hinaus, dass sie mit uns reden hätten sollen. Jetzt ist es wohl zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG - ich war heut in Wien und bin schockiert über diese Meldung..in Wien war es sehr gastfreundlich und auch die Stimmung war recht angenehm,trotz unserer Situation.

ICH BIN GEGEN DIESE STRATEGIE DES MARKENKLAUS DURCH FREMDLINGE!

 

Wie isn das tunier ausgegangen?

 

das hat er vermutlich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG - ich war heut in Wien und bin schockiert über diese Meldung..in Wien war es sehr gastfreundlich und auch die Stimmung war recht angenehm,trotz unserer Situation.

ICH BIN GEGEN DIESE STRATEGIE DES MARKENKLAUS DURCH FREMDLINGE!

 

Wie isn das tunier ausgegangen?

 

Das GAK hat (natürlich) gewonnen:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1441&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c0efa788cc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie isn das tunier ausgegangen?

 

Das GAK hat (natürlich) gewonnen:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1441&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=c0efa788cc

 

Bravo Burschen! Diese Mannschaft hätte mir gefallen. Besonders gefreut hab ich mich schon auf den Georg Grasser und seiner tollen Technik.

Naja, vielleicht gibt`s ja noch ein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...