rossoblu Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Nachdem schon von einigen Seiten Interesse bekundet wurde, versucht die red firm einen Bus für das Jubiläumsturnier des FavAC auf die Beine zu stellen.Datum: 26.06.10Anmeldung bis spätestens Dienstag bei Didi ( 0664/165 18 68 )Genaue Abfahrtszeit und -ort werden noch bekanntgegeben Infos zum Turnier:http://www.favac.at/news/100-jahre-favac-veranstaltungsprogramm-341.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Seht Gut! Ich muss nur mehr eine Rücksprache mit meinen Leuten halten, wie viele denn mitfahren und dann wird gebucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Passt..dann gemma Busfahren..auch schön..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Passt..dann gemma Busfahren..auch schön..^^Anmelden solltest dich halt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja,sorry musste es beruflich regeln,falls a platzal is René Strobl eintragen..bin grad beruflich dank callcenter job verhindert am privaten teln,dank rechnungslauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Da komm ich privat hin, das lasse ich mir nicht entgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Interesse zu gering. Bus abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich bin morgen draußen und werde unsere Fan-Ehre in Wien verteidigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge