Zum Inhalt springen

29. Runde: DSV Leoben vs. Grazer AK Fr 28.05.2010 19:00 Uhr


Lubomir

Empfohlene Beiträge

SAK gewinnt bei sturm no 0:1, des wird no eng für die schwarzen weil kärnten fix runter kommt und der wac auch erst mal aufsteigen muss!!!

:ginsfamily--

 

Cool und das letzte Spiel lautet Wels vs St..... :wink:

 

Wels gewinnt und WAC net ............. :mrgreen:

 

wenn wels gewinnt und sturm somit 4letzter ist müssten sie eigentlich fix weg sein weil ja kärnten fix runter kommt!

und sollte der wac auch net aufsteigen derwischts ja sogar 5 oder???

 

immer diese reformen!! :wink::wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAK gewinnt bei sturm no 0:1, des wird no eng für die schwarzen weil kärnten fix runter kommt und der wac auch erst mal aufsteigen muss!!!

:ginsfamily--

 

Cool und das letzte Spiel lautet Wels vs St..... :wink:

 

Wels gewinnt und WAC net ............. :mrgreen:

 

wenn wels gewinnt und sturm somit 4letzter ist müssten sie eigentlich fix weg sein weil ja kärnten fix runter kommt!

und sollte der wac auch net aufsteigen derwischts ja sogar 5 oder???

 

immer diese reformen!! :wink::wink::wink:

 

Wenn der SK ST. Andrä aufsteigt wird es 3 Absteiger geben. Sollten die in der Reli scheitern, gibts 4 Absteiger. Zudem ist aber auch noch das Rätsel Pasching in der Liga ...

 

Zum gestrigen Spiel:

Super Leistung unserer Burschen. War ein flottes Spiel mit vielen Chancen und auch vielen Toren. So will man das immer sehen.

Enttäuscht bin ich eigentlich nur von den Fans aus Leoben. Das da so wenige nur den weg ins Stadion finden ist schon ernüchternd ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum gestrigen Spiel:

Super Leistung unserer Burschen. War ein flottes Spiel mit vielen Chancen und auch vielen Toren.

 

Viele Tore, ja - aber wenn man sich unsere Gegentore ansieht, dann frag ich mich, wieso nicht Waltl einmal eine Chance bekommt. Recht viel schlechter kann er das auch nicht machen...

 

Tut mir Leid, Petro, aber das war gestern einfach schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find schon das Petro bei beiden Toren was dafür kann, aber würde in trotztem im letzten spiel spielen lassen damit er nicht unsicher wird, bringt ja nix wenn ma immer einen Tormannwechsel machen, es ist wichtig für die nächste saison das wir eine klare nummer 1 haben, was der Abwehr einen sicheren rückhalt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...