Zum Inhalt springen

Kick dir die Tribüne!


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

aber wie man an den heimspielen sieht dürfte er die rechte nicht alleine haben! alles was unten konsumiert wurde gehört den roten meines wissens! er kann eh offen haben aber wenn das turnier auf den hinteren plätzen stattfindet wird er net viel verdienen!!

:devil--:devil--:devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber wie man an den heimspielen sieht dürfte er die rechte nicht alleine haben! alles was unten konsumiert wurde gehört den roten meines wissens! er kann eh offen haben aber wenn das turnier auf den hinteren plätzen stattfindet wird er net viel verdienen!!

:devil--:devil--:devil--

 

Beim letzten großen Jugendturnier im TZ hat er sehr wohl beide Hände aufgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eine verlosungsaktion beim st.veit spiel lose 1-2€

preise

40 Trikots die dann von den Knirpsaln ausgelost werden -> Heim u Away-Trikots. <<-- die idee hat der roli heut nach dem spiel gehabt

 

Ich hab mal gehört dass am Anfang der Saison diskutiert wurde dass die Trikots der Mannschaft am Anfang der Saison von den Fans ersteigert werden können!

 

Man könnte ja die Trikots der Mannschaft nach dem letzten Spiel versteigern, wenn wir halt neue für die nächste Saison budgetiert haben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee mit dem Turnier gut, aber ein gescheites T-Shirt besser. Vielleicht mal nicht in rot (ist doch nicht immer ganz alltagstauglich so ein knallrotes shirt), sondern in einer andere Farbe. Ich denke da auch an sowas ähnliches wie das Retter-T-Shirt von St. Pauli. Vielleicht "Stadionkäufer" oder so irgendwas... (ist jetzt nur eine Blitzidee da muss man sicher noch drüber nachdenken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geh, jetzt ist es gerade so friedlich unter den Fangruppen ;-))))

Nach so einem Turnier braucht es wieder Monate bis alle wieder miteinander reden. Manche Clubs auch untereinenader.

Achtun Ironie.

 

mig - dabei seit 1974

 

Zoff gibt es nur wenn, die „Reklame-Schnalzer“ (mit den viereckigen Füssen) die Partizan – Fußballgötter „brechen“ :-)

 

Körösi gegen Herrklaus: Da wurden Erinnerungen an Andoni Goikoetxea gegen Diego Maradona wach. Körösi, "the butcher from hebalpi" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...