Zum Inhalt springen

Kick dir die Tribüne!


Empfohlene Beiträge

so ich habe einmal ein wenig nachgedacht u. meinen vorschlag dem hawaii gemailt.

er hat gemeint ich soll m al einen thread dafür aufmachen.

 

nach dem wir ja sehr gerne die tribüne haben wollen u. dafür nächste woche zu einer spendenaktion aufrufen werden muss es ja auch andere möglichkeiten geben um an geld zu kommen u. hier kann dann jeder der mag auch durch körperlichen einsatz dazu beitragen u. zwar net nur beim aufbau.

 

ich hab mir gedacht, wir machen wieder einmal ein fussball-kleinfeldturnier im TZ.

 

1. am kunstrasenplatz 2 spielflächen.

2. nenngeld pro team 100 euro

3. jetzt der hit daran, der gewinner des turniers hat dann die ehre gegen die kampfmannschaft auf kleinfeldniveau anzutreten, wobei der turniersieger aus dem kader der mannschaft die sechs spieler aussuchen darf gegen die sein team antreten will.

4. der reingewinn geht in den tribünentopf.

 

was sagt ihr dazu?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Klassiker - T-Shirts!

Auch wenn ich schon 5 so "Retter" ähnliche T-Shirts daheim habe und nie benütze...

 

Die Abbildungen vom Flyer, die übrigens genial aussehen, wären zB gute Motive. 1. - 2.000 € bringt das sicher auch. Man müsste ohnehin mehrere Aktionen starten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist ja dann ausbaufähig, z.b. um 2 euronnen 11er schießen mit dem leitner u. petrovcic oder so u. der gewinner kriegt halt ein gak-dress mit allen unterschriften drauf, was weiß ich, so in der richtung halt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute idee rehlein!

 

Das ganze kann man in der Sommerpause locker durchziehen,dazu den auschank,essen selber organisieren,evtl. nach dem tunier ein kleines festl mit zelt und einer nachwuchsband-sollte doch einiges drinnen sein!

 

nur schade das der Sieger vom Tunier halt schon vorher feststeht!!

 

Society Graz-wir sind einfach die sportlichsten 8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur schade das der Sieger vom Tunier halt schon vorher feststeht!!

 

Society Graz-wir sind einfach die sportlichsten 8)

 

Da habt ihr die Rechnung wohl ohne Internetteam gemacht! Wie heißt es im Moment so schön in der Werbung: "born to be vorn"

 

:wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde sagen wir gründen hier ein org-team was sichmit der thematik turnier beschäftigt.

 

einen gefallen könnt ihr mir schon machen, wir lieben ja fast alle ein getränk, deshalb mein aufruf, bitte sammelt mir die bierkapseln, die könnte man sehr gut für ein schätzspiel brauchen würde ich mal sagen, hierfür müsste man einen guten preis finden, soweit bin ich geistig noch nicht, aber euch wird sicher auch was einfallen.

 

wir haben ja experten hier die guten draht zu bands haben, so etwas werden wir auch brauchen, ich stelle mir wirklich ein supertolles fest vor, nicht wo die leute nach dem turnier heimgehen sondern bleiben u. feiern.

 

weiters schweb mir vor vlt. könne man ja ein kleinfeldspiel einiger altgedienten organisieren, vlt. am turniertag gegen die km I oder II, walter koleznik usw... gema!

 

ich habe hier noch eine super idee was einen showauftrit betrifft, aber diesen gedanken möchte ich nochnicht veröffentlichen, dafür muss ich am denstag ein schleimendes telefonat führen "gg"

 

leute bringt ideen, baut euch ein, gemeinsam schaffen wir ein super perfektes turnier mit rahmenprogramm zu. eines noch, gemeinsam sind wir stark "gg"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Idee mit dem Elfmeterschießen gegen Leitner, Petrovcic, Weissenbacher und Waltl finde ich genial.

 

Jeder einen Elmeter gegen jeden der 4 Torhüter=5 Euro

 

sind zwarnur 4 euro aber auf 4 gibt es sich so schlecht raus also hast recht, 5 euro.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim schnellen hinschauen hab ich mich in der überschrift verlesen und "kLick" gelesen.

 

dazu passend könnte man sowas in der art starten

 

http://www.pixel-fuer-union.de/getpixel.php

 

kostet nicht viel, ist schnell umgesetzt und kann eine menge bringen.

 

und würde dann in etwa so aussehen können

 

http://www.pixel-fuer-union.de/index2.php

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Turnier ist eine gute Idee Rehlein!

 

Ich find es für eine wundervolle Idee ein Turnier zu veranstalten und dabei unseren GAK finanziell zu unterstützen. Aber der komische Wirt will sicher auch dabei verdienen, weil er ja die Ausschankrechte hat. Wäre sehr schön , wenn sich das verhindern liese.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...