Zum Inhalt springen

Nachwuchsturnier


Empfohlene Beiträge

Am kommenden Pfingstwochenende dem 22.05 und 23.05.2010 findet in der Gemeinde Gratwein (Norden von Graz) ein Benefizturnier zugunsten des Spastisch Gelähmten Kevin Ritter statt. 48 Nachwuchsmannschaften aus Kärnten, Wien, Slowenien und der Steiermark nehmen an diesen Bewerb teil. Namhafte Vereine wie der GAK, NK Maribor, Austria Kärnten sowie unser Stadtrivale runden das Hochkarätige Turnier mit ihrer Teilnahme ab. Der GAK stellt mit 6 Jugendmannschaften (U7,U8,U9,U10x2 sowie U12) eine übermacht in Rot. Ich möchte mich in aller Öffentlichkeit für das Engagement der Betreuer sowie der Jugendleitung bedanken und wünsche meinen Roten Jungteufeln ein Erfolgreiches Turnier. Die jungen Mannen des GAK würden sich bestimmt auf ein reges Publikum und derer Unterstützung freuen! :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportplatz Gratwein

Die Beginnzeiten

Samstag, 22. Mai 2010

U7-Mannschaften: 9:00 Uhr

U9: 12:00 Uhr

U12: 15:00 Uhr

 

Sonntag, 23. Mai 2010

U8: 9:00 Uhr

U10: 12:00 Uhr

U11: 15:00 Uhr

Legendenspiel GAK vs. Sturm Graz: 18:30 Uhr

 

Anfahrt über Judendorf Straßengel Richtung MG Gratwein, Kreisverkehr Bahnhof -> Links richtung Rein- genauer gesagt hinter der Hauptschule Gratwein

 

Hoffe auf ein zahlreiches Publikum !

 

Ein besonderen Dank an Robert Schmidt der sich sofort bereit erklärt hatte auf der Page einige Zeilen zu verfassen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Es ist mir absolut eine Freude heute unsre U9 in Leibnitz beim hallenmasters zuzusehen. :)

Wie die U8 gestern schon dominiert auch heute die U9 und ich bin mir sicher, dass beide Mannschaften auch das Finale nächste Woche gewinnen werden.

Man merkt einfach schon dass hier in den jungen Jahren der Spieler absolute Disziplin und taktisches Können herrscht. Respekt an die Trainer und der ganzen Jugendarbeit des GAKs!

 

PS: Ebenfalls eine Freude ist es wiedermal Franz Krainer hier beim Fotografieren zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...