Zum Inhalt springen

Helfer für Tribünenbau gesucht!


Empfohlene Beiträge

Der GAK arbeitet mit Hochdruck daran, sich mit dem Trainingszentrum eine neue Heimat zu schaffen. Als ersten Schritt konnte bereits für das Spiel gegen Pasching am Freitag eine 600 Personen fassende Tribüne organisiert werden.

 

Nun heißt es für alle GAK Fans: kommt diesen Donnerstag ab 08:00 Uhr ins Trainingszentrum und helft, diese Tribüne aufzubauen!

 

Bitte meldet euch so schnell wie möglich unter redaktion@gak.at oder office@gak.at!

 

Alle Details findet ihr hier: http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1280&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=e9dfe4a558

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sicher! Besser um 10 als gar nicht! Die Tribüne wird um 10:00 Uhr sicherlich noch nicht komplett stehen :wink:

 

Allerdings musst für jede Stunde Verspätung Kompensation in Form von einschlägig auf Bausellen bekannten Getränken mitbringen :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so leute wo sind die herrschaften die gemeint haben sie greifen richtig an wenn es um den ausbau/umbau des TZ geht, jetzt ists vorläufig aber trotzdem!

 

ps: i net i tu ma mit hammer u.nagel im kombination weh! hab aber auch nie meine körperliche mitarbeit angeboten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so leute wo sind die herrschaften die gemeint haben sie greifen richtig an wenn es um den ausbau/umbau des TZ geht, jetzt ists vorläufig aber trotzdem!

@Rehlein - ruhig Blut! Habe heute neben mir andere Helfer dafür motivieren können, sie haben spontan ihre Hilfe zugesagt. Wenn in Klagenfurt eine Tribüne brennen kann, dann wird in Graz im TZ das Gegenteil sehr wohl möglich sein! :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sensationell, leider noch in engerland aber zum letzen heimspiel werd ich mir das baby dann live anschauen :)

 

WE ARE GAK !

 

Kein Problem: einfach www.gak.at lesen, wir werden sowohl vom Aufbau selbst, als natürlich auch vom Spiel selbst berichten, garniert mit vielen vielen Fotos von unserem neuen "Baby"...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
redbaron würde sich gerne am freitag frei nehmen um dabei zu sein, oder denkt ihr schon am donnerstag alles fertig zu bekommen. wenn nicht steh ich am freitag um 8 uhr bereit.

 

Das wird sich zeigen. Wir werden aber auf alle Fälle hier und auf der Homepage bescheid sagen, wenn die Aktion auch am freitag noch weitergeht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...