Zum Inhalt springen

Helfer für Tribünenbau gesucht!


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja aber in liebenau werden wir vermutlich net spielen.

 

obwohls mir lieber wäre "ggg" hätte es dann net so weit ins stammlokal bzw. dann heim.

aber was tut mann icht alles für seinen verein, also bleibts dabei wir spielen weiterhin im MURSTADION!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So i hab amal Steign-Schwechater in TZ gebracht. I hoff des reicht als Entschuldigung. Hab leider Gottes no an klanen Nebenjob.

 

Für die Bierauswahl müsstest Dich eigentlich auch no entschuldigen. :lol:

 

Jo hätt i a Puntigamer kaufen sollen sapalott?!? :P

hat schon gepasst - halt international :lol:

 

Naja, statt Schwechater kann man ruhig auch NullKommaJosef nehmen, ist kein großer Unterschied... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So i hab amal Steign-Schwechater in TZ gebracht. I hoff des reicht als Entschuldigung. Hab leider Gottes no an klanen Nebenjob.

 

Für die Bierauswahl müsstest Dich eigentlich auch no entschuldigen. :lol:

 

Jo hätt i a Puntigamer kaufen sollen sapalott?!? :P

hat schon gepasst - halt international :lol:

 

Naja, statt Schwechater kann man ruhig auch NullKommaJosef nehmen, ist kein großer Unterschied... :D

 

Stimmt. Diesmal hab i 1 Palette Schwechater kauft und beim nächsten Mal kriegts 0,Josef! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir legen einfach die paar paschingfans was mitkommen dort hin dann steht es sich gemütlicher.

 

nein im ernst glaube es ist zu nass schon um etwas zu machen.

 

vlt. sollte die kurve auf dieneue tribüne gehen. sitzen will dort heute sicher keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt kein feuer ins öl giesen, aber hat das lokal red corner gestern auch irgendetwas beigetragen?

 

angeblich ist die stimmung zwischen der fam. wagner u. dem gakn icht mehr die beste was so gemunkelt wird.

 

bitte nicht auch noch die letzten roten vergrämen!Wird wahrscheinlich auch schon genug geld mit dem gak verloren haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt kein feuer ins öl giesen, aber hat das lokal red corner gestern auch irgendetwas beigetragen?

 

angeblich ist die stimmung zwischen der fam. wagner u. dem gakn icht mehr die beste was so gemunkelt wird.

Immer vorsichtig sein beim "Feuer ins Öl giessen" :-)

aber spass beiseite, nachdem hier ja gestern quasi dazu aufgerufen wurde möglichst dort zu konsumieren wo es dem GAK direkt zugute kommt, kann ich mir schon vorstellen daß man vielleicht verschnupft wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als diesbezüglicher quasi-Laie würde ich sagen, dass der Wirt durch die Austragung der Heimspiele in Weinzödl trotzdem mehr verdient als ohne Spiele in Weinzödl. Ganz ohne Umsatz wird er bei einem Spiel nicht bleiben. Auch wenn viele ihr Bier am eigenen GAK Stand trinken. Außerdem kommen einige durch die Spiele vielleicht zum ersten Mal ins TZ und werden auf den Wirt aufmerksam...

 

Nachdem der Wirt kein Geld vom GAK bekommt, sondern er ein Geld an die TZ Gesellschaft (oder wen auch immer) zahlen muss, kann er eigentlich nichts verloren haben. Würde der GAK Bundesliga spielen, wäre eventuell bei Trainings mehr los, ok.

 

Prinzipiell hört man viel Gutes vom Wirt. Das eine oder andere Bier als Umsatz hat er sich schon verdient, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt kein feuer ins öl giesen, aber hat das lokal red corner gestern auch irgendetwas beigetragen?

 

 

bitte nicht auch noch die letzten roten vergrämen!Wird wahrscheinlich auch schon genug geld mit dem gak verloren haben!

 

ist der wirt einer der letzten der dem GAK die Treue hält?????

Er hat sicher mehr Geld verdient als verloren, sonst hätte er den Vertrag sicher nicht verlängert. In meinen Augen ist er ein riesen D..p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...