Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

am 25.05 gehts zum sak nach klagenfurt!

 

es wird diesesmal nur einen bus der society geben.

 

abfahrt wird um ca. 15 uhr in libenau sein.

 

anmeldungen unter pn oder 0676/9168278

 

ps: es wird eine grillfeier für all jene geben die es vorziehen dem spiel fernzubleiben, aber natürlich steht auch einem besuch des spiels nichts im weg!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: es wird eine grillfeier für all jene geben die es vorziehen dem spiel fernzubleiben, aber natürlich steht auch einem besuch des spiels nichts im weg!

 

Nachdem ich von einer Grillerei, als Boykott des Spieles, gelesen habe, machte ich mir Gedanken wie man solch eine "Party" in geordneten Bahnen durchziehen könnte.

DENN : hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehört. An der Seite ist ebenfalls eine Wiese die zur ÖBB gehört. Dort zu grillen hätte uns wohl eine Menge ärger mit meinen Kollegen eingebracht. Ganz zu Schweigen von etwaigen Privatklagen.

 

Auch war ich mit Roli und Rehlein in Kontakt und konnte einen geeigneten Grillplatz finden. Dabei handelt sich um das Klubhaus des ASK Klagenfurt (einem der ältesten Vereine Klagenfurts und momentan in der 2.Klasse D beheimatet).

 

Der Platz befindet sich ca. 80-100m vom SAK entfernt auf der anderen Straßenseite direkt bei der Einfahrt zum SAK Platz in der Ebentalerstraße

Der Obmann dürfte dem GAK nicht abgeneigt sein, da er seine Unterstützung sofort zugesagt hat.

Der Wirt dort wird unter dem Motto "Cevapcici grillen für ehrlichen Fußball" ebendiese auf den Griller schmeißen.

 

Für die Personen, die nicht zum Spiel wollen, wird so gegen 17:30 uhr alles für ein schmackhaftes Essen zur Verfügung stehen. Für die, die nach dem spiel noch einen Snack einnehmen wollen wird sicher noch genug da sein.

Die Mannschaft wird nach dem Spiel auch vorbeikommen.

 

Am Mittwoch werden Roli und ich die letzten Einzelheiten mit dem Obmann besprechen und ein "Starterpaket" ( 1 Port. Cevapcici und 1 gr. Bier) aushandeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehört

die wiese hintern dem Tor gehört dem SLOWENISCHEN GYMNASIUM!

sorry für die Korrektur!!

 

ich mein das andere tor :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehört

die wiese hintern dem Tor gehört dem SLOWENISCHEN GYMNASIUM!

sorry für die Korrektur!!

 

ich mein das andere tor :wink:

Da hat er schon recht, der Oli. Ein Streifen außerhalb des Zauns hinter dem Südtor und die Hälfte der ÖBB-Seite gehören noch zum Gymnasium.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehört

die wiese hintern dem Tor gehört dem SLOWENISCHEN GYMNASIUM!

sorry für die Korrektur!!

 

ich mein das andere tor :wink:

Da hat er schon recht, der Oli. Ein Streifen außerhalb des Zauns hinter dem Südtor und die Hälfte der ÖBB-Seite gehören noch zum Gymnasium.

 

Aha, dann hab ich mich von den Bauten dort täuschen lassen. Aber das

ändert an der Tatsache nix, dass ma dort Schwierigkeiten bekommen hätten. :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehört

die wiese hintern dem Tor gehört dem SLOWENISCHEN GYMNASIUM!

sorry für die Korrektur!!

 

ich mein das andere tor :wink:

Da hat er schon recht, der Oli. Ein Streifen außerhalb des Zauns hinter dem Südtor und die Hälfte der ÖBB-Seite gehören noch zum Gymnasium.

 

Aha, dann hab ich mich von den Bauten dort täuschen lassen. Aber das

ändert an der Tatsache nix, dass ma dort Schwierigkeiten bekommen hätten. :wink:

 

GROSSE SCHWIERIGKEITEN!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade von Roli erfahren (steht auch schon auf der SAK-Seite), dass das Spiel am ASV - Platz (Annabichler SV) in der Ehrentalerstraße stattfindet. (auf der anderen Seite der Stadt) Soll heißen, dass wir uns das Grillen, gelinde gesagt, abschminken können.

Neben der Sportanlage befindet sich ein gehobenes Gasthaus mit Hotel. Nehme aber an, dass die Kulinarik vom ASV gestellt werden wird, da die dort auch ihre "Klubhütte" dort haben. Somit können wir dort getrost den eintritt bezahlen, da dieser sicher für die Platzmiete abfallen wird.

 

Somit mein Vorschlag: Alle ins "Stadion" und dort für die Roten halten und aus.

 

(da dieser Platz in meinen Zuständigkeitsbereich fällt, werde ich wohl dienstlich das Spiel verfolgen dürfen :twisted::twisted::twisted::twisted:

 

Anfahrt für euch: A2 - Abfahrt Klagenfurt / Flughafen links abbiegen- nach 150m wieder links zum FH abbiegen - am Flughafen vorbei - bei der 1. Ampel geradeaus drüber (Achtung 30er Zone :wink: ) nach 300m steht ihr direkt vorm Sportplatz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja leute die grillerei ist somit offiziell abgesagt!

 

der bus bleibt vorerst natürlich aufrecht!

 

sollte es abmeldungen geben bitte mir mitteilen.

 

machen wir das beste daraus, jetzt hat der sak e schaden genug erlitten, gehen wir auf den kleinen miniplatz u. supporten wir unsere roten zu 3 punkten! zeigen wir dem ach so armen sak wer die besten fans der liga hat!!!!!!!!!!!!!!!

 

AUF NACH KLAGENFURT UND SUPPORT WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!!!

 

Anmeldungen werden gerne entgegengenommen!

 

06769168278

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grillen oder spielabbruch schalaLala.

 

Darf ich mich mal anmelden aber nur zu 50% dass ich kann.

 

schicks halt nur die untere Hälfte mit, dort wo die Geldbörse steckt. Das andere besorgen wir dann schon :lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...