Rehlein Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 am 25.05 gehts zum sak nach klagenfurt! es wird diesesmal nur einen bus der society geben. abfahrt wird um ca. 15 uhr in libenau sein. anmeldungen unter pn oder 0676/9168278 ps: es wird eine grillfeier für all jene geben die es vorziehen dem spiel fernzubleiben, aber natürlich steht auch einem besuch des spiels nichts im weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ps: es wird eine grillfeier für all jene geben die es vorziehen dem spiel fernzubleiben, aber natürlich steht auch einem besuch des spiels nichts im weg! Nachdem ich von einer Grillerei, als Boykott des Spieles, gelesen habe, machte ich mir Gedanken wie man solch eine "Party" in geordneten Bahnen durchziehen könnte. DENN : hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehört. An der Seite ist ebenfalls eine Wiese die zur ÖBB gehört. Dort zu grillen hätte uns wohl eine Menge ärger mit meinen Kollegen eingebracht. Ganz zu Schweigen von etwaigen Privatklagen. Auch war ich mit Roli und Rehlein in Kontakt und konnte einen geeigneten Grillplatz finden. Dabei handelt sich um das Klubhaus des ASK Klagenfurt (einem der ältesten Vereine Klagenfurts und momentan in der 2.Klasse D beheimatet). Der Platz befindet sich ca. 80-100m vom SAK entfernt auf der anderen Straßenseite direkt bei der Einfahrt zum SAK Platz in der Ebentalerstraße Der Obmann dürfte dem GAK nicht abgeneigt sein, da er seine Unterstützung sofort zugesagt hat. Der Wirt dort wird unter dem Motto "Cevapcici grillen für ehrlichen Fußball" ebendiese auf den Griller schmeißen. Für die Personen, die nicht zum Spiel wollen, wird so gegen 17:30 uhr alles für ein schmackhaftes Essen zur Verfügung stehen. Für die, die nach dem spiel noch einen Snack einnehmen wollen wird sicher noch genug da sein. Die Mannschaft wird nach dem Spiel auch vorbeikommen. Am Mittwoch werden Roli und ich die letzten Einzelheiten mit dem Obmann besprechen und ein "Starterpaket" ( 1 Port. Cevapcici und 1 gr. Bier) aushandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehörtdie wiese hintern dem Tor gehört dem SLOWENISCHEN GYMNASIUM!sorry für die Korrektur!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehörtdie wiese hintern dem Tor gehört dem SLOWENISCHEN GYMNASIUM!sorry für die Korrektur!! ich mein das andere tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehörtdie wiese hintern dem Tor gehört dem SLOWENISCHEN GYMNASIUM!sorry für die Korrektur!! ich mein das andere tor Da hat er schon recht, der Oli. Ein Streifen außerhalb des Zauns hinter dem Südtor und die Hälfte der ÖBB-Seite gehören noch zum Gymnasium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehörtdie wiese hintern dem Tor gehört dem SLOWENISCHEN GYMNASIUM!sorry für die Korrektur!! ich mein das andere tor Da hat er schon recht, der Oli. Ein Streifen außerhalb des Zauns hinter dem Südtor und die Hälfte der ÖBB-Seite gehören noch zum Gymnasium. Aha, dann hab ich mich von den Bauten dort täuschen lassen. Aber das ändert an der Tatsache nix, dass ma dort Schwierigkeiten bekommen hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hinter dem Tor des SAK Platzes befindet sich zwar eine brach liegende Wiese die jedoch einer Firma gehörtdie wiese hintern dem Tor gehört dem SLOWENISCHEN GYMNASIUM!sorry für die Korrektur!! ich mein das andere tor Da hat er schon recht, der Oli. Ein Streifen außerhalb des Zauns hinter dem Südtor und die Hälfte der ÖBB-Seite gehören noch zum Gymnasium. Aha, dann hab ich mich von den Bauten dort täuschen lassen. Aber das ändert an der Tatsache nix, dass ma dort Schwierigkeiten bekommen hätten. GROSSE SCHWIERIGKEITEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 WAS GEHT DENN BITTE HIER AB http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 WAS GEHT DENN BITTE HIER AB http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=1023Wie meinst das ?wird im andern fred seit mittag abgehandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die wollen doch nicht ohne uns grillen? Irgendwie hab ich gar kein mitleid mit denen ich find dass sogar lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wuhu Platzal im Bus grad reserviert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hab gerade von Roli erfahren (steht auch schon auf der SAK-Seite), dass das Spiel am ASV - Platz (Annabichler SV) in der Ehrentalerstraße stattfindet. (auf der anderen Seite der Stadt) Soll heißen, dass wir uns das Grillen, gelinde gesagt, abschminken können. Neben der Sportanlage befindet sich ein gehobenes Gasthaus mit Hotel. Nehme aber an, dass die Kulinarik vom ASV gestellt werden wird, da die dort auch ihre "Klubhütte" dort haben. Somit können wir dort getrost den eintritt bezahlen, da dieser sicher für die Platzmiete abfallen wird. Somit mein Vorschlag: Alle ins "Stadion" und dort für die Roten halten und aus. (da dieser Platz in meinen Zuständigkeitsbereich fällt, werde ich wohl dienstlich das Spiel verfolgen dürfen Anfahrt für euch: A2 - Abfahrt Klagenfurt / Flughafen links abbiegen- nach 150m wieder links zum FH abbiegen - am Flughafen vorbei - bei der 1. Ampel geradeaus drüber (Achtung 30er Zone ) nach 300m steht ihr direkt vorm Sportplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja leute die grillerei ist somit offiziell abgesagt! der bus bleibt vorerst natürlich aufrecht! sollte es abmeldungen geben bitte mir mitteilen. machen wir das beste daraus, jetzt hat der sak e schaden genug erlitten, gehen wir auf den kleinen miniplatz u. supporten wir unsere roten zu 3 punkten! zeigen wir dem ach so armen sak wer die besten fans der liga hat!!!!!!!!!!!!!!! AUF NACH KLAGENFURT UND SUPPORT WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!!! Anmeldungen werden gerne entgegengenommen! 06769168278 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich bleib dabei, ich fahr mit, hast mich eh eingeplant rehlein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jep hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oracle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Meine Anmeldung is eh auch nocht gültig, gö?rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 müssts jetzt alle nachfragen?? "ggg" ja sicher hab ja nur gesagt, wer sich abmelden möchte bitte melden oder wer sich dazu anmelden möchte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oracle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Grillen oder spielabbruch schalaLala. Darf ich mich mal anmelden aber nur zu 50% dass ich kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Grillen oder spielabbruch schalaLala. Darf ich mich mal anmelden aber nur zu 50% dass ich kann. schicks halt nur die untere Hälfte mit, dort wo die Geldbörse steckt. Das andere besorgen wir dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sei net so vorlaut gak68, sonst wirst du gach noch von deinen eigenen kollegen vermöbbelt!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich sehs schon in der zeitung stehen TAUSENDE hungrige GAK fans lieferten sich eine wilde prüglerei ab, grund dafür soll eine ausgefallene grill party sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 @RehleinBleibt es dabei, dass ich nicht angemeldet bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja bleibt dabei, smit bist du jetzt auf der liste wennich das richtig verstehe??!! korrigier mich bitte wenn es falschist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Es war eher als Scherz gedacht. Es bleibt dabei, dass ich nicht auf der Liste stehe. Ich fahre nicht mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge