Zum Inhalt springen

27. Runde: Grazer AK vs. Pasching Fr 21.05.2010 19:00 Uhr


Roter18

Empfohlene Beiträge

Ze Tai Shogun -> http://de.wikipedia.org/wiki/Shogun

hihi :)

 

Ja,man sollte vielleicht wirklich im Training kollektives Verhalten ansprechen in der Vorwärts und Rückwärtsbewegung und dieses auch üben.

Mir hat gefallen,dass der Roli immer wieder gebrüllt hat:"Komm geh zum Pepi vor" u das bei jeder Situation wo der Pepi den Ball mittels Rückpass erhielt,denn Verteidigen fängt schon am gegnerischen 16er an.Es muss auch an der Manndeckung gearbeitet werden,wir sind 10 Mann + 1 Tormann,die anderen sind auch nicht mehr.

Gewisse Leute in den gegnerischen Reihen benötigen einen Schatten sobald der Ball wieder rollt.

Zb bei Abstoß oder sonstigem ruhenden Ball muss jeder an seinem Mann stehen u bewachen,damit auf den Seiten oder am 16er keiner rumflitzen kann.

Auch müssen unsere jüngeren Burschen noch etwas an Robustheit erlangen,damit sie sich im Zweikampf nicht einfach mit nem ausgestreckten Arm vom Ball fernhalten lassen können,sondern sich dagegenstemmen können körperlich und so die Distanz zwischen Fuß zum wegspitzeln und Ball sowie dem Prellbock in Form eines Gegners deutlich verkleinern können.

Übersicht am Feld muss auch eindeutig geübt werden.Vielleicht hilfts ja im Training -> keine unterschiedlichen Leibchen sondern jeder muss sich seine 5 Anspielpartner merken auch wenn alle das selbe Leibchen tragen ;)

 

Und auch der Roli meinte,er würd sich freuen,wenn jeder seine Schwächen erkennt,soll er halt anstatt vielleicht zu blödeln,vielleicht mal 30 min oder ne Stunde vorher am Platz stehen und versuchen seine Fehler wegzutrainieren.Damit hat er wohl auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde einen Leitner muss man jetzt mal eine Auszeit geben, weil so einen Aussetzer darfst du nicht haben, egal ob es um was geht oder nicht, mir blutet das herz wenn ich sowas sehe!!

 

Ich finde das man einen Petrovcic wieder eine Chance geben soll!!!

 

und bei einen Nutz fehlen mir die Worte was macht dieser Spieler noch in der Km, unverständlich!!

 

:twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung ist das die jungen ziemlich dünn sind, vielleicht wär es auch besa wenn sie körperlich a bisl mehr zulegen und so im zweikampf robuster sind, es geht ja in der regionalliga doch a bisl härter zu als in denn jugendspielen.

 

Stimmt - öfter zur goldenen Kugel gehen,Schnitzal verputzen u dann radeln u so :D hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde einen Leitner muss man jetzt mal eine Auszeit geben, weil so einen Aussetzer darfst du nicht haben, egal ob es um was geht oder nicht, mir blutet das herz wenn ich sowas sehe!!

 

Ich finde das man einen Petrovcic wieder eine Chance geben soll!!!

 

und bei einen Nutz fehlen mir die Worte was macht dieser Spieler noch in der Km, unverständlich!!

 

Kann Dir in beiden Punkten nur recht geben. Nutz ist schon mehrere Spiele negativ herausgestochen und so gehen natürlich Bälle verloren die nach vorne gehen sollten. Aber man muß ihm zugute halten dass er halt in einer schiwerigen Position spielt und unsere letzte Nr. 17 halt schon sehr gut war. Aber vielleicht sollte man zumindest wen anders in dieser Position probieren?

 

Und Petrovcic sollte auch eher wieder spielen aber der ist ja gerade beim Bundesheer, oder wieso war letztens Waltl Ersatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Petrovcic musste Spielpraxis bei den Amateuren sammeln und dadurch war dann immer der Waltl Ersatzgoalie.

 

Obwohl man sagen muss das die zwei obengenannten bestimmt im Moment besser halten können als ein Leitner.

 

Und leider is es mit dem Nutz so das was auf der Ersatzbank sitzt noch schlechter ist, auser vl der Kavcic wenn er wida spielen kann und wo ich hoffe das er bald sein Comeback gibt da Dejan Kecanovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...