Zum Inhalt springen

27. Runde: Grazer AK vs. Pasching Fr 21.05.2010 19:00 Uhr


Roter18

Empfohlene Beiträge

Hinspiel:

 

Pasching vs. Grazer AK 0:0

Torfolge: -

Rote-Karte: Deutschmann (44., GAK); Kovacevic (84., Pasching)

 

Letzte Spiele GAK:

 

11.05.2010 GAK : Bad Aussee 3:0 (2:0)

07.05.2010 St. Florian : GAK 1:2 (0:2)

30.04.2010 GAK : Flavia Solva 1:1 (0:1)

 

Letzte Spiele Pasching:

 

11.05.2010 Pasching : St. Stefan/Lav. 0:1 (0:0)

07.05.2010 Bad Aussee : Pasching 0:2 (0:1)

30.04.2010 Pasching : St. Florian 2:2 (1:1)

 

 

 

***Uhrzeit und Spielort editiert by Admin - Spielort wird noch bekannt gegeben!***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könnte man den ankick net auf 19:00 verlegen? wie manns munkeln hört, gibt es leute, die bis 18:00 arbeiten.

 

Das Spiel findet definitv um 19:00 Uhr statt!

 

Der Spielort wird noch bekannt gegeben, der Verband zögert noch etwas bezüglich TZ, weil sie "befürchten", dass ca. 2000 Leute kommen könnten. Wir kämpfen jedoch um das TZ!

 

Sobald es was neues gibt lest ihr es hier und auf www.gak.at!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das TZ ist letztens für Spiele in der RL kommisioniert geworden? Da wir gegen BA auch oben gespielt haben, gehe ich mal davon aus, dass das auch mit positivem Bescheid passierte.

 

Wo liegt dann jetzt plötzlich das Problem? Das TZ ist für a bissl mehr als 1100 zugelassen.. soviele dürfen hinein und aus. Ganz klar is ma die Problematik nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt dann jetzt plötzlich das Problem? Das TZ ist für a bissl mehr als 1100 zugelassen.. soviele dürfen hinein und aus. Ganz klar is ma die Problematik nicht!

1900 Dauerkarten - 1100 Plätze

 

leuchtets?

 

Und gegen Pasching an einem Freitag ist halt die Gefahr größer dass zu viele kommen als an einem Dienstag gegen Bad Aussee.

 

Boa es geht immer weiter bergab ... Jetzt hamma scho Angst dass zu viele Zuschauer kommen ... pfff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt dann jetzt plötzlich das Problem? Das TZ ist für a bissl mehr als 1100 zugelassen.. soviele dürfen hinein und aus. Ganz klar is ma die Problematik nicht!

1900 Dauerkarten - 1100 Plätze

 

leuchtets?

 

Und gegen Pasching an einem Freitag ist halt die Gefahr größer dass zu viele kommen als an einem Dienstag gegen Bad Aussee.

 

Boa es geht immer weiter bergab ... Jetzt hamma scho Angst dass zu viele Zuschauer kommen ... pfff

Huch - 1950 Dauerkarten hat der GAK verkauft. :lol:

 

Gegen Bad Aussee hätten bestimmt locker und leicht noch 600 Platz gehabt, warum man bei diesem Spiel plötzlich Bedenken hat, ist mir unerklärlich. Besser ein ausverkauftes TZ als eine leere UPC-Arena die auch nur Unkosten im Unermesslichen uns beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute sache!!!

 

jetzt gehört nur mehr eine Kurven Freundliche Tribühne hinter dem Tor,und ich bin rundum Glücklich!

 

we are GAK!

 

Ganz genau. Aber ich denke, dass man hier im Dialog über den Sommer durchaus etwas schaffe kann. Es wäre ja so geil, wieder so etwas wie eine Heimat zu haben, auch wenns nicht uns gehört da oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute sache!!!

 

jetzt gehört nur mehr eine Kurven Freundliche Tribühne hinter dem Tor,und ich bin rundum Glücklich!

 

we are GAK!

 

Ganz genau. Aber ich denke, dass man hier im Dialog über den Sommer durchaus etwas schaffe kann. Es wäre ja so geil, wieder so etwas wie eine Heimat zu haben, auch wenns nicht uns gehört da oben.

 

Na dann shorty, einfach melden:

 

Im Rahmen der mobilen Tribünenlösung hat sich nun ein Team gefunden, das auch den vollständigen Umbau vom Trainingszentrum Graz, Weinzödl vorantreiben will. Im ersten Schritt geht es nun darum, entsprechende Pläne und Konzepte zu erstellen, vorhandene Pläne zu adaptieren und in Abstimmung mit dem Eigentümer diverse Möglichkeiten auszuloten. Mit insgesamt drei Partnerfirmen wurden bereits erste Gespräche geführt und ein grober Kostenrahmen liegt zur Diskussion bereit. Das kleine aber feine Organisationsteam trifft sich bereits morgen Mittwoch um 18:00 Uhr im Trainingszentrum um weitere Möglichkeiten zu erörtern. Für die Zukunft wäre die aktive Mithilfe von Vertretern der Kurve und weiteren interessierten Fans sehr willkommen. Jeder der etwas beitragen will, soll sich bitte kurzfristig unter redaktion(at)gak.at mit uns in Verbindung setzen.

 

Solche Leute wie dich braucht der GAK dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt dann jetzt plötzlich das Problem? Das TZ ist für a bissl mehr als 1100 zugelassen.. soviele dürfen hinein und aus. Ganz klar is ma die Problematik nicht!

1900 Dauerkarten - 1100 Plätze

 

leuchtets?

 

Und gegen Pasching an einem Freitag ist halt die Gefahr größer dass zu viele kommen als an einem Dienstag gegen Bad Aussee.

 

Boa es geht immer weiter bergab ... Jetzt hamma scho Angst dass zu viele Zuschauer kommen ... pfff

 

Gegen Bad Aussee hätten bestimmt locker und leicht noch 600 Platz gehabt,.

 

Wo denn bitte? In da Mur???

 

Naja, freu mich auf jeden Fall auf die neue Tribüne, wird fein am Freitag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen bzgl. "Becheraktion":

 

a) an wen geht der Reinerlös ?

an die GAK-Jugend oder die "ausgelagerte" Akademie ?

 

B) vielleicht könnte der Platzsprecher kurz vor Spielende auf die Aktion hinweisen, denn beim Ausseespiel wurden von der Tribüne keine Becher hineingeworfen, da man auch keine Balljungen sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...