Zum Inhalt springen

keine lizenz in 2.Instanz für Kärnten


Empfohlene Beiträge

:lol::lol::lol: ich trink jetzt mal ein steirisches bier in kärnten auf diese entscheidung !!!!!

 

die sms an meine kärntner freunde fielen auch recht deftig aus. vor allem weil sie vor drei jahren schon der meinung waren, dass "pleiteklubs" sofort in die LANDESLIGA absteigen müssten. ich lach mich krumm !!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin gespannt ob sie auch in der Regionalliga am wenigstens fans haben. ^^

Wir hatten mehr fans beim Spiel gegen Bad Aussee als die Kärntner gegen Wiener Neustadt :lol:

 

die hatten nie '"fans" !!! das waren alles schönwetterfans, gratiskartenbesitzer, blumentragende damen, kinderlein mit fähnchen, landjugend, schulklassen mit rasseln, und so nebenbei durfte auch der KAC fanclub mitmischen. waren und sind die einzigen !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Eine Spur spät, Neuerungen sind eh nicht mehr zulässig, also, ehrlich, jetzt würde ich auch helfen. Locker sogar, weils ja eh nicht geht...

 

2. "Hilfe" von Grad ist grundsätzlich schon mehr eine Drohung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Die Stadt Klagenfurt will am Dienstag 550.000 Euro Förderung für den wiederbelebten "FC Austria Klagenfurt" beschließen. SAK fühlt sich stark benachteiligt.

Wieser: "Vereine, die seit Jahrzehnten ehrlich arbeiten, bekommen nichts oder wenig."

 

Kann mir jemand erklären was Kärntner unter "ehrlich" verstehen

 

http://kaernten.orf.at/stories/449891/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Stadt Klagenfurt will am Dienstag 550.000 Euro Förderung für den wiederbelebten "FC Austria Klagenfurt" beschließen. SAK fühlt sich stark benachteiligt.

Wieser: "Vereine, die seit Jahrzehnten ehrlich arbeiten, bekommen nichts oder wenig."

 

Kann mir jemand erklären was Kärntner unter "ehrlich" verstehen

 

http://kaernten.orf.at/stories/449891/

 

Bitte nehmts dem Wieser endlich die Stimmbandln ausi, damit er net immer so einen Blödsinn von sich geben kann ...

 

Wenn ein Verein nicht ehrlich arbeitet dann ist das sein SAK ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...