Zum Inhalt springen

27. Spieltag Pasching Home


admin

Empfohlene Beiträge

Jetzt würd ich auch gerne mal eine Begründung dafür haben, dass man am Freitag um 18:00 spielt.

Dass uns der SAK mit so einer Beginnzeit Steine in den Weg legt, ist verständlich. Wieso man sich bei den Herren in Rot jetzt aber auch gegen seine Fans wendet (zumindest macht dies so den Anschein), kann ich nicht verstehen. Will man vl schon möglichst geringe Zuschauerzahlen erreichen, damit der Präse der neuen Gesellschaft in Spe eine Begründung hat wieder in das Schwarze Stadion zu Liebenau zurückzukehren!?

 

Pfui sag ich nur! Schämt euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt würd ich auch gerne mal eine Begründung dafür haben, dass man am Freitag um 18:00 spielt.

Dass uns der SAK mit so einer Beginnzeit Steine in den Weg legt, ist verständlich. Wieso man sich bei den Herren in Rot jetzt aber auch gegen seine Fans wendet (zumindest macht dies so den Anschein), kann ich nicht verstehen. Will man vl schon möglichst geringe Zuschauerzahlen erreichen, damit der Präse der neuen Gesellschaft in Spe eine Begründung hat wieder in das Schwarze Stadion zu Liebenau zurückzukehren!?

 

Pfui sag ich nur! Schämt euch!

 

Jetzt tu nicht übertreiben, vielleicht war das ein Irrtum und wir spielen doch um 19:00, und wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfui sag ich nur! Schämt euch!

Da kann man sich nur shorty anschliessen.

 

Solch verwirrende und sich ständig ändernde Spieltage und Beginnzeiten gibt es nur bei uns.

 

Damit vergrämt man nur die Zuseher und Fans - und vergisst, dass es schlussendlich ohne diese Fans gar nicht geht!

 

Schämt euch - und macht endlich eure wahren Hausaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel findet definitv um 19:00 Uhr statt!

 

Der Spielort wird noch bekannt gegeben, der Verband zögert noch etwas bezüglich TZ, weil sie "befürchten", dass ca. 2000 Leute kommen könnten. Wir kämpfen jedoch um das TZ!

 

Sobald es was neues gibt, lest ihr es auf www.gak.at!

 

 

 

Thread closed, bitte im anderen weiterdiskutieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...