Fabi-SG Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 27. SpieltagFreitag, 21.05.2010Anstoß: 18:00 Uhr Ankick um 18uhr? Für was soll das gut sein? wieso nicht 19uhr?oder am samstag 15Uhr30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 27. SpieltagFreitag, 21.05.2010Anstoß: 18:00 Uhr Ankick um 18uhr? Für was soll das gut sein? wieso nicht 19uhr?oder am samstag 15Uhr30? Is net woar oda?! I werd jetz a bissl nervös... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 langsam werd i echt bös..i hab bis 17 uhr dienst u werds mit ach u krach zum spiel schaffen..grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 geh 18 uhr ist schon schwu*zuerst diese dienstagpartie wo mittwoch viel bsser gewesen wäre u. jetzt sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jetzt würd ich auch gerne mal eine Begründung dafür haben, dass man am Freitag um 18:00 spielt.Dass uns der SAK mit so einer Beginnzeit Steine in den Weg legt, ist verständlich. Wieso man sich bei den Herren in Rot jetzt aber auch gegen seine Fans wendet (zumindest macht dies so den Anschein), kann ich nicht verstehen. Will man vl schon möglichst geringe Zuschauerzahlen erreichen, damit der Präse der neuen Gesellschaft in Spe eine Begründung hat wieder in das Schwarze Stadion zu Liebenau zurückzukehren!? Pfui sag ich nur! Schämt euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 vielleicht kostet das flutlicht zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Vielleicht hat pasching darauf bestanden eine stunde früher zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Statement muss her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Jetzt würd ich auch gerne mal eine Begründung dafür haben, dass man am Freitag um 18:00 spielt.Dass uns der SAK mit so einer Beginnzeit Steine in den Weg legt, ist verständlich. Wieso man sich bei den Herren in Rot jetzt aber auch gegen seine Fans wendet (zumindest macht dies so den Anschein), kann ich nicht verstehen. Will man vl schon möglichst geringe Zuschauerzahlen erreichen, damit der Präse der neuen Gesellschaft in Spe eine Begründung hat wieder in das Schwarze Stadion zu Liebenau zurückzukehren!? Pfui sag ich nur! Schämt euch! Jetzt tu nicht übertreiben, vielleicht war das ein Irrtum und wir spielen doch um 19:00, und wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @ Daniel ich hätte an dem Tag 13-22 uhr dienst gehabt u wusste 19:00 uhr ist der kick..hab in weiser voraussicht 8-17 uhr getauscht obwohl chefin meinte mach doch 9-18 uhrwäre ich drauf eingangen,würd ich den kick verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Vielleicht liegts auch daran: http://www.gvb.at/fahrplaene/april102/linie_52_weinzoedlbruecke_richtung_hauptbahnhof.pdf Außerdem sollten es eh net viel mehr als am Dienstag werden. Die 800 haben mMn genau gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich werde morgen beim Spiel in St. Stefan ein Statement der Vereinsleitung einholen und euch das dann hier mitteilen. Bis dahin: Ruhig Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Pfui sag ich nur! Schämt euch!Da kann man sich nur shorty anschliessen. Solch verwirrende und sich ständig ändernde Spieltage und Beginnzeiten gibt es nur bei uns. Damit vergrämt man nur die Zuseher und Fans - und vergisst, dass es schlussendlich ohne diese Fans gar nicht geht! Schämt euch - und macht endlich eure wahren Hausaufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Danke fürs Statement einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Danke fürs Statement einholen Damit keine Verwirrung entsteht: das Internetteam ist nicht dabei gemeint, sondern die Vereinsführung, die andauernd nicht nachvollziehbare und unpraktikable Änderungen vornimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Schon klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insider Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Keine Heimspiele mehr in Liebenau!!!Pro für Hexenkessel und ab Sommer Bau von Tribünen mit Hilfe der Fans!!! Natürlich werde auch Ich mithelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ganz meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 An alle, die Threads über die Spiel der KM I aufmachen. Dani87 soll diese Threads eröffen. Es geht hier um eine Grundkonzeption und meine Bitte daher an alle User dies zu respektieren.LGHawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admin Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das Spiel findet definitv um 19:00 Uhr statt! Der Spielort wird noch bekannt gegeben, der Verband zögert noch etwas bezüglich TZ, weil sie "befürchten", dass ca. 2000 Leute kommen könnten. Wir kämpfen jedoch um das TZ! Sobald es was neues gibt, lest ihr es auf www.gak.at! Thread closed, bitte im anderen weiterdiskutieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge