zetaishogun 703 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Abhaken und nach vorne sehen - der 3. Rang ist immernoch möglich ;D ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 269 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 einfach peinlich, so schnell sind die positiven dinge der letzten zeit wieder vergessen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Naja wennst ab der 16. den Abwehrchef verlierst.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 einfach peinlich, so schnell sind die positiven dinge der letzten zeit wieder vergessen! Dann schau net hin. Was ist peinlich daran wenn man verliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 So blöd es auch klingt aber lieber solln die burschn in der saison die watschn kriegn und sich an die regionalliga gewöhnen, und hoffen das sie in der nächsten saison gut mithalten und die ergbnisse auch passen. Das frühjahr ist halt einfach das lernjahr und solche ergbnisse passiern halt einfach. I bin positiv bestimmt für die nächste saison und glaub das die burschen überraschen werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 269 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 es ist immer die frage wie man verliert!!!Man muss auch hin und wieder hinten dicht machen, wenn man vorne mit einem bundesligasturm nichts trifft!! Immer sind die schiris auch nicht schuld, dass sie nicht für uns pfeiffen sollte mittlerweile bekannt sein!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 774 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 4:1! Ganz so ohne Gegenwehr will man anscheinend nicht nach Hause fahren. Brav! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ehrentreffer - so gehörts sich!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 es ist immer die frage wie man verliert!!!Man muss auch hin und wieder hinten dicht machen, wenn man vorne mit einem bundesligasturm nichts trifft!! Immer sind die schiris auch nicht schuld, dass sie nicht für uns pfeiffen sollte mittlerweile bekannt sein!! Bei 0:2 hinten dicht machen Besser Kampfgeist und Wille zeigen und event. am Ende doch mit 4:1 verlieren. Mehr Sorgen macht mir das gegen Pasching Snofl gesperrt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 774 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Sicher, blöd dass Snofl nicht dabei ist, aber jetzt hat man Gelegenheit auch andere Spieler aufzubauen/einzusetzen. Wenn man damit erst in der Herbstsaison beginnt, ist es zu spät. Ich mein, nicht das das nicht der Fall ist, aber ich mein vor allem auch die Spielpraxis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magra17 4 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 als Draufgabe durfte man dann für eine Karte mit einem aufgedruckten Preis von € 8,- schlappe 10,- Euro berappen… Eigenartig: Habe das "Stadion" bei Kassa 4 (Einheimische!?) betreten und 8 Euro pro Ticket bezahlt ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 … und? Wer hat gedacht dass wir als verdienter Gewinner das Feld verlassen dürfen. Wir haben dazu nichts beigetragen, seit der Schiri und sein Assistent an der Aussenlinie es gedacht haben, dass wir einen Mann zu viel haben. Der Schiri hat uns eine völlig unberechtigt rote Karte gezeigt, der Assi war so an die 2 Meter gross, war einfältig und trug ein goldenes Halsketterl beim Spiel. Darf man dies eigentlich? Fotos gibt es!". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
double04 23 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 vor allem das 1:4 war das schönste tor heute!!! ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wir haben zumindest nicht das Tore machen verlernt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 als Draufgabe durfte man dann für eine Karte mit einem aufgedruckten Preis von € 8,- schlappe 10,- Euro berappen… Eigenartig: Habe das "Stadion" bei Kassa 4 (Einheimische!?) betreten und 8 Euro pro Ticket bezahlt ..... Beim "Eingang" für die bösen Auswärtsfans verlangte man 10 Euro. Mit uns kann man es ja machen. Kärntner A*Löcher. In Wels und St. Florian machten sie keinen Unterscheiden, nein, es gab sogar Ermäßigte Karten zu erwerben. Ich kanns nur nochmal betonen: Ar sch löcher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.021 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wäre durchaus eine Meldung an den Verband wert. Denn laut EU-Recht ist sowas verboten Da sollte auch unser Vorstand etwas unternehmen. Mich erinnert das etwas an Hartberg 2009, als ein Ordner mich und meinen Sohn nicht auf die Tribüne lassen wollte, da für Grazer ein eigener Sektor vorgesehen war. Erst als ich ihn fragte, ob ich deswegen ein Österreicher 2. Klasse bin, hat bei ihm das Denken eingesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Leider wurde ein Tag vor meinem Geburtstag nichts mit einem Geschenk des GAK's Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Mich erinnert das etwas an Hartberg 2009, als ein Ordner mich und meinen Sohn nicht auf die Tribüne lassen wollte, da für Grazer ein eigener Sektor vorgesehen war. Erst als ich ihn fragte, ob ich deswegen ein Österreicher 2. Klasse bin, hat bei ihm das Denken eingesetzt. ...keiner mag uns - sch****-egal !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brandsmi 195 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 mmmhh, aber die mischung war gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_devil1991 18 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 mmmhh, aber die mischung war gut... das hat ma gsehn du warst soo genial ^^ das orange banner^^ - hast des noch?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 das orange banner^^ - hast des noch??oranges banner? brandsmi hat nie eines gehabt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oli99 0 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 als Draufgabe durfte man dann für eine Karte mit einem aufgedruckten Preis von € 8,- schlappe 10,- Euro berappen… Eigenartig: Habe das "Stadion" bei Kassa 4 (Einheimische!?) betreten und 8 Euro pro Ticket bezahlt ..... Beim "Eingang" für die bösen Auswärtsfans verlangte man 10 Euro. Mit uns kann man es ja machen. Kärntner A*Löcher. In Wels und St. Florian machten sie keinen Unterscheiden, nein, es gab sogar Ermäßigte Karten zu erwerben. Ich kanns nur nochmal betonen: Ar sch löcher So!!! Jammert nicht immer tob´s zuerst nachFRAGEN!!Wir haben die 2 Euro zurück bekommen!! Der Didi hat Sie entgegen genommmen, und wird sie der Jugendgeben, oder irgendwas anders damit mochen!!!Also nit imma über die KTN schreien!! DA Roli is a ana!!!!! und nicht immer ALLE in einen Topf werfen Hr. Shorty!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 186 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 des GAK's I mag ja da net I-tüpferlreiten, aber nachdems ja selbst in den Mema-TV Berichten falsch war:Ich bilde mir ein es heißt zwar im zweiten Fall des Grazer Athletik Klubs trotzdem sagt man aber des GAK. Warum weiß ich jedenfalls auch nicht mehr, aber abgesehen davon gibt es einen Apostroph dort sowieso nur im Englischen, aber nicht auf Deutsch. (Groß/Kleinschreibungsfehler vorbehalten). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 als Draufgabe durfte man dann für eine Karte mit einem aufgedruckten Preis von € 8,- schlappe 10,- Euro berappen… Eigenartig: Habe das "Stadion" bei Kassa 4 (Einheimische!?) betreten und 8 Euro pro Ticket bezahlt ..... Beim "Eingang" für die bösen Auswärtsfans verlangte man 10 Euro. Mit uns kann man es ja machen. Kärntner A*Löcher. In Wels und St. Florian machten sie keinen Unterscheiden, nein, es gab sogar Ermäßigte Karten zu erwerben. Ich kanns nur nochmal betonen: Ar sch löcher So!!! Jammert nicht immer tob´s zuerst nachFRAGEN!!Wir haben die 2 Euro zurück bekommen!! Der Didi hat Sie entgegen genommmen, und wird sie der Jugendgeben, oder irgendwas anders damit mochen!!!Also nit imma über die KTN schreien!! DA Roli is a ana!!!!! und nicht immer ALLE in einen Topf werfen Hr. Shorty!!! Oli, I know. Und nur weil wir das Geld retour bekamen, nachdem mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, macht die Aktion nicht ungeschehen. Aber Pauschalurteile sind immer gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oli99 0 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge