Zum Inhalt springen

26. Runde: St. Stefan/Lav. vs. Grazer AK 15.05.2010 16:00


oli99

Empfohlene Beiträge

So blöd es auch klingt aber lieber solln die burschn in der saison die watschn kriegn und sich an die regionalliga gewöhnen, und hoffen das sie in der nächsten saison gut mithalten und die ergbnisse auch passen. Das frühjahr ist halt einfach das lernjahr und solche ergbnisse passiern halt einfach. I bin positiv bestimmt für die nächste saison und glaub das die burschen überraschen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer die frage wie man verliert!!!Man muss auch hin und wieder hinten dicht machen, wenn man vorne mit einem bundesligasturm nichts trifft!! Immer sind die schiris auch nicht schuld, dass sie nicht für uns pfeiffen sollte mittlerweile bekannt sein!!

 

Bei 0:2 hinten dicht machen :?::?:

 

Besser Kampfgeist und Wille zeigen und event. am Ende doch mit 4:1 verlieren.

 

Mehr Sorgen macht mir das gegen Pasching Snofl gesperrt ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… und? Wer hat gedacht dass wir als verdienter Gewinner das Feld verlassen dürfen. Wir haben dazu nichts beigetragen, seit der Schiri und sein Assistent an der Aussenlinie es gedacht haben, dass wir einen Mann zu viel haben. Der Schiri hat uns eine völlig unberechtigt rote Karte gezeigt, der Assi war so an die 2 Meter gross, war einfältig und trug ein goldenes Halsketterl beim Spiel. Darf man dies eigentlich? Fotos gibt es!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Draufgabe durfte man dann für eine Karte mit einem aufgedruckten Preis von € 8,- schlappe 10,- Euro berappen…

 

Eigenartig: Habe das "Stadion" bei Kassa 4 (Einheimische!?) betreten und 8 Euro pro Ticket bezahlt .....

 

Beim "Eingang" für die bösen Auswärtsfans verlangte man 10 Euro. Mit uns kann man es ja machen. Kärntner A*Löcher. In Wels und St. Florian machten sie keinen Unterscheiden, nein, es gab sogar Ermäßigte Karten zu erwerben. Ich kanns nur nochmal betonen: Ar sch löcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre durchaus eine Meldung an den Verband wert. Denn laut EU-Recht ist sowas verboten :D

Da sollte auch unser Vorstand etwas unternehmen.

Mich erinnert das etwas an Hartberg 2009, als ein Ordner mich und meinen Sohn nicht auf die Tribüne lassen wollte, da für Grazer ein eigener Sektor vorgesehen war. Erst als ich ihn fragte, ob ich deswegen ein Österreicher 2. Klasse bin, hat bei ihm das Denken eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnert das etwas an Hartberg 2009, als ein Ordner mich und meinen Sohn nicht auf die Tribüne lassen wollte, da für Grazer ein eigener Sektor vorgesehen war. Erst als ich ihn fragte, ob ich deswegen ein Österreicher 2. Klasse bin, hat bei ihm das Denken eingesetzt.

 

 

...keiner mag uns - sch****-egal !!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Draufgabe durfte man dann für eine Karte mit einem aufgedruckten Preis von € 8,- schlappe 10,- Euro berappen…

 

Eigenartig: Habe das "Stadion" bei Kassa 4 (Einheimische!?) betreten und 8 Euro pro Ticket bezahlt .....

 

Beim "Eingang" für die bösen Auswärtsfans verlangte man 10 Euro. Mit uns kann man es ja machen. Kärntner A*Löcher. In Wels und St. Florian machten sie keinen Unterscheiden, nein, es gab sogar Ermäßigte Karten zu erwerben. Ich kanns nur nochmal betonen: Ar sch löcher

 

So!!!

Jammert nicht immer tob´s zuerst nachFRAGEN!!

Wir haben die 2 Euro zurück bekommen!! Der Didi hat Sie entgegen genommmen, und wird sie der Jugendgeben, oder irgendwas anders damit mochen!!!

Also nit imma über die KTN schreien!! DA Roli is a ana!!!!! und nicht immer ALLE in einen Topf werfen Hr. Shorty!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des GAK's :(

I mag ja da net I-tüpferlreiten, aber nachdems ja selbst in den Mema-TV Berichten falsch war:

Ich bilde mir ein es heißt zwar im zweiten Fall des Grazer Athletik Klubs trotzdem sagt man aber des GAK. Warum weiß ich jedenfalls auch nicht mehr, aber abgesehen davon gibt es einen Apostroph dort sowieso nur im Englischen, aber nicht auf Deutsch. (Groß/Kleinschreibungsfehler vorbehalten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Draufgabe durfte man dann für eine Karte mit einem aufgedruckten Preis von € 8,- schlappe 10,- Euro berappen…

 

Eigenartig: Habe das "Stadion" bei Kassa 4 (Einheimische!?) betreten und 8 Euro pro Ticket bezahlt .....

 

Beim "Eingang" für die bösen Auswärtsfans verlangte man 10 Euro. Mit uns kann man es ja machen. Kärntner A*Löcher. In Wels und St. Florian machten sie keinen Unterscheiden, nein, es gab sogar Ermäßigte Karten zu erwerben. Ich kanns nur nochmal betonen: Ar sch löcher

 

So!!!

Jammert nicht immer tob´s zuerst nachFRAGEN!!

Wir haben die 2 Euro zurück bekommen!! Der Didi hat Sie entgegen genommmen, und wird sie der Jugendgeben, oder irgendwas anders damit mochen!!!

Also nit imma über die KTN schreien!! DA Roli is a ana!!!!! und nicht immer ALLE in einen Topf werfen Hr. Shorty!!!

 

Oli, I know. Und nur weil wir das Geld retour bekamen, nachdem mit rechtlichen Konsequenzen gedroht wurde, macht die Aktion nicht ungeschehen. Aber Pauschalurteile sind immer gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...