rossoblu Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Firm Bus nach St. Florian am FreitagAbfahrt: 14:30 Uhr, HasnerplatzAnmeldung bis spätestens morgen bei Didi ( 0664/165 18 68 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Super! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bus abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Steht der Bus noch für das letzte Spiel der Saison noch? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Steht der Bus noch für das letzte Spiel der Saison noch? lg Der von der red firm organisierte Bus ist seit geraumer Zeit ausgebucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 1 Bus ist also voll.Gibt es noch einen wo ein paar Plätze frei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich denke nach einer Serie von 7 ungeschlagenen Spielen, den positiven Nachrichten der letzten Wochen um unseren Klub und da es sich um das letzte Spiel für lange Zeit handelt, sollte einfach mal der Verein selbst einen Bus auf die Beine stellen. Es muss ja kein Gratis-Bus sein, sondern nur die Organisation übernommen werden, was kein Problem darstellen sollte. Ich bin überzeugt davon, dass es unter anderem aus oben angesprochenen Gründen genug Interessenten gibt, die gerne ~15€ zahlen und wenigstens einen Bus füllen. Nur muss da eben der Verein die Initiative ergreifen, da es sich bei diesen Leuten um Einzelpersonen oder um eine Handvoll Leute handelt, die nicht einfach so einen Bus organisieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich wäre auch bei so einem Vereinsorganisierten Bus dabei, würde sogar mehr als 15 €uro zahlen ... Eventuell sollte man das in der Rückrunde öfters machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wenn's möglich wäre in St. Michael zuzusteigen, würde ich auch per Bus mitfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich kan euch morgen noch was berichten so wie es aussieht wird es noch einen bus geben. mehr infos morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ok danke Rehlein,kannst mich gleich auf die Liste schreiben,bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich kan euch morgen noch was berichten so wie es aussieht wird es noch einen bus geben. mehr infos morgen. Sollte es noch einen Bus geben bin ich mit zwei weiteren Leuten dabei! Hab dir dafür eine PN geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge