Zum Inhalt springen

St. Florian auswärts


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Ich denke nach einer Serie von 7 ungeschlagenen Spielen, den positiven Nachrichten der letzten Wochen um unseren Klub und da es sich um das letzte Spiel für lange Zeit handelt, sollte einfach mal der Verein selbst einen Bus auf die Beine stellen. Es muss ja kein Gratis-Bus sein, sondern nur die Organisation übernommen werden, was kein Problem darstellen sollte. Ich bin überzeugt davon, dass es unter anderem aus oben angesprochenen Gründen genug Interessenten gibt, die gerne ~15€ zahlen und wenigstens einen Bus füllen. Nur muss da eben der Verein die Initiative ergreifen, da es sich bei diesen Leuten um Einzelpersonen oder um eine Handvoll Leute handelt, die nicht einfach so einen Bus organisieren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...