Lubomir Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wie siehts heuer aus: Angenommen Pasching wird erster, der WAC zweiter. Pasching darf ja nicht aufsteigen. Kommt dann der WAC überhaupt ins Aufstiegsplayoff oder kommt dann der Meister der RL Ost automatisch ohne spiel in die 1. Division? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Sollte das passieren (was sehr warscheinlich erscheint) darf der SK St. Andrä in die Relegation ... Gegenbeispiel:Wir holen uns Platz 2 doch noch irgendwie und St. Andrä wird 3., so dürften sie nicht in die Relegation ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 das wär lustig..wenn der WAC 3. wird u einer 2. der keine Lizenz hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 oder pasching kauft sich die lizenz von kärnten, zieht nach oberösterreich um und spielt in der ehemals adeg-liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich glaub ich habe gelesen wird eine nicht aufstiegsberechtige mannschaftmeister werden ihr 13 punkte abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich glaub das mit dem Lizenzkauf ist nicht mehr so leicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich glaub ich habe gelesen wird eine nicht aufstiegsberechtige mannschaftmeister werden ihr 13 punkte abgezogen. Und was ist wenn Pasching 13 Punkte mehr als der 2 hat ?Dürfen sie dann aufsteigen? Wäre cool wenn die 13 punkte dann für die nächste Saison gilden! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich glaub ich habe gelesen wird eine nicht aufstiegsberechtige mannschaftmeister werden ihr 13 punkte abgezogen. Und was ist wenn Pasching 13 Punkte mehr als der 2 hat ?Dürfen sie dann aufsteigen? Wäre cool wenn die 13 punkte dann für die nächste Saison gilden! ^^ Vielleicht gibts dann ne Kettenreaktion Also nochmal 13 Punkte weniger.. Gesamt 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 tja dann ist der rlo meister eben so kampflos aufgestiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 tja dann ist der rlo meister eben so kampflos aufgestiegen!Mal schaun, dazu müssten Horn oder Parndorf erst mal 2. bestes Nichtamateurteam werden ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 tja dann ist der rlo meister eben so kampflos aufgestiegen!Mal schaun, dazu müssten Horn oder Parndorf erst mal 2. bestes Nichtamateurteam werden ......... Des wäre ja ein geiles Szenario. Laut Regulativ ists also offenbar möglich, dass kein Verein aufsteigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Alles ist möglich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Das sind wieder Regeln... letztes jahr wars ja noch so: Wenn Voitsberg zB Meister geworden wäre, wär niemand aufgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich glaub diese regel haben sie jetzt wegen der amateurteams eingeführt, also könnens meister werden aber werden dann zurückgereiht, nur was ist echt wenn der punktevorsprung sehr groß wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge