Zum Inhalt springen

Unsere KM II gewinnt gegen Köflach mit 2:0


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Schöne Sache; die Frage ist nur, ob sich der Klassenerhalt noch ausgeht! Schwer wird's auf jeden Fall!

 

nein der wird sich vermutlich nicht mehr ausgehen, normal steigen aus der LL 3 klubs ab, aber wie es ausschaut wird es flavia auch erwischen, wenn sie regulär absteigen in die LL steigen aus dieser 4 klubs ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ hat meines wissens bei den euromillionen gewonnen, worauf ich mein leben lang warten kann.

 

du musst schon spielen auch !!! :lol::lol:

 

Ich tippe eh immer richtig, aber die herrschaften beim orf und in paris sind zu dämlich meine zahlen zu ziehen. kann das denn wirklich soooo schwer sein? ich schreib jede woche einen brief mit meinen zahlen und die sind einfach nur zu blöd !!!! :twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ hat meines wissens bei den euromillionen gewonnen, worauf ich mein leben lang warten kann.

 

du musst schon spielen auch !!! :lol::lol:

 

Ich tippe eh immer richtig, aber die herrschaften beim orf und in paris sind zu dämlich meine zahlen zu ziehen. kann das denn wirklich soooo schwer sein? ich schreib jede woche einen brief mit meinen zahlen und die sind einfach nur zu blöd !!!! :twisted::twisted:

 

ich gebe meinen brief immer für fünf wochen im vorhinein ab, aber du hast schon recht, irgendwas läuft da wirklich falsch, vlt. sollten wir eine sammeklage starten oder so "gg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...