Zum Inhalt springen

SAK Klagenfurt - GAK ohne Publikum!!!


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also nur mit einer Zigarette wirs ein Holzbrett nicht anzünden können...

 

Eine Theorie wäre, dass unter der Tribüne leit brennbares Matereal war. Keine Ahnung wies da aussieht, viell. vertrocknetes Gras, Papier, Plastik.... das fängt Feuer und bekommt dann die Themperatur um Holz zu entzünden.

Holz beginnt erst bei knapp unter 300°C zu brennen. Wenn es eine mehrschichtverleimte Platte mit Oberflächenbehandlung ist liegt der Flammpunkt deutlichhöher...

Für eine Tribüne gibt es sicher Feuerpolizeiliche Auflagen die die Werkstoffe erfüllen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is es net völlig egal wer diesen slowenischen Schandfleck abgheizt hat??

Jein, denn die Polizei ermittelt und der Herr Wiesner gibt gefährliche Vorverurteilungen zu voreilig ab. Da hier GAK-Fans von Herrn Ehschonwissen als Täter genannt wurden, ist die Sache sehr brisant. Dieser Umstand könnte für diesen Herren sehr gefährlich werden.

 

Wir sind keine brandrottende Horde, wir sind Fussballanhänger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NORMALERWEISE !!!! Beim SAK verhält sich das bei mir ein bisschen anders. Ich hör die Kicker und ihre Helfershelfer nach dem "Kick" in Hartberg heute noch lachen.

 

Oha, pass auf, dass deine Kollegen nach solchen Aussagen nicht auch noch gegen dich ermitteln anfangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK wird sich auf seiner Homepage dazu noch nicht äußern. Es werden einmal die polizeilichen Untersuchungen abgewartet und dann seitens des GAK unter Umständen rechtliche Schritte geprüft.

 

Eines möchte ich - meine private Meinung - dazu aber schon sagen. Ein geschäftsführender Präsident eines Regionalligaklubs sollte eigentlich Herr seiner Gedanken und seiner Worte sein.

Auf der einen Seite zündeln offenbar rauchende Schüler und auf der anderen Seite zündelt - wenn auch nur in verbaler Form - der Repräsentant des SAK.

Allein schon den Gedanken zu fassen, dass dies Fans des GAK hätten sein können, demaskiert die Gedankenwelt des Herr Geschäftsführenden Präsidenten.

 

Trotzdem sollten wir GAK-Fans bemüht sein, hier nicht weitere Emotionen zu schüren und der GAK ersucht seine Fans auf diese erneute verbale Provokation aus der Welt des SAK nicht einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...