Zum Inhalt springen

SAK Klagenfurt - GAK ohne Publikum!!!


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Super dass du die spur wieder auf mich lenkst , Danke sag ich da nur Laughing

 

da werden dann aber einige von uns einen hausbesuch bekommen :lol:

 

Wie gesagt, ein zahnbürsterl, zahnpaste und a frische unterwäsch, vielleicht was zu lesen, vielleicht nicht gerade das : Brennen muss Salem, oder das: Feuerkind (beide von Stephen King) und immer schön höflich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAK Klagenfurt - GAK ohne Publikum!!!

 

sollte der Thread nicht ...... ohne Tribüne heißen ??

 

Der Luftraum über Klagenfurt musste auf Grund der Aschewolk vom SAK gesperrt werden. Es ist mit einer längeren Flugsperre zu rechnen da die Tribünenaschewolke mit der Vulkanaschewolke zusammentreffen und den Himmel für Monate, wenn nicht sogar Jahre, verfinstern wird.

 

Quelle: ---------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, wenn das gak-fans gewesen wären hätten sie ein transparent gefunden ...

 

"pyrotechnik ist kein verbrechen"

 

od.

 

"wo früher eure tribüne stand, tobt jetzt ein flächenbrand"

 

:D:D:D

 

jetzt im ernst. ich glaube in 1000 jahren nicht daran, dass gak-"fans" um die mittagszeit nach klagenfurt fahren und dort eine tribüne anzünden.

 

für mich wäre auch ein versuchter versicherungsbetrug nicht ganz unlogisch oder es hatte vielleicht gar nichts mit der causa "sak-gak" zu tun. spielende kinder? kabelbrand? defekter Ćevapčići - griller ... was weiß ich.

 

was ist rl-mitte eigentlich für ein verein? sind die komplett irre - vorverurteilungen gegen gak-fans stehen dort an der tagesordnung.

 

die frage die sich stellt: wo spielen wir jetzt am 25ten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal im Ernst :

 

Am Wochennende wurde in St. Jakob im Rosental das Denkmal des Kärntner Abwehrkämpferbundes verunstaltet. Aus welcher Richtung das kam ist wohl nicht schwer zu erraten.

 

Und jetzt brennt auf einmal das Slowenen Stadion ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar der Brandi wars, sein Name hat ihn verraten. Schimpfen war ihm jetzt zu wenig. Außerdem kein Liri zur Verfügung.

 

Zur Wolke: Vergesst Chuck Norris - Niki Lauda fliegt durch die Aschenwolke.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber woher hat man bitte ein Foto vom Brand im Anfangsstadium? Zufällig beim alltäglichen Kontrollgang ums Stadion gemacht oder wie???

 

Gesehen auf www.rlmitte.at.

 

PS: Ich finds einfach eine bodenlose Sauerei, dass RL-Mitte das in Zusammenhang mit dem GAK bringt! Was sind denn das für hetzerische Methoden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber woher hat man bitte ein Foto vom Brand im Anfangsstadium? Zufällig beim alltäglichen Kontrollgang ums Stadion gemacht oder wie???

 

Gesehen auf www.rlmitte.at.

 

Genau gegenüber befindet sich das slowenische Gymnasium. die haben auch alarm geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja net schlecht ist mein ochse endlcih fertig??

 

achja rlmitte und konsorten bite aufpassenu. falsche vorurteile oder der gleichen können sehr schnell zu einer schadenersatzklage führen!

 

ps: rlmite ihr habt mir meinen 15 euro gutschein von der 25. runde als zwiter bei eurem tippspiel noch nicht geschickt! und dieser ist als fixgewinn angezeigt, also wo bleibt er??????????

 

oder muss ich hier rlmittel.at. als eine seite anprangern die ihren anteil an einem gewinnspiel nciht einlöst?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kronen Zeitung schreibt immerhin über Drohungen von Fans anderer Klubs.

Leider wird von den Ideoten der RLM nur unser Club angegriffen.

 

EINES VERSTEH ICH NICHT: WARUM WIRD NICHT WIE GEFORDERT IN EINEM BUNDESLIGATAUGLICHEN STADION GESPIELT???

 

BITTE UM AUFKLÄRUNG! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kronen Zeitung schreibt immerhin über Drohungen von Fans anderer Klubs.

Leider wird von den Ideoten der RLM nur unser Club angegriffen.

 

EINES VERSTEH ICH NICHT: WARUM WIRD NICHT WIE GEFORDERT IN EINEM BUNDESLIGATAUGLICHEN STADION GESPIELT???

 

BITTE UM AUFKLÄRUNG! :roll:

 

Kannst den Artikel hier reinstellen ? Ich bin zu blöd dafür ...

 

danke

 

Zitat: daniel1995

EINES VERSTEH ICH NICHT: WARUM WIRD NICHT WIE GEFORDERT IN EINEM BUNDESLIGATAUGLICHEN STADION GESPIELT???

 

BITTE UM AUFKLÄRUNG! Rolling Eyes

 

 

 

Hast Du eine Ahnung was dass kostet?

 

Sicher weniger als 90.000 für die Tribüne :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wollte mir www-rlmitte.at ansehen und bekam Folgendes:

 

 

Warning: include() [function.include]: Unable to access /_includes/analytics.inc.php in /home/.sites/869/site920/web/index.php on line 9

 

Warning: include(/_includes/analytics.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/869/site920/web/index.php on line 9

 

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/_includes/analytics.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/869/site920/web/index.php on line 9

Redaktion | Kontakt | Impressum

 

 

Warning: include(ads//fullbanner_allg.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/869/site920/web/allg/sites/news_index.inc.php on line 43

 

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ads//fullbanner_allg.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/869/site920/web/allg/sites/news_index.inc.php on line 43

alle weiteren Nachrichten finden Sie in unserem Newsarchiv

 

Warning: include(ads//fullbanner_index_adsense.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/869/site920/web/allg/sites/news_index.inc.php on line 90

 

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ads//fullbanner_index_adsense.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/869/site920/web/allg/sites/news_index.inc.php on line 90

Tabelle

aktuelle Runde

nächste Runde

Rang Mannschaft Sp. Tore Diff. Pkt

ganze Tabelle ansehen

. Runde

. Runde

Aktuelle Kurznachrichten

 

 

Warning: include(ads/own//twitterbanner.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/869/site920/web/allg/_includes/content_right_start.inc.php on line 11

 

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ads/own//twitterbanner.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/869/site920/web/allg/_includes/content_right_start.inc.php on line 11

 

 

Warning: include(ads//contentad_index_adjug.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/869/site920/web/allg/_includes/content_right_start.inc.php on line 32

 

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ads//contentad_index_adjug.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/869/site920/web/allg/_includes/content_right_start.inc.php on line 32

 

Warning: include(ads//superbanner_foot_adjug.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/869/site920/web/index.php on line 33

 

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ads//superbanner_foot_adjug.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/869/site920/web/index.php on line 33

· Kontakt · Impressum · Werben · Redaktion ·

 

·

 

Vereine:

 

Partnerseiten:

 

 

Warning: include(ads//skyscraper-junior_all.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/869/site920/web/index.php on line 44

 

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ads//skyscraper-junior_all.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/869/site920/web/index.php on line 44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...