ckyfreak7 301 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 fohr ma hin und mach ma draußen a grillparty schau, wie er sich mit fremden federn schmückt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast angermichl Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jawohl der ruf vom gak is eh scho so super fohrts hin und führts euch auf wie die neandertaler, des is der richtige weg! echt des is nur mehr erbärmlich! des SAK-Hartberg ding is jetzt bald amal a jahr her und ändern kanns auch keiner mehr!wollts jetzt jedes spiel gegen den SAK auf Racheengel machen! und der GAK hat andere sorgen, als dass er dann für seine supertollen fans gradstehen muss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jawohl der ruf vom gak is eh scho so super fohrts hin und führts euch auf wie die neandertaler, des is der richtige weg! echt des is nur mehr erbärmlich! des SAK-Hartberg ding is jetzt bald amal a jahr her und ändern kanns auch keiner mehr!wollts jetzt jedes spiel gegen den SAK auf Racheengel machen! und der GAK hat andere sorgen, als dass er dann für seine supertollen fans gradstehen muss! jep das ist der richtige weg! nö erbermlich find ichs net, eher sehr anregend, welcher club hat sowas schon gemacht, "einzigartig der club einzigartig seine fans" we are gak! und ja wir werden es dem sak noch lange sehr übel nehmen, wenn sie in dieser saison net absteigen gehts nächstes jahr weiter und dann lassen wir uns was neues einfallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jawohl der ruf vom gak is eh scho so super fohrts hin und führts euch auf wie die neandertaler, des is der richtige weg! echt des is nur mehr erbärmlich! des SAK-Hartberg ding is jetzt bald amal a jahr her und ändern kanns auch keiner mehr!wollts jetzt jedes spiel gegen den SAK auf Racheengel machen! und der GAK hat andere sorgen, als dass er dann für seine supertollen fans gradstehen muss! Wer redet von Rache? Hier regen sich Leute auf, die den GAK in Klagenfurt gerne gesehen hätten. Da steht nirgends etwas davon, dass irgendwer randalieren, Rache, oder sonstwas will! Warst gegen den SAK in der UPC Arena? Das war so ziemlich das ruhigste Spiel in den letzten 50 Jahren! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 207 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jawohl der ruf vom gak is eh scho so super fohrts hin und führts euch auf wie die neandertaler, des is der richtige weg! echt des is nur mehr erbärmlich! des SAK-Hartberg ding is jetzt bald amal a jahr her und ändern kanns auch keiner mehr!wollts jetzt jedes spiel gegen den SAK auf Racheengel machen! und der GAK hat andere sorgen, als dass er dann für seine supertollen fans gradstehen muss! Nicht genügend, setzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 und der GAK hat andere sorgen, als dass er dann für seine supertollen fans gradstehen muss!angermichl, soeben hast Du mich zutiefst beleidigt. Wenn ich meine Nahrungsaufnahme mit Grillerei in Klagenfurt tätige, so ist überhaupt nichts Verwerfliches dabei. Ich wollte meinen Klub dort unterstützen und werde vom "Gastgeber" dabei ausgeschlossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Grillparty OLEEEEEEEE ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast angermichl Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Warst gegen den SAK in der UPC Arena? Das war so ziemlich das ruhigste Spiel in den letzten 50 Jahren! ja war ich und wie man gesehen hat interessiert SAK niemanden, die haben keine fans kultur und und und und wege so einem unintersanten haufen reg i mich net ewigkeiten auf, weils den aufwand meiner meinung net wert is! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Warst gegen den SAK in der UPC Arena? Das war so ziemlich das ruhigste Spiel in den letzten 50 Jahren! ja war ich und wie man gesehen hat interessiert SAK niemanden, die haben keine fans kultur und und und und wege so einem unintersanten haufen reg i mich net ewigkeiten auf, weils den aufwand meiner meinung net wert is! In diesem Fredl gehts aber net um das Spiel zwischen Hartberg und dem SAK. Hier gehts rein darum, dass die Fans die ihren Verein in Klagenfurt sehen und supporten wollten nicht ins Stadion dürfen ... Um trotzdem nahe genug am Geschehen zu sein, werden wir halt vorm Stadion eine Grillparty machen ... Mit dem HB - SAK Spiel hat die Grillparty überhaupt nichts zu tun ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 jawohl der ruf vom gak is eh scho so super fohrts hin und führts euch auf wie die neandertaler, des is der richtige weg! echt des is nur mehr erbärmlich! des SAK-Hartberg ding is jetzt bald amal a jahr her und ändern kanns auch keiner mehr!wollts jetzt jedes spiel gegen den SAK auf Racheengel machen! und der GAK hat andere sorgen, als dass er dann für seine supertollen fans gradstehen muss! Diesen Fredl zu lesen, macht es unter anderem wert und schön GAK Fan zu sein - und dann willst Du uns das schlecht machen? Mir fehlen die Worte!Ich kann zwar nicht hinfahren, aber alleine die Idee und der Gedanke bereitet mir Freude! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graz1902Ak 35 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Grillparty. Ist das spiel jz eig noch unter da woche? Oder am wochenend? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Grillparty. Ist das spiel jz eig noch unter da woche? Oder am wochenend?Dienstag, 25. Mai 2010, 18 Uhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabi-SG 140 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 --> Wo spielt der SAK gegen den GAK? Mit Spannung wird das Heimspiel des SAK Klagenfurt gegen den GAK in der 28. Runde erwartet. Die GAK-Fans sind noch immer sauer auf die Klagenfurter und entsprechend viel Emotion steckt in dieser Partie. Offen ist noch, wo gespielt wird. Aufgrund einer Falschmeldung sendete der SAK heute folgende Pressemitteilung aus: In der gestrigen Printausgabe der Kärntner Tageszeitung (KTZ) kam es bezüglich des Heimspiels gegen den Grazer AK zu einer Falschinformation. Fälschlicherweise wurde berichtet, dass das Meisterschaftsspiel gegen den GAK am 25. Mai unter Ausschluss der Öffentlichkeit am SAK Platz statt findet. Die Begegnung muss laut Regionalliga in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden. Die SAK Funktionäre sind bemüht, zusammen mit Vertretern der Stadt Klagenfurt, eine für die Fans beider Vereine akzeptable Lösung zu finden. Es wird zur Zeit über die HypoArena verhandelt, es sind auch andere Varianten und Spielorte (Spittal, Wolfsberg, St. Veit und Dravograd/SLO) im Gespräch.Die Entscheidung fällt am 6. Mai 2010 auf der Sitzung der Paritätischen Kommission in Graz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 263 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Es wird zur Zeit über die HypoArena verhandelt, es sind auch andere Varianten und Spielorte (Spittal, Wolfsberg, St. Veit und Dravograd/SLO) im Gespräch.Die Entscheidung fällt am 6. Mai 2010 auf der Sitzung der Paritätischen Kommission in Graz. Was soll das mit Dravograd ??Heißt das ich kann alle meine Heimspiele z. B. auch in Usbekistan ansetzen, oder wie ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 --> Wo spielt der SAK gegen den GAK? Mit Spannung wird das Heimspiel des SAK Klagenfurt gegen den GAK in der 28. Runde erwartet. Die GAK-Fans sind noch immer sauer auf die Klagenfurter und entsprechend viel Emotion steckt in dieser Partie. Offen ist noch, wo gespielt wird. Aufgrund einer Falschmeldung sendete der SAK heute folgende Pressemitteilung aus: In der gestrigen Printausgabe der Kärntner Tageszeitung (KTZ) kam es bezüglich des Heimspiels gegen den Grazer AK zu einer Falschinformation. Fälschlicherweise wurde berichtet, dass das Meisterschaftsspiel gegen den GAK am 25. Mai unter Ausschluss der Öffentlichkeit am SAK Platz statt findet. Die Begegnung muss laut Regionalliga in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden. Die SAK Funktionäre sind bemüht, zusammen mit Vertretern der Stadt Klagenfurt, eine für die Fans beider Vereine akzeptable Lösung zu finden. Es wird zur Zeit über die HypoArena verhandelt, es sind auch andere Varianten und Spielorte (Spittal, Wolfsberg, St. Veit und Dravograd/SLO) im Gespräch.Die Entscheidung fällt am 6. Mai 2010 auf der Sitzung der Paritätischen Kommission in Graz. Lustig wärs ja wenn sie in der hypo arena spielen und wir neben dem sak platz grillen würden !!! So was nennt man spaß !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiKe_87 0 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Ich bin definitiv für Dravograd! Dann spielen wir wieder International oder sehe ich das falsch? *schmunzl* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 263 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossoblu 257 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dravograd hätte doch was. Mal wieder ein neuer Ground und das Flair der großen internationalen Fußballbühne schnuppern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Darf man in Dravograd auch grillen? Nur so - die Frage Ich habe mich auf die Grillerei schon so gefreut … … und gibt es dort das "Laško pivo"? … vielleicht kann uns gak68 Antwort geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red-Devil 0 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 --> Wo spielt der SAK gegen den GAK? Mit Spannung wird das Heimspiel des SAK Klagenfurt gegen den GAK in der 28. Runde erwartet. Die GAK-Fans sind noch immer sauer auf die Klagenfurter und entsprechend viel Emotion steckt in dieser Partie. Offen ist noch, wo gespielt wird. Aufgrund einer Falschmeldung sendete der SAK heute folgende Pressemitteilung aus: In der gestrigen Printausgabe der Kärntner Tageszeitung (KTZ) kam es bezüglich des Heimspiels gegen den Grazer AK zu einer Falschinformation. Fälschlicherweise wurde berichtet, dass das Meisterschaftsspiel gegen den GAK am 25. Mai unter Ausschluss der Öffentlichkeit am SAK Platz statt findet. Die Begegnung muss laut Regionalliga in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden. Die SAK Funktionäre sind bemüht, zusammen mit Vertretern der Stadt Klagenfurt, eine für die Fans beider Vereine akzeptable Lösung zu finden. Es wird zur Zeit über die HypoArena verhandelt, es sind auch andere Varianten und Spielorte (Spittal, Wolfsberg, St. Veit und Dravograd/SLO) im Gespräch.Die Entscheidung fällt am 6. Mai 2010 auf der Sitzung der Paritätischen Kommission in Graz. Lustig wärs ja wenn sie in der hypo arena spielen und wir neben dem sak platz grillen würden !!! So was nennt man spaß !!!! Des wärs ........ da spendier i 2 Kisten Bier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
double04 23 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 also dravograd wär ja a net so weit weg, liegt ja no fast in der steiermark!!! ) also i bin dabei wurscht wohins geht und mein mädl hat scho gmeint das sie sich für die grillerei was einfallen lässt...kleine GAK spiesserl oder sowas....) irgend was rot-weiss-fleischiges...*ggg* mal gucken.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.021 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wobei eine Frage wäre, ob Spiele der Regionalliga im Ausland ausgetragen werden dürfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Wobei eine Frage wäre, ob Spiele der Regionalliga im Ausland ausgetragen werden dürfen?Ich behaupte mal: ohne Zustimmung der Gastmannschaft sicher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lubomir 186 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Es wird zur Zeit über die HypoArena verhandeltHaha, die HypoArena. Die wird sich eh bald billig hergeben müssen... mal sehen ob die Austria Pasching Kärnten in der 1. jetzt die nächstbeste kärntner Mannschaft sein wird oder doch WAC/SAK in der RL Mitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Drache 0 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 I glaub I werd da sowieso zuhaus bleiben - wenn I seh, was sich dort für Hooligans rumtreiben - sowas Arges hab I ja wirklich no nie gsehn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge