Reds1902 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 SAK - GAK nicht in Arena Am 25. Mai empfängt der SAK in der Regionalliga Mitte den GAK. Da in der vergangenen Saison die Grazer die Klagenfurter für ihren Nichtaufstieg verantwortlich machten (SAK verlor in Hartberg 0:6, damit wurde Hartberg dank der besseren Tordifferenz vor GAK Meister), hätte diese Partie wegen befürchteter Ausschreitungen der Gäste-Fans in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden müssen. Da ein Match in der Hypo Group Arena für den SAK nicht finanzierbar ist, wird nun doch am SAK-Platz gespielt - unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Feuer frei! Das geht ja mal überhaupt net! Wo sind unsere "Verbandsbestimmungen Kenner"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 fohr ma hin und mach ma draußen a grillparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nur weil die Wixer sich des net leisten können/wollen, sollen wir den Kick net anschauen? Jo san denn die deppat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 .... schenkt den Freunden für das Spiel ein groooßes Pferd aus Holz....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das können`s dann auch gleich nächste Saison so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 es gibt nur zwei möglichkeiten, entweder wir erstatten anzeige beim verband oder sie müssen mit den wirtschaftlichen konsequenzen leben u. ich weiß net wie hoch der schaden dann wird. grillparty ist welktlasse herr lord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 bis heute als ich die meldung von roli kollman auf fb gelesen habe, war ich mir net sicher ob ich dort hin fahre. mittlerweile bin ich mir ganz sicher. Jetzt könnts euch echt anscheißen ihr volltrotteln, mit welchem recht glauben die das machen zu dürfen??? klagenfurt wir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ob das wirklich gscheit war von den Klopfern... Partyyyy in Klagenfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Sry, aber weder auf der SAK-HP noch auf der HP der neuen kärntner Tageszeitung steht da was drüber...so einfach wird das ja nicht möglich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 So des Deppen und Schandfleck Kärntens, wir kommen um zu Gewinnen und zu Grillen nach Klagenfurt und damit ihr des auch verstehts des Windischn: Tako, vi norci in sramota Koroske mi bomo prisli da bi zmagali in da bi grilali v Celovec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 SAK - GAK nicht in Arena Am 25. Mai empfängt der SAK in der Regionalliga Mitte den GAK. Da in der vergangenen Saison die Grazer die Klagenfurter für ihren Nichtaufstieg verantwortlich machten (SAK verlor in Hartberg 0:6, damit wurde Hartberg dank der besseren Tordifferenz vor GAK Meister), hätte diese Partie wegen befürchteter Ausschreitungen der Gäste-Fans in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden müssen. Da ein Match in der Hypo Group Arena für den SAK nicht finanzierbar ist, wird nun doch am SAK-Platz gespielt - unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Feuer frei! Das geht ja mal überhaupt net! Wo sind unsere "Verbandsbestimmungen Kenner"? Wo steht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 SAK - GAK nicht in Arena Am 25. Mai empfängt der SAK in der Regionalliga Mitte den GAK. Da in der vergangenen Saison die Grazer die Klagenfurter für ihren Nichtaufstieg verantwortlich machten (SAK verlor in Hartberg 0:6, damit wurde Hartberg dank der besseren Tordifferenz vor GAK Meister), hätte diese Partie wegen befürchteter Ausschreitungen der Gäste-Fans in einem bundesligatauglichen Stadion ausgetragen werden müssen. Da ein Match in der Hypo Group Arena für den SAK nicht finanzierbar ist, wird nun doch am SAK-Platz gespielt - unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Feuer frei! Das geht ja mal überhaupt net! Wo sind unsere "Verbandsbestimmungen Kenner"? in der KTZ (Kärntner Tageszeitung) aber nit im Inet Wo steht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 man kanns aber auch googeln, Suchbegriff: "SAK - GAK nicht in Arena". Gleich der dritte Eintrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ui ich kanns gar net mehr erwarten!!!!!. nach dem ja unsere fan-cops auch mitlesen, richtet euren kollegen in klagenfurz bitte aus sie mögen tische u. bänke bringen! und sie mögen ein großes polizeiaufgebot zum stadion schicken, wir brauchen ja kellner auch u. wenns ein paar fesche weibliche beamtinnen gibt dürfens gerne tabledance für uns machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 und becherwerfen tu ich diesmal auch net, wir trinken unser bier aus flaschen bei einer zünftigen grillparty!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 und becherwerfen tu ich diesmal auch net, wir trinken unser bier aus flaschen bei einer zünftigen grillparty!!! so schauts aus u. die besseren cevapcici wirds bei uns geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Grillparty in Celovec ob Vrbskem jezeru! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wieviele Busse könnten wir mobilisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz1902Ak Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 10grazer busse und 1sak bus<--- Wir brauchen doch einen griller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 haben die das geld der hartberger schon ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Das mit der Grillparty ist eine geniale Idee! Wäre echt genial, wenn wir für das viele Rote mobilisieren könnten! Von mir aus können unsere guten Freunde von der Exekutive auch mitfeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Unglaublich, der Slowenski Athletik Klub (oder wie auch immer de heißen) kann sichs auch immer richten Aber auf die Grillparty freu i mi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dürfen bei dem Match eigentlich die Fans beider Mannschaften (Sofern der SAK überhaupt Fans hat), oder nur wir Grazer nicht ins Stadion??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Dürfen bei dem Match eigentlich die Fans beider Mannschaften (Sofern der SAK überhaupt Fans hat), oder nur wir Grazer nicht ins Stadion??? Wenn die Meldung sich wirklich bewahrheitet, dann dürfen natürlich die Fans BEIDER Mannschaften (wobei auf SAK-Seite wär des eh ghupft wie ghatscht) nicht ins Stadion....Wär ja noch schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge