Flojinski Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Mich würde interessieren, wie viele Leute schon fleißig am Kleben sind und Lust haben zu tauschen.Hab schon an die 80 Doppelten und das am zweiten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Konnte dem Sammelfieber auch nicht widerstehn und hab bereits 35 doppelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Konnte dem Sammelfieber auch nicht widerstehn und hab bereits 35 doppelte für eine tauschbörse ist es wohl noch zu früh . Schön langsam sammeln und genieße und nicht gleich 130 packungen kaufen (so wie ein freund) und gleich tauschen wollen. Es heißt doch sammeln und nicht horten !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Konnte dem Sammelfieber auch nicht widerstehn und hab bereits 35 doppelte für eine tauschbörse ist es wohl noch zu früh . Schön langsam sammeln und genieße und nicht gleich 130 packungen kaufen (so wie ein freund) und gleich tauschen wollen. Es heißt doch sammeln und nicht horten !!!!passt schu so. I hobs jo eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit, ob ich nicht so ein Stickeralbum kaufen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich bin sicher wieder dabei und habe heuer den Ergeiz, in persönlichen Tauschrunden das Album voll zu kriegen, diese internetbasierten Tauschbörsen vor zwei Jahren haben mein Album so schnell gefüllt, da war der Sapß dann aber irgendwie weg. Also - back to the roots heuer. Panini wirds freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 seit der wm 98 werde ich wieder einmal zu kleben beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich bin sicher wieder dabei und habe heuer den Ergeiz, in persönlichen Tauschrunden das Album voll zu kriegen, diese internetbasierten Tauschbörsen vor zwei Jahren haben mein Album so schnell gefüllt, da war der Sapß dann aber irgendwie weg. Also - back to the roots heuer. Panini wirds freuen so schauts aus. das herumtingeln, telefonieren, wegen 2 bildchen 3 stunden in einem lokal sitzen und mit einem damenspitzerl heimgehen. das ist panini sammeln !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Zu einem Vogel sagt man Vogel, zu einer Kuh sagt man Kuh, warum sagt man zu einem Menschen Barbara oder Franz ??? Und weil mir nach der Signatur unseres Kärntner Alt-68ers gerade danach ist: Eine Kuh macht Muh,viele Kühe machen Mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Zu einem Vogel sagt man Vogel, zu einer Kuh sagt man Kuh, warum sagt man zu einem Menschen Barbara oder Franz ??? Und weil mir nach der Signatur unseres Kärntner Alt-68ers gerade danach ist: Eine Kuh macht Muh,viele Kühe machen Mühe. HEEEEE HEEEEE ! JUNG 68er bittschen wenn i bitten darf !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hey vom pickerlsammlen kann man ein damenspitzerl kriegen??????? jetzt wirds echt interessant!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 habe gerade meine ersten zwei eingeklebt canavaro u. robinhio und hab mir bei ebay zwei boxen mit 500 stück bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 am schönsten war immer die tauscherei vor dem centraal - ob es dort heuer auch wieder eine tauschbörse gibt, nachdem der chefe nicht mehr ist? würde es mir wünschen, 2006 durfte ich mitm gernot sick so einige tauschen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 durchs centraal is mei album voll geworden (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bin wie immer dabei, fehlen jetzt noch gut 300 und ich hab fast 100 zum tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 am schönsten war immer die tauscherei vor dem centraal - ob es dort heuer auch wieder eine tauschbörse gibt, nachdem der chefe nicht mehr ist? würde es mir wünschen, 2006 durfte ich mitm gernot sick so einige tauschen ... ja tauschbörse gibt es auch heuer wieder, ab sonntag den 2. mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 u. klebt ihr fleissig? macht richtig spaß!habe jetzt 20 packerl verklebt u. ich hatte nur irgend einen koreaner doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 u. klebt ihr fleissig? macht richtig spaß!habe jetzt 20 packerl verklebt u. ich hatte nur irgend einen koreaner doppelt. Bei mir zeichnet sich schon a Trend ab. Nigeria, Griechenland, England- Perlen vor die Säue.Die Sticker von Ghana, Chile und Korea san sehr rar.Meine Lieblingsexemplare: Christoph Spycher (SUI), Obafemi Martins (NIG)Und vom Philipp Lahm hab i gestern 4(!) Pickerl vor Wut vernichtet! An Witz find i aber die sowas von unnötigen fair-play bzw. Schriftzug-Sticker!Und da absolute Klassiker is die Nr.26: da off. WM-Slogan.Wär interressant zu wissen wie viel Euronen nur durch die 3 Dreckspickerl an Panini gehn!Freu mi aber schon auf die Tauschbörse im Cafe Central am Sonntag.Dort gehts ans Eingemachte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Meines Wissens hat Panini die Auflage, von Allen Pickerln die selbe Stückzahl in den Versand zu bringen. Regional wird es halt unterscheide geben - denn ohne der Suche nach Tauschmöglichkeiten wär es ja fad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jaja, die statistischen Verteilungen kommen manchen komisch vor. Mir nicht... Weiß wer warum die Franzosen so schiache Stickers haben? Sehr rar: Ghana, Serbien, HondurasGut besetzt: Slowenien, Neuseeland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jaja, die statistischen Verteilungen kommen manchen komisch vor. Mir nicht... Weiß wer warum die Franzosen so schiache Stickers haben? Sehr rar: Ghana, Serbien, HondurasGut besetzt: Slowenien, Neuseeland Gerade bei Slowenien fehlen mir noch die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Jaja, die statistischen Verteilungen kommen manchen komisch vor. Mir nicht... Weiß wer warum die Franzosen so schiache Stickers haben? Sehr rar: Ghana, Serbien, HondurasGut besetzt: Slowenien, Neuseeland Und mei Stammtrafikantin weiß glaub i net, dass Chile a mitspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ganz schlecht: Mexiko, Slowenien, Deutschland, Australien, Portugal; Sehr gut: Uruguay, Frankreich, Argentinien, Griechenland, England, USA, Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste; Der Rest ist Durchschnitt. Immer wieder interessant die ganze Pickerlmaterie 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 31 pickerl fehlen mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ned schlecht, ich brauch noch über 400. stickermanager.com kann ich empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge