Dani87 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hinspiel: Flavia Solva vs. Grazer AK 0:2 (0:0)Torfolge: 0:1 Krasser (50.), 0:2 Tieber (88.)Gelb-Rot: Zach (70., Flavia)1.700 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich hoff auf eine Reaktion der Fans und etwas mehr Zuseher und vl auch paar Flavianten.. 2:1 für unsKollmann,Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 GAK vs Flavia 3:1 Tore: 3x Rauter Zuschauer: 1950 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 GAK vs Flavia 3:1 Tore: 3x Rauter Zuschauer: 1950 Du weißt ganz genau, dass des immer mein Tipp ist GAK - Flavia 3:1 Tore: 2x Roli, 1x Rauts 2108 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich hoff auf eine Reaktion der Fans und etwas mehr Zuseher und vl auch paar Flavianten.. 2:1 für unsKollmann,Rauter Schon mal die Zuseherzahlen bei denen ihren Heimspielen gesehen? Pasching - 250 ZuseherBad Aussee - 200 ZuseherWels - 200 Zuseher Da werden nicht viele kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Dani ichmuss idch korrigieren, fbad aussee 102 zuseher oder so, war sogar in der zeitung u. ein spiel davor waren es keine 100. mein tipp 3:0 rauter 3x 1600 zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Naja be die zuschauerzahlen schreibt jede zeitung eine andere zahl, is ma aufgefalen. Mein tipp 2:0 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Die Zuseherzahlen hab ich von fussballoesterreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 is ja e egal, aber hab das zufällig in der krone gelesen gehabt u. musste schmunzeln bei solchen zuseherzahlen, deswegen hab ichs noch so in erinnerung gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 fahr ma einfach nach leibnitz..entführ ma 600-800 leut mitn zug nach graz u steck mas in stadion gegen eintritt ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Aus was für einen Grund wurde denn das Spiel auf Freitag vorverlegt? Ganz toll - freitags kann ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Aus was für einen Grund wurde denn das Spiel auf Freitag vorverlegt? Ganz toll - freitags kann ich nicht. Weil ich nur Freitag, dafür Samstag nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 weil am samstag tag der arbeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 boah Leute..bin ich froh,dass ich Zeitausgleich bekommen hab für meinen Fleiß!Darum hab ich Do-So frei..ansonsten würd ich nun im Kreis rotieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 weil am samstag tag der arbeit ist Arbeitssiege verboten am Tag der Arbeit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 MEIN TIPP GAK vs. Flavia 3:1 Tore: Kollmann, Kollmann, Rauter Zuseher: 2000 (8 Flavianer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ....mein Tipp 3:1 Tore: Kollmann 2x Rauter Zuseher, a bisserl über 1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Freu mich schon auf das Match, tippe auf ein 2:0, Tore: Kollmann und hmmm, keine Ahnung Zuschauer: 1.200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wichtig wäre mMn jetzt eine Stammformation zu finden und nicht jedes Spiel willkürlich die Formationen zu tauschen.Soll heissen: a) Deutschmann in der Abwehr belassen, den fehlenden Schilling durch Fink zu ersetzen das Mittelfeld belassen, nur den gesperrten Hofer durch ??? (Amateurspieler) ersetzenc) Rauter im Sturm mit Roli belassen, ein besseres Stürmerduo hat kein Team in der RL ! LeitnerDeutschmann, Raudner, Snofl, FinkGillhofer, Gschiel, ???, KavcicKollmann, Rauter Mein Tipp: 2:1 (Rauter, Kollmann) 1.697 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Wichtig wäre mMn jetzt eine Stammformation zu finden und nicht jedes Spiel willkürlich die Formationen zu tauschen.Soll heissen: a) Deutschmann in der Abwehr belassen, den fehlenden Schilling durch Fink zu ersetzen das Mittelfeld belassen, nur den gesperrten Hofer durch ??? (Amateurspieler) ersetzenc) Rauter im Sturm mit Roli belassen, ein besseres Stürmerduo hat kein Team in der RL ! LeitnerDeutschmann, Raudner, Snofl, FinkGillhofer, Gschiel, ???, KavcicKollmann, Rauter Mein Tipp: 2:1 (Rauter, Kollmann) 1.697 Zuseher Wo deine ??? stehen wird höchstwarscheinlich Stefan Nutz spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 2:1Kollmann, Nutz; ? Zuschauerzahl: keine Angabe (da desaströs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Zuschauerzahl: keine Angabe (da desaströs) ähm, Prinz Eugen? Gegen Wels war die Leistung unserer Elf die zu zehnt gespielt hat, auch desaströs? Wir haben auswärts gewonnen! Schweige bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
double04 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @halbzeitpause: diesmal hast du recht!!! die leistung in wels war einfach nur GEIL!!!!!! )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 @halbzeitpause: diesmal hast du recht!!! die leistung in wels war einfach nur GEIL!!!!!! ))Wieso habe ich nur diesmal nur recht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Zuschauerzahl: keine Angabe (da desaströs) ähm, Prinz Eugen? Gegen Wels war die Leistung unserer Elf die zu zehnt gespielt hat, auch desaströs? Wir haben auswärts gewonnen! Schweige bitte! Ich glaube wohl eher, PrinzEugen meinte, dass die Zuseherzahl desaströs wird, deswegen "keine Angabe". Da ging es nicht um die Leistung des Teams! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge