180802 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Auch wenn es manchen sauer aufstossen wird. Ich wünsch Herrn Kürschner gute Besserung. 180802 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinwalter Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 auch von mir, gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Auch meinerseits gute Besserung !! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das muss niemandem sauer aufstoßen - Auffassungsunterschiede hin oder her. Alles Gute Herr Präsident, gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gute Besserung auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich schließe mich an! Trotzdem, dass ich mit seiner Arbeit nicht ganz zufrieden bin, wünsch ich ihm nichts Schlechtes, sondern gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das muss niemandem sauer aufstoßen - Auffassungsunterschiede hin oder her. Alles Gute Herr Präsident, gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Auch vom Team der GAK-Homepage: Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 gute besserung, herr präsident! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Dass es dem roten Herzen bald wieder besser geht. Gute Besserung auf diesem Wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Baldige Besserung Herr Präsident! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Einen gesundheitlichen Rückschlag wünscht man keinem,egal was man von der Arbeitsweise mancher Menschen denkt.Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Auch von mir: Gute Besserung! Gesundheit hat immer Vorrang vor dem "Hobby" Fußball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gute Besserung und volle Schaffenskraft für das Grande Finale des Ausgleichs. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das find ich schön das soviele sich mit Genesungswünschen angeschlossen haben, ich hatte Angst es werden ein paar "ungut". Ein Mensch ist ein Mensch und die Gesundheit ist das wichtigste. Auch wenn er in mancher Augen nicht alles richtig macht, er macht es sicherlich nicht mit Absicht und sicherlich nach seinem besten Wissen und Gewissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das find ich schön das soviele sich mit Genesungswünschen angeschlossen haben, ich hatte Angst es werden ein paar "ungut". Ein Mensch ist ein Mensch und die Gesundheit ist das wichtigste. Auch wenn er in mancher Augen nicht alles richtig macht, er macht es sicherlich nicht mit Absicht und sicherlich nach seinem besten Wissen und Gewissen. Genau so sehe ich das auch. Gute und baldige Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bin auch dabei, wenn er es liest ist es besser umso mehr Genesungswünsche es sind. Wer seine Gesundheit für den GAK aufs Spiel setzt hat sich das verdient. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Auch von mir gute Besserung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
regenbogen Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Baldige Genesung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Nach dieser Leistung gehts unseren Präsidenten sicher schon wieder besser !!! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flojinski Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Baldige Besserung Herr Präsident! Alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oracle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich möchte dem Herrn Präsidenten auch baldige Besserung wünschen!!! rote Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 auch von mir gute besserung, wenn wir auch net immer gleicher meinung sind, wünsche ich ihnen eine rasche genesung. redbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge