Zum Inhalt springen

Firm Bus nach Wels


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Tja, das Interesse war quer durch alle Fangruppen, Initiativen und Einzelpersonen "überwältigend"...

 

Kleine wertfreie Anmerkung am Rande:

Zu Bundesliga-Zeiten waren solche Absagen teilweise an der Tagesordnung. In fast drei Jahren RLM passiert das zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verständlich, wenn man daran denkt, dass es (sportlich) wieder mal um die goldene Ananas geht...noch dazu ein freitags-termin, wo auch einige aufgrund von arbeit verhindert sind...

 

@red_devil: wie weit ist der Welser Bahnhof vom ASKÖ-Stadion entfernt? ich bin die letzten beiden Male immer mit dem Auto gefahren, würde diesmal aber gerne darauf verzichten - aber ich befürchte fast, dass es zu fuß doch zu weit ist :/ ...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich bieten wir vom heutigen Spiel einen Live-Stream an. Vorausgesetzt aber, die Infrastruktur in Wels erlaubt dies.

Unser bewährtes Team Martina, Flo, Galmar und Ekatarina Zaglerova werden für Ton, Bild und Liveticker sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der leistung im derby eine absolut verständliche reaktion der fans. auch ich habe mich diesmal dazu entschlossen nicht mit nach wels zu fahren, obwohl jetzt bereu ich es schon wieder :-(

 

freu mich also auf eine hoffentlich gute berichterstattung des internetteams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der leistung im derby eine absolut verständliche reaktion der fans. auch ich habe mich diesmal dazu entschlossen nicht mit nach wels zu fahren, obwohl jetzt bereu ich es schon wieder :-(

 

freu mich also auf eine hoffentlich gute berichterstattung des internetteams.

 

 

Also da bin ich aber komplett anderer Meinung!!!!

 

Wir haben in der Frühjahrssaison bis jetzt einige gute spiele gehabt und dann kommt einmal ein Spiel, welches nicht gut( ja sogar sehr schlecht) war

und dann sowas!!

Für mich einfach unverständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal wieder bis 22 uhr arbeiten,meine Chefin verfolgt ne neue Taktik immer Dienst geben,wenn ein GAK Spiel ist..ich darf dann immer die Kollegen nerven,dass ich vielleicht tauschen kann..aber nach Wels düsen ohne Auto ist für mich eher ein Ding der Unmöglichkeit..von daher bin ich froh,dass es wenigstens einen Stream gibt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...