Zum Inhalt springen

DANKE GAK, danke Hawaii, danke Kürschner & Co.


Empfohlene Beiträge

Danke dem GAK für viele schöne Jahre mit Höhen und Tiefen!

 

Danke Hawaii für die Zeit als Moderator hier in der Du faire Diskussionen zugelassen hast. Nein, kein Dank dafür, dass Du meines Erachtens "umzufallen" scheinst und nunmehr offensichtlich in Kürschner's, Mariacher's oder Roth's Auftrag kritisches löscht!

 

Danke Kürschner für nix! Mit "Nix" glaube ich aus meiner Sicht alles gute was Sie für den GAK getan haben in einem Wort zusammengefasst zu haben.

 

Adios

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paparazzi

 

Ich danke dir auch für deine 120 Beiträge und hoffe auf zumindest 120 weitere Eintragungen.

Für persönlich Beleidigungen gegenüber einem amtierenden Präsidenten wird hier - im Forum des GAK - aber niemals mehr Platz sein. Zumindest nicht, solange ich einer der Admins bin.

Auch wenn wir turbulente Zeiten erleben, die offensichtlich von Tag zu Tag an Heftigkeit und Hinterhältigkeit zunehmen, sollte im Forum ein Mindestmaß an Anstand gewahrt bleiben.

Ob ich jetzt den Eindruck erwecke, im Auftrag von Kürschner, Mariacher oder Roth zu handeln, ist mir eigentlich egal. Und wenn ich dir diesen Eindruck vermittle, tut es mir leid, denn es entspricht in keinster Weise der Wahrheit, aber es ist mir ebenfalls egal.

ABER, ich darf dir, lieber Paparazzi, mitteilen, dass Präsident Kürschner noch niemals "gebeten" hat, Beiträge im Forum zu löschen. Allerdings würde ich ihm das zugestehen, denn er ist immerhin der gewählte Präsident. Und die Inhalte der Homepage und auch des Forums unterliegen daher grundsätzlich seiner Zustimmung.

So ist es eben.

Das Team der GAK-Homepage genießt Gott sei Dank echte Redaktionsfreiheit, darauf sind wir auch stolz.

Freiheit bedeutet aber auch bewusster Umgang mit Rechten und Pflichten. Es gibt im Umfeld unseres Vereines ausreichende Beispiele wie Foren und Homepages versuchen zu manipulieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...