GrazerAk is mein Verein Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich mag zwar Salzburg nicht aber das sollte niemanden passieren www.youtube.com/watch?v=u7iVxtvC61oGustafson Gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich mag zwar Salzburg nicht aber das sollte niemanden passieren www.youtube.com/watch?v=u7iVxtvC61oGustafson Gute besserung Ich mag den Dosenklub auch nicht, allerdings ist mir Gustafsson aus gewissen Interviews heraus ein sehr sympathischer Spieler und meiner Meinung nach der beste Goalie der öster. Bundesliga. Sehr brutales Foul, hoffentlich läuft bei der Operation alles problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wirklich nicht schön anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich bin der Meinung das RBS ohne Gustafsson international nicht über den Winter gekommen wäre! Zweifellos ein absoluter Top-Goalie !!! Das Foul gehört meiner Meinung nach im Nachhinein geahndet - eine Entschuldigung ist da zu wenig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das wahr mit absicht das foul der rotzbua sollt a längere sperre bekommen, und das interiew vom lask trainer is a frechheit eo er meint das ist keine rote karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das wahr mit absicht das foul der rotzbua sollt a längere sperre bekommen, und das interiew vom lask trainer is a frechheit eo er meint das ist keine rote karte. Du behauptest jetzt nicht ernsthaft der LASK-Spieler hätte Gustafsson mit Absicht den Haxen gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ohne das Foul jetzt verharmlosen zu wollen: aber solche Fouls passieren Woche für Woche, egal ob in der RL (z.B. Kärntner Dodl gegen Schilling), in der BL (z.B. eben jetzt) oder CL (z.B. neulich Badstuber gegen ??? von ManU). Geahndet werden sie sehr oft nur mit gelb. Diesmal ist es halt sehr böse ausgegangen - oft geht es glimpflich aus. Wenn nix passiert, redet keiner drüber - jetzt zerreissens halt den Jungen vom LASK (dem es sicher selbst auch nicht gut geht). FAkt ist, dass die Schiris solche Fouls immer und überall viel zu mild ahnden. Gestrecktes Bein gegen den Gegner muss rot sein, nicht nur dann, wenn der Haxen 5-fach gebrochen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich halte auch wenig von Red Bull Salzburg, aber der Eddie Gustafsson ist ein großer Spieler, sowohl von den Leistungen als auch vom menschlichen her. Gute Besserung auf diesem Wege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 na und wurde er halt gefoult und???selbst schuld er muss wissen dass er gefoult wird eines tages so ganz am rande mich würde es nicht stören wenn Redbull sich auflöst und es wieder zur Austria wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 na und wurde er halt gefoult und???selbst schuld er muss wissen dass er gefoult wird eines tages so ganz am rande mich würde es nicht stören wenn Redbull sich auflöst und es wieder zur Austria wirdNa, dann wurdest Du halt von einem Auto überfahren, selbst schuld wenn Du zu Fuss unterwegs bist, hast ja damit rechnen müssen. Die Salzburger Austria ist wieder ein eigener Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich meine Damit er ist selbst schuld er muss wissen das der ball ins Tor muss und dass der Stürmer Ihn Irgendwie reindrücken will.Also er soll nicht jammern . Ich bin für eine Austria Salzburg in der Bundesliga statt diesen Kühen Gak in Europa ....Ich erinnere mich gern zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Er ist beim falschen Verein....man denke zurückan A.Lawaree bei Rapid....da hatte das sogar ein gerichtliches Nachspiel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Er ist beim falschen Verein....man denke zurückan A.Lawaree bei Rapid....da hatte das sogar ein gerichtliches Nachspiel....Kann ihn eh anzeigen, der Gustafsson. Dann hats vielleicht auch ein gerichtliches Nachspiel. Nachdem Gustafsson aber, im Gegensatz zu so manchem "Experten", den Unterschied zum Didulica - Foul erkennen wird, wird er das unterlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich meine Damit er ist selbst schuld er muss wissen das der ball ins Tor muss und dass der Stürmer Ihn Irgendwie reindrücken will.Also er soll nicht jammern . ein leben mit deinem IQ muss noch mehr wehtun als die verletzungen, die gustaffson erlitten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich meine Damit er ist selbst schuld er muss wissen das der ball ins Tor muss und dass der Stürmer Ihn Irgendwie reindrücken will.Also er soll nicht jammern . ein leben mit deinem IQ muss noch mehr wehtun als die verletzungen, die gustaffson erlitten hat. Sollte es zumindest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 gsd wars kein ausria oder rapid goalie, sonst würde die SA schon wieder ermitteln u. schwere Körperverltzung wäre wieder angesagt. abernur die gelbe dafür war halt auch typisch öst. schiris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hat wer an Ribery sein Foul gegen Lyon glaub ich gesehen? War ganz gleich brutal. Gustafson hatte eben das Pech das bei ihm alles gebrochen ist. Sonst wäre hier auch nicht der ganze Wirbel. Trotzdem war das Einsteigen einfach viel zu hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge