Zum Inhalt springen

Was ist aus unserem GAK geworden?????????


oli99

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich wirklich was aus unserem GAK wurde!

 

Die Frühjarssaison war toll starke Spiel und jetzt werden wir durchgreiht...

 

 

Die Abgänge haben gewaltig geschmärzt.

 

Ein ,,Pippo'' Schenk würde uns gewaltig Helfen.

Ein Krasser und ein Vuksanovic vermissen wir ebenfalls.

Früstück's und Lindschingers Abgang ist ebenfalls verwirrent.

Ralph Spirk?????? Was ist an einer Vertragsverhandlung nur so kompliziert??

 

Ich bleibe dem GAK natürlich treu aber was zurzeit gespielt wird ist nicht schön anzusehen. Ich sehe halbwegs gute spielerische Qualität aber wir vergeben immer unsere Chancen. Entweder wir bringen den letzten Pass nicht an oder wir haben Pech und treffen die Latte oder die Stange oder ein Spieler des Gegners steht auf der Linie.

 

Finzielle probleme jetzt zu besprechen ist sinnlos.

 

Kommt ein Präsident der nicht mit Geld umgehen kann folgen bei unserem geliebten GAK immer mehr Deppm die nicht mit Geld umgehen können. Also Bitte!! gebt uns eine guten intelliegenten Präsidenten.

 

Das Gute: recht viel schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden

 

Danke

 

:?:?:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph Spirk?????? Was ist an einer Vertragsverhandlung nur so kompliziert??

 

 

wird in kapfenberg unterschrieben, bravo kürschner und co, den brauchen wir nicht! Nächstes Jahr fixabsteiger in der rl-liga!

Wenns ein nächtes Jahr gibt bin ich einfach hochzufrieden, sch**** egal wo

Und was scheisstsn euch jetzt alle so an. In der Winterpause habens noch alle groß brüllt, dass eh egal is wie wir spielen, es rechnet sowieso keiner das wir etwas reißen. Und jetzt nach ein paar Spielen sch****en sich die ersten Pfosten schon an, das is ja net zum aushalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Fall" Spirk, wenn man diese Sache überhaupt als Fall bezeichnen will, liegt nicht in der Entscheidungsgewalt des GAK, sondern ist mit den Voraussetzungen zum erfolgreichen Zwangsausgleich verknüpft.

 

Trotz Frust über den momentanen wirtschaftlichen Tiefpunkt des GAK und auch über das 0:4 gegen Sturm, sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fischer

Ich ersuche dich höflichst ein posting bevor du es abschickst noch einmal zu lesen.

Hast du die letzten Jahren im Koma - Wachkoma kann es nicht gewesen sein - verbracht?

Wir sollten unserer Mannschaft und vor allem den jüngeren Spielern jetzt einmal die Chance geben Erfahrung zu sammeln.

Falls es wirklich weitergeht und erst dann können wir für die Zukunft planen.

Derzeitige Spiele sollten unseren jungen Spielern zur Weiterentwicklung dienen, Ergebnisse sind momentan sowieso für die Jettitant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse sind momentan sowieso für die Jettitant!

 

Vorsicht. Gestern im 22er ist es mir erst bewusst geworden, als der Nachbar von wegen "bald um den Abstieg" erwähnt hat.

 

Wieso? Was? Warum? Häh? Der Punktepolster ist doch eh noch groß...

 

Ein Blick auf die Tabelle verrät: Wir liegen 11 Punkte vor einem Abstiegsplatz und es wird in 9 Spielen noch einiges an Punkten verteilt.

 

Beachtet man nämlich den theoretischen Abstieg von Austria Kärnten in die Regionalliga aufgrund einer verweigerten Lizenz: http://www.news.at/articles/0911/203/236336/kampf-bundesliga-lizenz-fuer-austria-kaernten-zitterpartie - mich erinnert der Artikel sehr stark an unseren eigenen Verein...

 

...dann könnte es sogar 4 Absteiger geben oder? Was die Situation nicht unbedingt leichter machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wieso? Was? Warum? Häh? Der Punktepolster ist doch eh noch groß...

 

Ein Blick auf die Tabelle verrät: Wir liegen 11 Punkte vor einem Abstiegsplatz und es wird in 9 Spielen noch einiges an Punkten verteilt.

 

 

genau so ist es, wenn wir nicht bald punkten, sind wir mitten im abstiegskampf und dann wird die junge truppe noch mehr gefordert sein als jetzt. Leider lassen auch unsere verbliebenen profis aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph Spirk?????? Was ist an einer Vertragsverhandlung nur so kompliziert??

 

 

wird in kapfenberg unterschrieben, bravo kürschner und co, den brauchen wir nicht! Nächstes Jahr fixabsteiger in der rl-liga!

Wenns ein nächtes Jahr gibt bin ich einfach hochzufrieden, sch**** egal wo

Und was scheisstsn euch jetzt alle so an. In der Winterpause habens noch alle groß brüllt, dass eh egal is wie wir spielen, es rechnet sowieso keiner das wir etwas reißen. Und jetzt nach ein paar Spielen sch****en sich die ersten Pfosten schon an, das is ja net zum aushalten

 

Schön dass du ein Fan von Provinzligaspielen bist, bei dem deine Mannschaft prinzipiell verliert und kein Tor schießt...Du musst aber anderen zugestehen, dass sie diese Leidenschaft auf Dauer nicht teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass die wut der leute auf das " wir spielen gleich um den abstieg" hinaus geht sondern eher daher, dass noch immer der roth und seine vermaledeiten schergen das ruder in der hand haben-der kürschner ihm hörig ist (die "vermarktungsschiene" wird ja auch über...na wen wohl...die styria (=roth) laufen) und man sich 3 jahre nach dem ersten klescher noch immer am selben platz jedoch under den beschissensten voraussetzungen befindet.

es wäre einem jeden von uns komplett wurscht wo wir spielen-wenn es eine perspektive gäbe. so aber versperrt man eine tür in der ein verrückter verbrecher (ich sag nur der herr mit dem rollenden rrrrrr) steht und es tun sich andere auf, wo die selben pücher drinnenstehen.

der roth, der messner und andere pfuschen weiter herum und lachen dafür auch noch vom rienessl seiner seite herunter . die spielen mit uns und machen was wir wollen...und dann kommt noch hinzu, dass wir gegen die dreckfresser-amateure keinerlei chance hatten. weil die ganze herumlügnerei ihre fänge bis hin zur mannschaft zieht.

würden wir in einer gerechten welt leben, hätt ma einen riesen galgen in der CvH-strasse aufgestellt, eine gak puppe reingehängt und mit riesen lettern "danke unserem gönner rudi roth samt freunden" drübergeschrieben-sodass offensichtlich ist, was jeder schon weiß.

 

was will man mit einer blutjungen landesligatruppe reißen, wenn es den burschen einfach hinten und vorne an erfahrung und schneid fehlt...noch dazu, wo deren zukunft mehr als ungewiss ist. einzige gewinner sind die investoren-weil denen kann nix besseres passieren als ein gak, den sportlich keiner interessiert...schwupps steht ein neuer schöner komplex am trainingszentrum.

 

den burschen was vorzuhalten, was deren chefs(!) jahrelang betrieben haben ist schon ein starkes stück . man muss froh sein, dass überhaupt noch wer das traditionelle rote dress anzieht.so traurig es klingt, aber leider sind wir mittlerweile dort angekommen, wo man nie hinwollte.

 

der schuldige sitzt in der CvH. denkt beim tanken immer dran. leider is er eben nicht so ein prolet wie der kartnig, sondern ein "honoriger" society-mann mit kontakten. und wer denkt schon was böses vom gutesten aller guten menschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es die lieben hartberger in der adeg erwischt könnten es auch 5 absteiger werden!

Kärnten UND Hartberg werden wohl nicht runterkommen. Zumindest Dornbirn wird hinter Hartberg bleiben (und Hartberg wird die Lizenz kriegen), dann bleibt nur mehr max. 1 Abstiegsplatz frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir stelle ist: Was wird aus unserem GAK?

Was aus unserem GAK geworden ist, sehen wir ja gerade schmerzvoll.

In den nächsten 3 Wochen wird man ja sehen wohin die Reise geht.

Gemeinderatsitzung und Zwangsausgleichstagsatzung stehen vor der Tür.

Wird wieder getrixt und ein Konstrukt geschaffen, welches nicht überlebensfähig ist, oder gibts uns überhaupt noch?

Fragen über Fragen, und leider ein schlechtes Gefühl. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph Spirk?????? Was ist an einer Vertragsverhandlung nur so kompliziert??

 

 

wird in kapfenberg unterschrieben, bravo kürschner und co, den brauchen wir nicht! Nächstes Jahr fixabsteiger in der rl-liga!

Wenns ein nächtes Jahr gibt bin ich einfach hochzufrieden, sch**** egal wo

Und was scheisstsn euch jetzt alle so an. In der Winterpause habens noch alle groß brüllt, dass eh egal is wie wir spielen, es rechnet sowieso keiner das wir etwas reißen. Und jetzt nach ein paar Spielen sch****en sich die ersten Pfosten schon an, das is ja net zum aushalten

 

Schön dass du ein Fan von Provinzligaspielen bist, bei dem deine Mannschaft prinzipiell verliert und kein Tor schießt...Du musst aber anderen zugestehen, dass sie diese Leidenschaft auf Dauer nicht teilen

Wenns uns nächstes Jahr noch gibt is ma alles recht. Aber wennst auf schöne Spiele aus bist, dann musst eben die Buli anschauen gehen.

 

Edit: Damits andere auch verstehen. Mir ist natürlich SPORTLICH alles recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph Spirk?????? Was ist an einer Vertragsverhandlung nur so kompliziert??

 

 

wird in kapfenberg unterschrieben, bravo kürschner und co, den brauchen wir nicht! Nächstes Jahr fixabsteiger in der rl-liga!

Wenns ein nächtes Jahr gibt bin ich einfach hochzufrieden, sch**** egal wo

Und was scheisstsn euch jetzt alle so an. In der Winterpause habens noch alle groß brüllt, dass eh egal is wie wir spielen, es rechnet sowieso keiner das wir etwas reißen. Und jetzt nach ein paar Spielen sch****en sich die ersten Pfosten schon an, das is ja net zum aushalten

 

Schön dass du ein Fan von Provinzligaspielen bist, bei dem deine Mannschaft prinzipiell verliert und kein Tor schießt...Du musst aber anderen zugestehen, dass sie diese Leidenschaft auf Dauer nicht teilen

Wenns uns nächstes Jahr noch gibt is ma alles recht. Aber wennst auf schöne Spiele aus bist, dann musst eben die Buli anschauen gehen.

 

.

 

Wenn dem so wäre, würd ich wohl kaum noch immer jedes Spiel ins Stadion gehen....Allerdings wünsche ich mir was anderes als das dieses Jedes-Spiel-verlieren zum Dauerzustand wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es die lieben hartberger in der adeg erwischt könnten es auch 5 absteiger werden!

Kärnten UND Hartberg werden wohl nicht runterkommen. Zumindest Dornbirn wird hinter Hartberg bleiben (und Hartberg wird die Lizenz kriegen), dann bleibt nur mehr max. 1 Abstiegsplatz frei.

 

es steigen die zwei amateurteams ab, dazu ein verein "vermutlich dornbirn" u. einer muss relegation spielen. könnte auch gratkorn erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...