Zum Inhalt springen

22. Runde: FC Wels vs. Grazer AK, 23.04.2010, 19.00 Uhr


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn wir in meiner Heimatstadt genauso spielen wie heute in den ersten 30 Minuten, gewinnen wir die Partie!!!

 

Wenn wir so spielen wie in der 2. Halbzeit wird es schwer werden !!!

 

Gott sei dank hab ich diesmal nur 5 Min. zum Stadion :)

 

 

Mein Tipp: 1:3

Tore: EGAL, hauptsache es fallen welche für uns!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0:5 :lol: 3x Kollmann 2x Rauter und hoffentlich beginnt da Kavic von beginn der junge hat was drauf.

 

so einen gedanken habe ich auch aber nur was den kavcic betrifft.

 

ich würde herlich mit roli u. rauter stürmen lassen den kavcic statt dem rauter im mittelfeld.

 

mit roli u. rauter sollten wir so ziemlich den besten sturm der liga haben u. wenn dann noch zwei drei brauchbare bälle aus dem MF kommen klappt es vlt. ja mit dem ersten 3er.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde herlich mit roli u. rauter stürmen lassen den kavcic statt dem rauter im mittelfeld.

 

Heiko Herrlich :?:

 

mit roli u. rauter sollten wir so ziemlich den besten sturm der liga haben u. wenn dann noch zwei drei brauchbare bälle aus dem MF kommen klappt es vlt. ja mit dem ersten 3er.

 

Stimmt - sofern wir die nächste Partie wieder mit MF spielen :!:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 4:1 in Moment haben wir gegen so eine Mannschaft die so Heimstark ist keine Chance, aber vl wieder gegen Flavia, wo hoffentlich mehr als die lächerlichen 1700 Zuseher kommen...

 

weil auch wenn ma no so verärgert über die derbyniederlage ist, gibts nur einen Verein für mich und für alle hier whs.

 

und des wird auch immer so bleiben und deswegen unterstütz ich die Mannschaft egal was für einen sch*** sie zusammenspielen =)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tippe auf ein 4:1 in Moment haben wir gegen so eine Mannschaft die so Heimstark ist keine Chance, aber vl wieder gegen Flavia, wo hoffentlich mehr als die lächerlichen 1700 Zuseher kommen...

 

weil auch wenn ma no so verärgert über die derbyniederlage ist, gibts nur einen Verein für mich und für alle hier whs.

 

und des wird auch immer so bleiben und deswegen unterstütz ich die Mannschaft egal was für einen sch*** sie zusammenspielen =)

 

 

Du mussts ja wissen, ich wohn in Wels und hab mir schon genug Spiele angesehn!!

Ich stell mir jedes mal wieder die Frage: Wie kann man nur so schlecht spielen und trotzdem Punkte machen??!! Es bleibt ein Geheimnis, aber stark ist definitiv etwas anders!!!

 

Also in Wels ist für uns allemal etwas drin;) !!!!

 

Ich hoffe, es können sich genug Leute durchringen, nach Wels zu fahren, vl als Ansporn: Ich bin aus Wels und komm auch zu so gut wie jedem Heimspiel!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich bieten wir vom heutigen Spiel einen Live-Stream an. Vorausgesetzt aber, die Infrastruktur in Wels erlaubt dies.

Unser bewährtes Team Martina, Flo, Galmar und Ekatarina Zaglerova werden für Ton, Bild und Liveticker sorgen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilde ich m ir das nur eino der gabs aus wels net schon mal was live von uns???

 

voller freude auf dem live-stream!

bier einkühlen, kopfwehtabletten danebenlegen, wer weiß wie unsere jungs heute spielen, aber vlt. durch die gestrige entscheidung im GR doch befreit, hoffen wirs mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...