Zum Inhalt springen

Er lebt noch!


oli99

Empfohlene Beiträge

Hurra! Opa Toni lebt noch! Habe heute einen ganz lieben Brief von ihm in der Post gefunden! Nachdem man jetzt schon ca. 3 Monate keinen Mucks von ihm gehört hat, habe ich ja schon geglaubt, es gibt ihn gar nicht mehr!

 

Ihr werdet den Brief ja sicher selbst auch bekommen haben, aber es freut mich natürlich, dass eine Gesellschaft bereit ist, den ZA zu finanzieren (zumindest großteils). Einzige Bedingung ist die Auflösung des Investorenvertrages! Aber nicht des Vertrages mit dem GAK, nein, denn da wären sie ja ganz schön blöd, wenn sie auf 200.000 Euro im Jahr einfach so verzichten würden. Nein, der Vertrag mit der Stadt soll aufgelöst werden! Damit endlich dieses lästige Zwischenreden ein Ende hat. Haha!

 

Achja, der eigentlich Inhalt des Briefes war, ihr erratet es sicher: schnorren! Weil irgendwer muss ja die Fortführung bis zur Tagsatzung jetzt wieder aufbringen...

 

Lieber Opa, ich werde meine Mitgliedsbeitrag 2010 NICHT zahlen, solange du nicht endlich einmal mit der Wahrheit ans Licht rückst bzw. ein ordentliches Konzept präsentierst. Da kannst mir noch so viele Bettelbriefe schreiben, sie werden nix bringen. Also spar dir das Porto. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Brief noch nicht bekommen, aber von mir gibt es frühestens - wenn überhaupt - wieder etwas wenn die Beschlüsse der Generalversammlung umgesetzt sind und die ganzen Geister der Vergangenheit wie Roth, Messner und wie sie noch alle heißen verschwunden sind. Verarschen kann ich mich selber.

 

PS: Warum soll ich den Brief überhaupt lesen? Meine werden ja auch ungelesen entsorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst willst, kannst meinen haben. Deine Adresse wurde vermutlich schon aus dem Verteiler gelöscht :lol:

 

und die ganzen Geister der Vergangenheit wie Roth, Messner und wie sie noch alle heißen verschwunden sind.

Der war gut. Die Bagage erpresst den Verein grad wieder, und Kürschner verkauft die Erpressung (wohl gezwungenermaßen) auch noch als Erfolg. Und die gewissen Runden werden begeistert in die Hände klatschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bleibt den der Mitgliederverein ?? Sie sind ja angeblich gekommen, um den GAk zu rettn, dass, was sie machen, kann ein jedes Kind. Einen Verein zu verkaufen, dazu muss man nicht viel Verstand besitzn !!

 

Vorstand bitte zurücktrettn, je früher desto besser !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Brief heute ebenfalls erhalten. Der Mitgliedsbeitrag wird von mir bei bekanntwerden des Termins der GV bezahlt. Nicht füher. Zumindest einmal möchte ich den Investoren und Co. noch in die Suppe spucken, außerdem wer weiß schon, ob es noch einmal eine GV geben wird ... Denn ohne GV und Mitbestimmungsrecht ist die Mitgliedschaft eigentlich wertlos ...

 

Ich kann auch ohne im Stadion sein, bzw. mich auf Auswärtsfahrten begeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Lage und Sinnhaftigkeit von irgendwelchen Aktionen beurteilen zu können wäre es notwendig zu wissen, wer die (anonyme?) Wirtschaftsgruppe ist, die den Zwangsausgleich bezahlen will und ebenso wer die renommierte Marketingfirma wäre. Wenn diese Wirtschaftsgruppe identisch mit den anonymen Investoren ist (plus minus ein zwei Hansln), dann ist wahrscheinlich wieder mit weiteren Irrwitzaktionen zu rechnen. Diese kindischen Versteckspielereien haben beim letzten mal nur für böses Blut gesorgt, wie wärs diesmal zur Abwechslung mit Offenheit und Ehrlichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kindischen Versteckspielereien haben beim letzten mal nur für böses Blut gesorgt, wie wärs diesmal zur Abwechslung mit Offenheit und Ehrlichkeit?

 

Bei uns Roten OFFENHEIT und Ehrlichkeit.......

Donn wären wir kane ROTEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...