Hawaii Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Auf gehts Rote - kaempfen und siegen!3:2 fuer die Reds. Ich sitze im fernen Den Haag und werde auf den Liveticker der Steirischen Verbandes hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Tippe auf einen 2:1 Sieg! PS: Der Ticker aut stfv.at funktioniert bei mir nie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Auf gehts Rote - kaempfen und siegen!3:2 fuer die Reds. Ich sitze im fernen Den Haag und werde auf den Liveticker der Steirischen Verbandes hoffen.Versuche es auf der HP von Pachern - da gibt es einen Liveticker. Der Ticker des StFV hat mich letztes Mal in Stich gelassen. Werde dabei sein, beim Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Pachern wird das Spiel "tickern"?Auf der HP von Pachern finde ich keinen Hinweis auf einen Liveticker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Pachern wird das Spiel "tickern"?Auf der HP von Pachern finde ich keinen Hinweis auf einen Liveticker.Den Hinweis, dass es einen Liveticker gibt, bekam ich von ehschonwissen. Beim Spiel Bruck vs. Pachern gab es einen … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Eigentlich ist ja nicht viel passiert, der Abstiegskampf wird sich fortsetzen. Liezen und Bruck sind jetzt die direkten Gegner.Auch um den Aufstieg wird erbittert gerungen: Sieger in dieser Runde war eindeutig die Crew von Gregor Pötscher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge