Fabi-SG Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 pickerl gibt es ab Sonntag vor dem 22er zu kaufen! vorbestellung per pn!! Preise: (außer Sg Sticker)10 Stück - 4 Euro20 Stück - 6 Euro50 Stück - 9 Euro100 Stück - 15 Euro Preis SG Sticker:30 Stück 5 Euro50 Stück 7 Euro100 Stück 10 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wahnsinns Bilder Großes Lob an die Ersteller und Ideegründer! Frage: Muss man eins von den vier Bildern aussuchen und bekommt dann dieses halt 10 mal, wenn man das 10er Pack bestellt? Wie groß sind diese Sticker? Ungefähr so groß wie sie hier dargestellt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wie groß sind diese Sticker? Ungefähr so groß wie sie hier dargestellt sind? kommt hin, ja. qualität ist auch 1a, lohnt sich auf jeden fall hier zuzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 kommt nicht ganz hin die größe (; skyline, und traditon sind ca 12 mal 6 cm vespa:9 mal12 sg:durchmesser 11 cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich schätze mal es würde zu viel Umstände machen, die Pickerl per Post zu schicken, oder? Ich bin nämlich am Sonntag leider verhindert und weiß noch nicht, ob jemand mir die Pickerl abholen und mitnehmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wir haben mehr wie genug pickerl,bekommst also beim nächsten heimspiel auch noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 jaja großes lob an den ersteller Hast du gut gemacht lord_zisser Quali ist 1A - lohnt sich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MummelFlo Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 wir haben mehr wie genug pickerl,bekommst also beim nächsten heimspiel auch noch welche schön zu wissen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Sagt's einmal, gibt's die Pickerl-Aktion eigentlich noch? Hab heute vor dem 22er niemanden gesehen, der welche verkauft hätte (kann auch sein, dass ich blind war). Ich würde nämlich gerne ein paar Stück erstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 welche aktion?gehst einfach zum fabi (oder einem dir sonst bekannten kurvengesicht aus den "unteren reihen") und fragst nach pickerln - man wird dir helfen 8) sollten die ganzen schon alle sein, bitte mich zu korrigieren, fab-man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge